HD5000er -Platzproblem

lehrer-lampe

Banned
Registriert
Juni 2009
Beiträge
358
Moin moin,

Ich hab mal ne Frage,

Ist es möglich die HD5000er Serie uf Single-Slot zu kürzen?:
465611-3.jpg
 
das ding ist doch dualslot wegen dem kühler, wie hättest du denn gedacht die kürzen zu können? evtl würds gehn wenn du ne wakü hast, weil du dann ja nciht mehr diese dicke hast, müsstest nur den oberen dvi anschluss wegnehmen :p

also so denk ich mir das grad, keine ahnung ob das auch so klappt :D
 
Klar kannst du die kürzen. Einfach auf die Kreissäge legen und wegen mit dem unnötigen Kühler.....

Mal im Ernst: Ich weiß nicht ob es nicht vielleicht Alternativ-Kühler gibt, die keinen weiteren Slot belegen, kanns mir aber nicht wirklich vorstellen....
 
Mal im Ernst: Ich weiß nicht ob es nicht vielleicht Alternativ-Kühler gibt, die keinen weiteren Slot belegen, kanns mir aber nicht wirklich vorstellen....
Höchsten Wasserkühler, aber keine Luftkühler, aber selbst mti einem Wasserkühler bleibt ja dann das Grakaslotblech.
 
Ok, ich hab mich falsch ausgedrückt....

ICh will mir ein neues System zusammenbauen mit Wasserkühlung....ich will gerne eine HD5000er einbauen...Problem nur der obere DVI-Anschluss stört und er muss weg.. die eigentliche Frage ist ob mann den einfach so wegnehmen kann?:) Wegen Garanite und so ist egal...interessiert mich nicht.
 
lol die karte hat da drinnen nie im leben platz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert aus diversen Gründen nicht - Platzmangel, zu kleines NT, schlechte Kühlung, ...
Ausserdem wäre eine passende Board/CPU-Kombo viel zu teuer.
Such dir ein anderes kleines Case (kein ITX).
 
Kauf dir ne GTX260 oder GTX285 dann könnte es gehen.

Könntest aber auch den einen DVI umlöten! Aber das würde selbst ich als Elektroniker Azubi nicht bei solch einer Karte machen.
 
Bei der Grafikkartenwahl , hauptsächlich wegen sehr knappen Auswahl an SFX-Netzteilen (max. 400W), halte ich mich, wegen des Verbrauches an das Kaliber einer HD5770 oder HD4870.

Ich weiß ja nicht wie es bei den 300er von nVidia aussieht, villeicht ist da ja was passendes dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben