Notiz Herbstaktion: Valve verkauft Steam Controller für 5,50 Euro

So gründet man eine neue Community auf computerbase (hab btw auch einen bestellt, um mitreden zu können :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: person unknown
Ebenso Bestellung geschafft.
Keine Ahnung was da auch mich zukommt. Aber für Ein paar simple spiele und Emulatoren sollte der ja ausreichend sein.

Falls man damit Windows im Mausbetrieb nutzen kann wäre es aber ein Schnapper !
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Gerade einen für den Sohn bestellt. Der zockt auch gerne mal ruhigere Spiele, das geht damit bestimmt super am TV mit dem Pad.
 
Bei mir kommt beim Versuch via PayPal zu zahlen der Hinweis, dass eine oder mehrere Positionen meiner Bestellung nicht auf Lager wären :(
War's das schon?

/Tatsache..nicht mehr vorrätig.. war ich wohl 2 Minuten zu lahm
 
Sehr gut, jetzt hab ich noch einen weiteren direkt fürs Steam Link, dass ich meinen vom Rechner nicht immer unstecken muss ind die Freundin bekommt ein Weihnachtsgeschenk^^'

Für mich als absoluten Controller Napfkuchen ist der Steam Controller Perfekt und ich nutze ihn auch Regelmäßig, seitdem ich ihn mir vor 2 Jahren (?) Mal für ~20€ im Sale geschossen hab.
 
Scheint bereits ausverkauft zu sein.
Konnte gerade keinen mehr bestellen.
 
Viele kaufen sowas für den Wiederverkauf.
Es sollten also einige hier im Forum erscheinen.

13 + 5 = 18€ sind dann immernoch ok
 
Aaaaaaand it's gone :/
1574840854257.png
 
Echt schade,
man konnte nun schon nur einen einzigen in den Warenkorb legen.
Trotzdem schon weg.
Ist das dann jetzt der Abgesang von dem Teil?
 
Schade, daß sie den einstellen.

Und dazu hab ich jetzt so viel Zeit hier im Forum verbracht, daß meine Chance, einen zweiten SC zu bestellen, jetzt wohl vorbei ist.

Ich nutze meinen ürigens gerne. ein XB- Controller käme mir aus ästhetischen Gründen allerdings nie ins Haus, deswegen kann ich da keinen Vergleich ziehen. Aber im Gegensatz zu den Anfangstagen geht das Loslegen bei einem Game heutzutage sehr schnell. Standardmäßig ist die XBC- Emulation an, was heißt, daß ein Game direkt out of the Box läuft, aber man kann jederzeit Profile mit angepaßterr Config laden.

Um den Support mache ich mir in den nächsten Jahren keine sorgen. Der Treiber ist im Steam drin. Und die Erstellung der Profile wurde ja von Anfang an an die Community ausgelagert.
 
Der Drops ist gelutscht ;)
 
Es gibt wieder welche. Eben grad einen bestellt.

Edit: Okay sind auch wieder weg, aber die kommen wohl immer mal wieder kurz rein.
 
WTF? Bei mir steht nach wie vor "nicht vorrätig"
 
Super, nach dem kompletten Bestellvorgang... nicht mehr lieferbar
 
DJKno schrieb:
Echt schade,
man konnte nun schon nur einen einzigen in den Warenkorb legen.
Trotzdem schon weg.
Ist das dann jetzt der Abgesang von dem Teil?
Gestern konnte man anfangs 5stk in einem Rutsch kaufen. Habe das Gefühl es war ein ausverkauf, wie beim Steam Link vorher mal. Ich hatte den Steam Controller lange zum testen, aber konnte nicht mit warm werden und habe den verkauft und mir dafür ein xbox one Controller gekauft mit den ich zufriedener bin.
 
Danke für den Tipp,

gerade noch in den Warenkorb gelegt und konnte Kauf abschließen, wollte ich nochmals auf seine Shopseite gehen und einen zweiten kaufen, aber da war er schon weg und den Kauf kann ich auch nicht mehr abschließen :D
 
Anscheinend werden immer mal wieder wleche freigegeben.
 
Zurück
Oben