News Heatpipe-Speicherkühlung von Thermaltake

Das einfach Aufstecken garantiert besten Kontakt zur effektiven Wärmeleitung. :lol:

So einen scheiß hab ich ja überhaupt noch nie gesehen.
 
immer mehr Hersteller kommen mit so einer dämlichen Heatpipe-Kühlung für Arbeitsspeicher...
In meinen Augen völlig unnötig !
 
@#19: das mit der beleuchtung solltest du dir patentieren lassen, das ist der logische nächste schritt ;-)

du wirst steinreich :o)
 
@Krolli

In den BTX Spezikikationen ist eine waagerechte Montage der Speichermodule vorgesehen, dadurch stehen die auch dem allgemeinen Luftstrom im Gehäuse nichtmehr im Weg. Hoffentlich wird das auch bald mal durchgesetzt.
 
"leichter" overkill...wenn ich mal ehrlich sein darf!
zusätzlich komplette grundlagen frage zu speicherkühlern!
oft genug getestet...und was war immer das ergebnis von speicherkühlern? soweit ich mich erinnere : bringt nix!!!temperaturen bleiben gleich...von daher
 
Anstatt das alle schreiben "wers braucht" sollte Sie mal Fragen was die genau bewirken. Denn ich zur mein Teilw erden höchstwarscheinlich meine Corsair DDR2 Headspreader wegnehmen und mit denn neuen Thermaltake Headspreader versehen.
Meine Speicher hat bei fast 900MHz Taktung (Pro Riegel im DDR) und bei 2.05 Volt eine rechtliche wärme, da musste ich eine 120mm Lüfter Montieren damit ich meine Finger nicht verbrenne.
NICHT übertrieben! Da kommt so etwas genau richtig, wenn der Preis stimmt gehören Sie mir :)
 
Lol, naja Sinn hat das eher nicht, denn das wäre nur was für Extrem-Ocer !!
Aber die haben dann eine Wakü, mit Ramkühler. :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol die welt steht nicht mehr lange, wenn man mit so einem Produkt gewinner machen kann...
 
Leute, habt Ihr schon mal beobachtet und gefühlt, wie heiß die sch*** DDR-2 Speicher mittlerweile werden, selbst bei normalem Takt? Ich habe 4 SKill und 2 Corsair DDR-2-800 Riegel, und die werden im normalen Betrieb ganz schön heiß, von dem her wären die Headpipes eventuell eine Lösung, um ein Wärmeproblem in den Griff zu bekommen.
 
verdammt und ich hab mir vor 3 monaten die dinger mit den LED lauflichtern geholt :lol:
war übrigens ein CH1CE gefummel die Rams wieder in den slot zu bekommen als die teile erstmal drauf waren, will ich keinem empfehlen... jedenfalls nicht mit WLP zwischen den heatspreadern und dem ram :king: :freak:

Deep_Space_Blue_003.JPG


aber nice aussehn tuts imho schon... die Thermaltake blende hab ich aber trotzdem ab gelassen... sieht mit nur aus wie ne leuchtreklame ;P
 
Schön und gut, aber Thermaltake hat noch was besseres...
Ich hab zufällig endeckt bei dem mein Blick eingefroren ist.

100000108_gr.jpg


100000108-1_gr.jpg


Sie kosten Pro Stück hier in der Schweiz nur 29.- CHF (18€). Warum sage ich Nur?
Schaut euch mal denn Ausmas aus sowie der Aufwand für so eins Herzustellen, da finde ich 29.- CHF echt nicht so teuer, denn alleine ein Stinknormales Alu Headspreader kostet schon über die Hälfte.
 
Zurück
Oben