-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Herr der Ringe - Online] Sammel-Thread
- Ersteller bttn
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MeCcS
Lt. Junior Grade
Ich habe gehört die solle nach ca. einem Jahr inaktiv gelöscht werden. Allerdings ist das auch bei wow so gehandelt und ich hab ein freund der hatte 2 1/2 jahre nicht gespielt... dann wieder... und char noch da 
Wo ich bissel das Problem drinne sehe ist, das sie bereits in Eriador alle Katzen aussm sack gelassen haben. Da sind ja fast keine mehr drinne!
Man kämpft gegen orks bis zu trollen über drachen und ringgeister sowie eidbrecher und untoten und warge und und und. Was soll denn da noch groß inovatives kommen?
Ich mein wenn sie sich iwas zu abgedrehtes ausdenken, dann kann es sein das HDR Online nicht mehr HDR ist und das würde viele spieler vergraulen
Nagut aber sons bin ich doch schon ganz zufrieden!
Zock gerade 1 1/2 Monate bin auf lvl 30 und habe immernoch vieeeel spaß!
Wo ich bissel das Problem drinne sehe ist, das sie bereits in Eriador alle Katzen aussm sack gelassen haben. Da sind ja fast keine mehr drinne!
Man kämpft gegen orks bis zu trollen über drachen und ringgeister sowie eidbrecher und untoten und warge und und und. Was soll denn da noch groß inovatives kommen?
Ich mein wenn sie sich iwas zu abgedrehtes ausdenken, dann kann es sein das HDR Online nicht mehr HDR ist und das würde viele spieler vergraulen
Nagut aber sons bin ich doch schon ganz zufrieden!
Zock gerade 1 1/2 Monate bin auf lvl 30 und habe immernoch vieeeel spaß!
ddennis
Banned
So hab mir nun das Spiel zugelegt, nun hab ich zwei Fragen:
1. Hatte ja vorher die 3 - Tage Trial Version , kann ich diese installation drauf lassen? Oder muss ich mit der Vollversion installieren?
2. Hatte meinen Key eingegeben, dann hab ich ja 30 Tage sobald ich eine Bezahlmöglichkeit eingebe, wollte Game Card nehmen, hab diese aber noch nicht, und hab gesehen das da stand, das man die Zahlung später leisten kann. Nun sind die 30 Tage offen. Ist das normal oder ist da ein harken bei? Was würde nach den 30 Tagen passieren wenn ich den code von der Game Card noch nicht eingegeben habe?
1. Hatte ja vorher die 3 - Tage Trial Version , kann ich diese installation drauf lassen? Oder muss ich mit der Vollversion installieren?
2. Hatte meinen Key eingegeben, dann hab ich ja 30 Tage sobald ich eine Bezahlmöglichkeit eingebe, wollte Game Card nehmen, hab diese aber noch nicht, und hab gesehen das da stand, das man die Zahlung später leisten kann. Nun sind die 30 Tage offen. Ist das normal oder ist da ein harken bei? Was würde nach den 30 Tagen passieren wenn ich den code von der Game Card noch nicht eingegeben habe?
Zuletzt bearbeitet:
MeCcS
Lt. Junior Grade
Du kannst jetzt 30 Tage lang zocken. Nach diesen 30 Tagen ist eine weitere Zahlung nötig um weiter zocken zu können. Bei der Bezahlmöglichkeit Game Card, kaufst du dir zB eine karte bei Amazon für 27€ und gibts den code den du auf dieser Karte vorfindest in dein Online Profil ein. Danach werden weitere 60Tage freigeschlatet. Es ist absolut kein harken bei und es passiert auch absolut gar nichts, wenn du die Zahlung nach 30 Tagen nicht leistest. Du haßt schließlich nirgens einen Vertrag abgeschlossen, der dich dazu zwingen würde.
Einzige konsequenz ist die Sperrung deines Charakters, was soviel bedeutet wie, das du dich nicht mehr einloggen kannst. Aber ebend nur solange, bis du deine Zahlung leistest... dann wird es wieder freigeschalten!
MfG MeCcS
Einzige konsequenz ist die Sperrung deines Charakters, was soviel bedeutet wie, das du dich nicht mehr einloggen kannst. Aber ebend nur solange, bis du deine Zahlung leistest... dann wird es wieder freigeschalten!
MfG MeCcS
Jutho
Lieutenant
Hallo vll kann mir jmd von euch helfen. Ich wollte nun die 7Tage Trial Version ausprobieren, habe sie fertig gezogen installiert und dann einen Account erstellt. Bis dahin lief alles Problemlos nun ist wohl der letzte SChritt ein Abonnement einzurichten mit einem Aktivierungskey. Leider habe ich noch immer keinen bekommen obwohl ich mich am Freitag angemeldet habe. Der Support schreibt natuerlich auch nich zurueck. Nehme einfach mal an ich soll automatisch einen per E-Mail bekommen. Die E-Mail Adresse habe ich auch öfters geaendert um sicher zu gehen das es nicht daran liegt. Im Spam Ordner lag sie auch nicht.
Hoffe mir kann jmd helfen.
MfG
*edit* hat sich gerade erledigt..
Hoffe mir kann jmd helfen.
MfG
*edit* hat sich gerade erledigt..
Zuletzt bearbeitet:
N
nekro0709
Gast
Wo bekommt man den jetzt die 7-Tage test version her? Ohne das man sich gleich auf der Seite wo man downloaden will anmelden muss. 
Bei gamershell.com funzt es irgendwie nicht.
Bitte um Hilfe.
Gruss
nekro
Bei gamershell.com funzt es irgendwie nicht.
Bitte um Hilfe.
Gruss
nekro
Entartet
Ensign
marxx
Rear Admiral
Hi,
prinzipiell ist in der Sippe immer Platz für neue Leute. Bei uns ist es so, dass wir nur Leute aufnehmen, die wir im Spiel kennenlernen und die eindeutig Rollenspieler sind. Falls Du also jemanden siehst, der als Mitglied von "Felsenschulters Erben" gekennzeichnet ist, schnack ein wenig, spiel ein bisschen mit, dann trinkt man irgendwann mal ein Bierchen miteinander und schon sind die Türen offen. Blind aufnehmen (kann ich beitreten?) haben wir auch 'ne Weile gemacht, haben damit aber fast ausnahmslos Schiffbruch erlitten. Also handhaben wir es so, dass nette Leute, die man erstmal kennenlernt, selbstverständlich auch beitreten können.
In der Sippe haben wir momentan einen Kern von lediglich etwa sechs recht aktiven Spielern, vier davon sind über Stufe 40 - der Rest ist seltener da und dümpelt etwa auf Stufe 25 herum. Also alle in der Welt verstreut.
Man läuft sich sicher mal über den Weg!
marxx
prinzipiell ist in der Sippe immer Platz für neue Leute. Bei uns ist es so, dass wir nur Leute aufnehmen, die wir im Spiel kennenlernen und die eindeutig Rollenspieler sind. Falls Du also jemanden siehst, der als Mitglied von "Felsenschulters Erben" gekennzeichnet ist, schnack ein wenig, spiel ein bisschen mit, dann trinkt man irgendwann mal ein Bierchen miteinander und schon sind die Türen offen. Blind aufnehmen (kann ich beitreten?) haben wir auch 'ne Weile gemacht, haben damit aber fast ausnahmslos Schiffbruch erlitten. Also handhaben wir es so, dass nette Leute, die man erstmal kennenlernt, selbstverständlich auch beitreten können.
In der Sippe haben wir momentan einen Kern von lediglich etwa sechs recht aktiven Spielern, vier davon sind über Stufe 40 - der Rest ist seltener da und dümpelt etwa auf Stufe 25 herum. Also alle in der Welt verstreut.
Man läuft sich sicher mal über den Weg!
marxx
Joar @marxx. So ähnlich schauts allgemein auch auf den anderen Server aus. Die Gilden sind mit 25 Mann "voll", aber aktiv trifft man maximal 5-8 an. Dazu kommt die große Level-Spaltung. Man kann somit kaum Instanzen zusammen bestehen, es sei denn, die "Großen" nehmen in Kauf, jede kleine Instanz 5 mal mitzulaufen.
Es mangelt irgendwie an Playerzuwachs und wie ich sehe, hat sich bis jetzt nichts geändert. Schade...
Es mangelt irgendwie an Playerzuwachs und wie ich sehe, hat sich bis jetzt nichts geändert. Schade...
marxx
Rear Admiral
Jup - volle Zustimmung. Wir haben auch einige aus einer anderen Sippe kennengelernt, die das gleiche Problem haben und die ziemlich witzig drauf sind. Wer weiß - vielleicht spalten sich die Sippen ja auch irgendwann auf und die Leute, die die aktive Minderheit ihrer Sippen sind, schließen sich zu einer neuen Sippe zusammen. ^^
Spiele haben fast immer Probleme mit der Langzeitmotivation. Bei HDRO kommt es maßgeblich darauf an, dass man Leute hat, mit denen man rollenspielen kann, mit denen man regelmäßig loszieht und dass keine Animositäten in der Gruppe entstehen.
Mit der Levelspaltung ist auch richtig. Und hinzu kommt das blöde Problem, dass es den niedrigleveligen Spielern um die 20 keinen Spaß macht, wenn dann 50er alles mit ein paar Schlägen plattmachen, was als Supergegner für die "frischeren" gedacht war. Ist ja klar, wird ja dann langweilig, wenn die Spannung weg ist und man als 20er im Kampf eigentlich gar nichts mehr tun muss, um durchzukommen.
Spiele haben fast immer Probleme mit der Langzeitmotivation. Bei HDRO kommt es maßgeblich darauf an, dass man Leute hat, mit denen man rollenspielen kann, mit denen man regelmäßig loszieht und dass keine Animositäten in der Gruppe entstehen.
Mit der Levelspaltung ist auch richtig. Und hinzu kommt das blöde Problem, dass es den niedrigleveligen Spielern um die 20 keinen Spaß macht, wenn dann 50er alles mit ein paar Schlägen plattmachen, was als Supergegner für die "frischeren" gedacht war. Ist ja klar, wird ja dann langweilig, wenn die Spannung weg ist und man als 20er im Kampf eigentlich gar nichts mehr tun muss, um durchzukommen.
Zuletzt bearbeitet:
Nightmare86
Lt. Junior Grade
Ne Frage wenn man die 7Tage trial holt kostet da bei Account erstellen was?also beim Codemasters, da steht ständig von Kosten usw... bei Account erstellen.
marxx
Rear Admiral
Hmmm. Ich verstehe die Frage nicht. Trail kostet selbstverständlich nichts... oder was meinst Du?
Übrigens: Heute war es wieder voll genial. Ein Mitglied von uns wolle eigentlich aufhören und alle waren traurig. Dann ist man zusammen losgezogen und alle sind endlich mal wieder RP-mäßig total gut aufeinander eingegangen. Wir haben erst zusammen gesessen und dabei Tränen gelacht und später sind wir losgezogen und hatten eine mordsgeile Schlacht. Da merkt man dann: Wenn man sich Mühe gibt, RP betreibt und sich Zeit lässt, dann ist das Spiel unschlagbar gut. ^^
Übrigens: Heute war es wieder voll genial. Ein Mitglied von uns wolle eigentlich aufhören und alle waren traurig. Dann ist man zusammen losgezogen und alle sind endlich mal wieder RP-mäßig total gut aufeinander eingegangen. Wir haben erst zusammen gesessen und dabei Tränen gelacht und später sind wir losgezogen und hatten eine mordsgeile Schlacht. Da merkt man dann: Wenn man sich Mühe gibt, RP betreibt und sich Zeit lässt, dann ist das Spiel unschlagbar gut. ^^
Zuletzt bearbeitet:
Nightmare86
Lt. Junior Grade
Hat sich erledigt^^
steve127
Lieutenant
an alle hdro - spieler:
ich möchte in der nächsten zeit eine sippe gründen:
- derzeit habe ich einen kundigen stufe 14 und einen jäger stufe 12
- der umgangston sollte eher locker sein, d.h. freizeitspiel mit rollenspieltouch, ohne die sache zu verbissen zu sehen
- da ich selbst hier mein erstes mmorpg spiele liegt der schwerpunkt auf lernen und entdecken, nicht darauf möglichst schnell zu leveln
- es soll keine verpflichtung zur anwesenheit geben, sondern man freut sich, wenn die anderen zeit haben und man sich trifft
- da ich selbst die 20 überschritten habe würde ich spieler 20+ bevorzugen
- denke die sippe sollte erst mal sehr überschaubar bleiben und eine gute mischung bieten: gesucht wären also derzeit alle chars level 10 bis 15.
ergo
ich würde mich über interessierte mitstreiter - soll heißen gefährten
- freuen
... schickt mir einfach ein pm und ich melde mich dann.
ich möchte in der nächsten zeit eine sippe gründen:
- derzeit habe ich einen kundigen stufe 14 und einen jäger stufe 12
- der umgangston sollte eher locker sein, d.h. freizeitspiel mit rollenspieltouch, ohne die sache zu verbissen zu sehen
- da ich selbst hier mein erstes mmorpg spiele liegt der schwerpunkt auf lernen und entdecken, nicht darauf möglichst schnell zu leveln
- es soll keine verpflichtung zur anwesenheit geben, sondern man freut sich, wenn die anderen zeit haben und man sich trifft
- da ich selbst die 20 überschritten habe würde ich spieler 20+ bevorzugen
- denke die sippe sollte erst mal sehr überschaubar bleiben und eine gute mischung bieten: gesucht wären also derzeit alle chars level 10 bis 15.
ergo
ich würde mich über interessierte mitstreiter - soll heißen gefährten
... schickt mir einfach ein pm und ich melde mich dann.
Zuletzt bearbeitet:
China
Fleet Admiral
Hey Steve,
also wenn Du nicht un-be-dingt selber eine gründen möchtest, kanns Du gerne mal bei uns reinschauen
Beschreibung passt auf das, wie es bei uns ist.
Marxx hatte paar Postings vorher ja schon was zu unserer Sippe gesagt.
Kannst Dich im Spiel ja mal bei und melden.
Perigrim (Marxx) und Tormuralin (ikke^^) sind häufig unterwegs.
Da wir beide aber auch arbeiten, sind wir meist Abends und am WE anwesend.
20+ haben wir auch locker überschritten
Von daher...
PS: Bin wahrscheinlich heute tagsüber am Start wegen weil Krankenschein...
yes! 3600!^^
also wenn Du nicht un-be-dingt selber eine gründen möchtest, kanns Du gerne mal bei uns reinschauen
Beschreibung passt auf das, wie es bei uns ist.
Marxx hatte paar Postings vorher ja schon was zu unserer Sippe gesagt.
Kannst Dich im Spiel ja mal bei und melden.
Perigrim (Marxx) und Tormuralin (ikke^^) sind häufig unterwegs.
Da wir beide aber auch arbeiten, sind wir meist Abends und am WE anwesend.
20+ haben wir auch locker überschritten
Von daher...
PS: Bin wahrscheinlich heute tagsüber am Start wegen weil Krankenschein...
yes! 3600!^^
Hallo,
habe die LOTROEU-Trial runtergeladen und installiert. Habe bei Codemasters ein Account erstellt. Nun will ich spielen und er verlangt ein Abo bzw. im Abo-Account wird nach einem Aktivierungsschlüssel verlangt. Wo soll ich den herbekommen?
Gruß
Ghost96
habe die LOTROEU-Trial runtergeladen und installiert. Habe bei Codemasters ein Account erstellt. Nun will ich spielen und er verlangt ein Abo bzw. im Abo-Account wird nach einem Aktivierungsschlüssel verlangt. Wo soll ich den herbekommen?
Gruß
Ghost96
marxx
Rear Admiral
Man braucht für einen 7-Tage Kurzurlaub (der dann auch verlängerbar ist) einen Friends-Pass. Jeder, der sich das Spiel kauft oder eine Gamecard zur Spielzeitverlängerung, bekommt einen solchen. Ich kann Dir meinen frisch erstandenen leider nicht geben, weil ich ihn Cativerio versprochen habe.
Cativerio, braucht er noch einen Friends-Pass? Wenn nicht, schick ich den dem jungen Herrn hier.
Cativerio, braucht er noch einen Friends-Pass? Wenn nicht, schick ich den dem jungen Herrn hier.
sverebom
Vice Admiral
bttn schrieb:Joar @marxx. So ähnlich schauts allgemein auch auf den anderen Server aus. Die Gilden sind mit 25 Mann "voll", aber aktiv trifft man maximal 5-8 an. Dazu kommt die große Level-Spaltung. Man kann somit kaum Instanzen zusammen bestehen, es sei denn, die "Großen" nehmen in Kauf, jede kleine Instanz 5 mal mitzulaufen.
Ist zwar schon etwas länger her, aber dennoch: Wo hast du denn LOTRO gespielt?
Ich will die Eindrücke, die du gesammelt hast nicht bestreiten, aber glaub mir, es gibt auch das gegenteilige Extrem. In der Sippe, in der ich bin, sind wir kaum noch Herr über die Massen an Beitrittsanfragen trotz strikten Anforderungen an die Persönlichkeit und die Spielweise der Spieler sowie einen Kennenlerngespräch in TS. Und wir spielen auch noch auf dem bevölkerungschwächsten Server.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.