HD6950 Wasserkühlung

Die Karte läuft auf Ultra mit 40-60fps dann halt Verzögertes AA aus.... merkt man beim genannten AA argen Qualitätszuwachs?
 
keine ahnung habe von der GTX 470 auf meine jetzige karte gewechselt da der alten einfach der Vram ausging und ich somit extreme FPS einbrüche nach 15 sec hatte.

Ich finde es sieht geil aus :)

so Long
 
ich denke ich wage den versuch mit dem GPU only...
Wenn die mini Kühler nich reichen, bau ich mir was aus nem stück kupfer, der einfach alle Rams abdekt
 
Was hast du den an Wakü komponennten aktuell im case oder zur verfügung?

Pumpe?
Radiator?
AGB ?
Schlauchdicke ?

Gruß Paul
 
zz nur nix gutes... ne alte Laing mit 8/10mm Schlauch und nen 240, halt nur für cpu
Es wird mal sein:
Ne Eheim 600l/min (name muss ich nachschauen, liegt schon rum)
Phobya xtreme quad 480/1080 der preisliche unterschied ist gering, ca 40 Euro
13/19mm
Phobya 5,25" Bay Reservoir Black
CPU cuplex kryos delrin @1090t @3.8ghz
Watertemps idle ca 24 last ca 30
CPU temps idle 29° last ca 43°
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nen 240ziger ist für cpu - 125 watt und gpu - 225 watt viel zu wenig.

der Quad(480) alleine würde gut zum system passen.

Also wenn du alles auf lager hast könntest du dein gpu kühlungs projekt immernoch machen.

Wären halt gut 45€ + porto für den wasserkühler und die heatsinks.

Wobei ich die restlichen von meinen Alpenföhn peter noch habe und Gegen das porto verschenken könnte.

Gruß Paul
 
riggler schrieb:
Wobei ich die restlichen von meinen Alpenföhn peter noch habe und Gegen das porto verschenken könnte.

Gruß Paul

Hätte ich dann die kühler komplett oder bräuchte ich noch welche?
Sag mir was du bekommst an Porto:p
 
das sind glaube ich nurnoch 4 hohe aber alle kleinen , eigentlich würde es reichen aber ich muss morgen erstmal schauen ob ich die teile alle finde und so :)
Will da nichts versprechen was ich sonst nicht halten kann,okay?

Gruß Paul
 
riggler schrieb:
das sind glaube ich nurnoch 4 hohe aber alle kleinen , eigentlich würde es reichen aber ich muss morgen erstmal schauen ob ich die teile alle finde und so :)
Will da nichts versprechen was ich sonst nicht halten kann,okay?

Gruß Paul

Brech dir da keinen ab, is net schlimm wenn du se net findest, cool wärs trotzdem;)
Schreib mir dann bitte ne Mail
 
Zurück
Oben