Hardwareversand Pc Zusammenstellung

Ja das stimmt aber wie weiß ich nun obs passt also rein von den maßen würde ich erstmal ja sagen aber...
 
Ich hab mich informiert und in das CM Storm passt die GraKa nicht!

Ich würde das hier nehmen: Cooler Master HAF922 schwarz (RC-922M).

Da passt die Karte rein. Ist so lang wie der große Bruder, das HAF932.
 
so ein mist ! Das gehäuse gibt es nicht bei hardwareversand.

Lediglich das Cooler Master HAF 932...
 
wie wärs mit >>dem<< hier?



verdammt zu spät
>.<
 
passt die graka denn da rein ?

*EDIT* sry hab mich vertan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja ! Das gehäuse sieht escht geil aus ! Ich wollte auch von anfang an eins mit roten led lüftern oder ner röhre...

Also eigendlich ist jetzt alles bestellbereit.

Aber der cpu kühler ist nich passiv oder ? Weil man ja nichts sehen kann außer nen klotz, in den angaben steht aber 800-1300 rpm.

*EDIT* Auf dem bild was ich gesehen hab war enttweder der kühler ab oder man hat ihn nicht gesehen weil er auf der anderen seite war...
 
Nein. Der CPU-Kühler ist nicht passiv. Da sind schon Lüfter dabei.

EDIT: Frag bei HWV ob ein Montage Kit für S1156 vorliegt.

Laut EKL sollte es schon dabei sein, aber frag lieber nochmal nach. Wenn nicht, dann nimm den EKL Brocken. Der passt sicher.
 
okay ich schreib eben ne email an die...

Nur mal so ne frage zwischendurch, weil ich ja erstmal sowieso auf die mail warten muss wollte ich wissen ob A-DATA ne bekannte firma ist und ob das nt auch bei oc ausreicht. (aber ich denke das sollte kein problem werden oder ?)
Ergänzung ()

PR3D4TOR schrieb:
EDIT: Frag bei HWV ob ein Montage Kit für S1156 vorliegt.
Laut EKL sollte es schon dabei sein, aber frag lieber nochmal nach. Wenn nicht, dann nimm den EKL Brocken. Der passt sicher.

Antwort auf meine mail:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

der Artikel ist nur zu den ausgewiesenen Sockeln kompatibel bzw enthält nur Montagematerial für diese.

Kompatibel mit Socket 775, Socket AM2, Socket AM2+, Socket 1366, Socket AM3


Mit freundlichen Grüßen
Ernst-Jürgen Fischer


Was den Brocken angeht:

"freigegebene CPU(max) alle aktuellen Intel 775,AM2"

passt dann nicht oder ?


Außerdem... der Nordwand ist aber besser oder ?

Ich glaub den CPU Kühler hatten wir ausgewählt als ich noch den amd prozessor wollte...

Wie wäre es denn mit dem http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=29225&agid=669
oder lieber dem http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=23705&agid=669


*EDIT* Bei Hardwareversand wenn man sucht steht als produkt titel "Alpenföhn Nordwand, alle Sockel" aber in der beschreibung steht Kompatibilität Socket 775, Socket AM2, Socket AM2+, Socket 1366, Socket AM3...

Bedeuted das, dass wenn ich ihn mir von denen zusammenbaun lass, dass es geht ?


*EDIT* Ich hab rausgefunden, dass der soolermaster v8 nicht soooo der oberbringer ist weil ziehmlich viel durch das extravagante design auf der strecke bleibt, was sonst in die kühlleistung gehen könnte...

Der Noctua NH-U12P überzeugt auf jeden fall da er der nachfolger eines sehr bekannten und beliebten kühlers ist und alle vorteile mit sich bringt wie zum beispiel excelente kühlleistung...

http://www.youtube.com/watch?v=0ckmgGDekJs&feature=related


Was meinst du dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich würde den Noctua nehmen. Ist ein sehr guter Lüfter. Ist auf Nordwand Niveau.
 
Ja.

Jetzt passt alles.

Viel Spaß mit dem System!
 
postqqo3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben