• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Herr der Ringe - Online] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Lord of the Rings Online - Beta - Erfahrungen]

# 2 Threads zum exakt selben Thema # :) :D

Ihr zwei über mir irrt beide, in allen Zügen und Ausführungen :)
Die Beta ist SO rammelvoll, das in den letzten Tagen die Server des öfteren restartet wurden. um mit der Masse an Neuzugängen mithalten zu können.
Es wurde eine Warteschleife eingerichtet und selbst in kleinen Gebieten, wie Celondim, trifft man regelmässig so viel Spieler, dass mein Rechner in die Knie geht.

Mal ganz kurz: Alles, was in anderen MMORPGs und auch in WoW gut umgesetzt wurde, ist hier mit dabei. Man wird kaum etwas vermissen. Man hat sich die Rosinchen herausgepickt und schön verpackt in eine andere Lizenz gesteckt.

Bin bis jetzt durchaus überzeugt, aber was im Endgame letztendlich passiert, wird sich zeigen. Langweilig ist das Spiel an keiner Stelle. Vorallem der Beginn mit gescripteten Sequenzen weiss zu gefallen :)

AW: [Lord of the Rings Online - Beta - Erfahrungen]

derfreak schrieb:
@XenonGas :

ähem das is ne beta wie soll da denn bitte viel los sein ?

.

ähem weil betas IMMER überlaufen sind deswegen? :D Wo lebst du den? Normal meldet sich Hinz und Kunz zu jeder möglichen beta an :)
Open betas sind normalerweise ein Garant dafür das man garnicht spielen kann weil die Server sterben Zwecks zuvieler Spieler.
Also ich hab die Server bis jetzt nochnie abstürzen sehen und zwei server sind wirklich ziemlich wenig das würde ich mal nicht Voll nennen :)

Naja da gehen die Meinungen auseinander mich haben die gescripteten Sequenzen total genervt das is meiner Meinung nach anti-mmorpg, Wie gesagt für mich ein Multiplayer-Single Player der aber, jedenfalls in der beta, schnell langweilig wird.

AW: [Herr der Ringe - Online] Am 24. April Deutschland-Start

Soldier89: Mit der Suchfunktion lässt sich dieser Thread schnell finden; such mal nach "Ringe" in den Thread-Titeln :rolleyes:
Ich habe Deinen Thread daher hierhin verschoben.

Also ich hab jetzt einige Wochen lang immer mal wieder ins Spiel reingeschaut und einige Chars angespielt. Obwohl ich oft und gerne spiele, wird es mir in diesem Spiel schnell langweilig. Das ganze wirkt auf mich, wie eine simplere und kleinere Version von WOW. Ist zwar ganz nett für zwischendurch, kann mich aber nicht derart fesseln, dass ich dafür monatlich bezahlen würde. Gelangweilte WOW Spieler werden es bestimmt mal antesten. Ich bin froh, dass ich an der Beta teilnehmen darf. Ich hätte es sonst bestimmt gekauft. Ich werd mich dann mal weiter mit Everquest2 und Vanguard beschäftigen.

Guter Post, genau auf so einen habe ich gewartet.
Erklär uns doch bitte mal zusammenfassend, was Vanguard und Everquest2 so viel besser machen als es LotR tut? Jetzt bin ich aber gespannt ;)
Ich kenne nur das letztere und konnte für MICH leider keinen Reiz entdecken. Das schlimmste war dieses "Denglisch". Ganz gruselig. Dazu eine immer kleiner werdene Community, nee nee :(

Anhänge

• ScreenShot00007.jpg
    ScreenShot00007.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 477
Zuletzt bearbeitet:

Ich habe nun auch mal die Beta von LotRO angespielt und kann eigentlich den meisten Kommentaren hier nur zustimmen. Es ist wirklich genau wie WoW. Bisher hab ich allerdings nur den Waffenmeister angespielt. Am meisten hat mich dabei allerdings enttäuscht, dass irgendwie am Anfang jede Schlag Kombo gleich aussieht. Der einzige Unterschied den man dabei bemerkt ist die unterschiedliche Schlaganzahl. Ich weiss noch in der WoW Beta damals, dort war ich total gefesselt vom Spielprinzip und konnte gar nicht genug von dem Spiel kriegen, aber in LotRO trifft das überhaupt nicht zu. Dennoch ist die Grafik der Umgebung recht schön gestaltet und für Leute, die viel Wert auf Atmosphere und Story legen ist LotRO vielleicht genau das richtige. Ich für mein Teil finde und fand das beste MMORPG was es jemals gab war Daoc vor ToA ;)
Ich hoffe nun nur noch, dass Warhammer mich überzeugt und somit wieder ein lohnenswertes MMORPG auf den Markt kommt.

Ich hab auch als erstes einen Waffenmeister gespielt und empfehle dir noch eine andere Klasse anzufangen da der Waffenmeister seeeehr öde ist. Heermeister und Kundiger sind wohl ganz witzig weil sie massenhaft pets bekommen, da ich aber zuviele Chara angefangen hab kann ich nur vom Waffenmeister wirklich berichten und der ist bis Level 15 ziemlich mau.
bttn les doch einfach die Artikel zu VG usw. hier jetzt groß anfangen andere Spiele vorzustellen führt zum Chaos.

Also diese Vergleicherei mit anderen Spielen hilft mir wenig.

Mit wäre mehr mit persönlichen Eindrückern der unterschiedlichen Klassen geholfen.

Mein kleiner Kundiger macht sich bis jetzt ganz gut. Ich finde das Spiel hat Potential und läuft für eine Beta in diesem Stadium überraschend stabil.

@XenonGas
Für deine wilde rumflamerei würde ich dich bannen, wenn ich hier Mod wäre.
Schau mal in den Spiegel und meckere nicht immer an den Meinungen anderer herum.

aha und wo hab ich geflamt? :freak:

Und selbst wenn, würd ich deswegen kein Pipi in die Augen bekommen, wenn es dir Seelenfrieden bringt seis dir gegönnt.

zum topic: hat jemand irgend eine LotR online fanseite mit Skillisten? Ich würde da gerne mal durchblättern, link wäre super thx.

@all : ach des is ne open beta .. *schäm* na dann erklärt sich natürlich einiges :D

werd mir des game nicht kaufen allein schon deswegen weils monatlich kostet ..

kleine frage nebenbei : Warum machen das nicht alle großen Frimen von Online games ? (also keine Monatlichen kosten) Blizzard denke ich würde das schon hinbekommen und dann würd ich auch mal rüber in die wow welt schaun ^^

Willst Du nen €uro, @derfreak? :) :)

derfreak du hast wohl die letzten Jahre verschlafen :D Ich denke 8 millionen zahlende WoW Kunden wissen wieso sie Kohle ausgeben :) Vieleicht solltest dus mal probieren. MMO ist eh die Zukunft ich denk alle Spiele werden über kurz oder lang soweit in mmo Richtung gehen wie möglich.
Und Monatsraten wirds auch eher mehr geben als weniger, Guildwars war damals eine Ausnahme, Spiele wie Archlord sind nur kostenlos weil sie sonst niemand spielen würde. Solange die Monatsraten in updates und freie addons gesteckt werden find ichs gut (wobei wow da ein schlechtes beispiel ist...burning crusade kann nicht teuer gewesen sein :D )

Es gibt noch diverse "Mängel" in der Beta, aber auch der Genre-König hat sich seit Release immer weiterentwickelt. Das sollte man nie vergessen.

Anhänge

• E11.JPG
    E11.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 458

Bei mir startet das Spiel nicht mehr seit heute, es kommt die Meldung "You can only run game from the launcher program."
Kennt jemand den Fehler?

Du startest das Spiel anscheinend direkt und nicht eben über einen Launcher. Bei WoW gibt's ja auch einen Launcher, allerdings kann man da das Spiel auch direkt starten.

Ne, ich rufe schon den Launcher auf, und da kommt dann seit heute diese Meldung!

[Herr der Ringe - Online] Beta

Ich hab bei der Beta seit heute das Problem, dass beim Klick auf "Spielen" die Meldung kommt "You can only run the game from the launcher program". Vorher ist es mir einmal abgestürzt, ließ sich danach aber noch einmal normal starten und spielen. Seitdem ist jetzt der Fehler da und ich komme nicht mehr ins Game.
Kennt jemand das Problem?

heute ist Wartungstag bis 13 Uhr unserer Zeit

Tach leute!

Mal ne frage: Wie komm ich z.B. nach Bree? mich bei ARchnet oder wie das heißt als Human.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben