Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ding ist doch dualslot wegen dem kühler, wie hättest du denn gedacht die kürzen zu können? evtl würds gehn wenn du ne wakü hast, weil du dann ja nciht mehr diese dicke hast, müsstest nur den oberen dvi anschluss wegnehmen
also so denk ich mir das grad, keine ahnung ob das auch so klappt
Klar kannst du die kürzen. Einfach auf die Kreissäge legen und wegen mit dem unnötigen Kühler.....
Mal im Ernst: Ich weiß nicht ob es nicht vielleicht Alternativ-Kühler gibt, die keinen weiteren Slot belegen, kanns mir aber nicht wirklich vorstellen....
Mal im Ernst: Ich weiß nicht ob es nicht vielleicht Alternativ-Kühler gibt, die keinen weiteren Slot belegen, kanns mir aber nicht wirklich vorstellen....
ICh will mir ein neues System zusammenbauen mit Wasserkühlung....ich will gerne eine HD5000er einbauen...Problem nur der obere DVI-Anschluss stört und er muss weg.. die eigentliche Frage ist ob mann den einfach so wegnehmen kann? Wegen Garanite und so ist egal...interessiert mich nicht.
aber nicht mit dem nt oder?
das ist glaub der slot für die mainbord blende
so ein mini pc ist für mini anwendungen und nicht für crysis^^
da heist es onbord karte chip und wie wilst du den cpu kühlen da geht kein groser kühler rein da das dvd laufwer warscheinlich im weg ist https://www.computerbase.de/forum/threads/mein-neuer-lan-rechner-im-itx-format.654146/
Das funktioniert aus diversen Gründen nicht - Platzmangel, zu kleines NT, schlechte Kühlung, ...
Ausserdem wäre eine passende Board/CPU-Kombo viel zu teuer.
Such dir ein anderes kleines Case (kein ITX).
Die 2 DVI-Anschlüsse bilden einen Block, den zu trennen erfordert vermutlich ne Flex... keine Ahnung ob die Karte nach der Operation noch funktioniert.
Bei der Grafikkartenwahl , hauptsächlich wegen sehr knappen Auswahl an SFX-Netzteilen (max. 400W), halte ich mich, wegen des Verbrauches an das Kaliber einer HD5770 oder HD4870.
Ich weiß ja nicht wie es bei den 300er von nVidia aussieht, villeicht ist da ja was passendes dabei...