• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Herr der Ringe - Online] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Herr der Ringe - Online] Am 24. April Deutschland-Start

Cativerio schrieb:
Lord of the Rings : Online bleibt ein 100 %iger World of Warcraft Klon vom Feinsten, der sich nur im Setting und in der Grafik vom großen Vorbild unterscheidet. Wer, wie ich, mit WoW aufgehört hat, der wird auch an Lotro keinen Spass haben.

So long...

Dank Dir, ich kauf´s nicht. Das genügt mir vorerst.

WOW Klon vom Feinsten?
Wenn's so ist, ist das Ding gekauft.

wie gesagt, irgendwann die tage kommt die open beta phase. macht euch dann am besten selbst dann n bild davon.

Dem kann ich nur zustimmen. Aber nicht schimpfen wenn ihr dann 3,5 GB "umsonst" geladen habt! :D

So long...

Ei ei ei...wirklich SO schlecht? Ò.o Hätt ich nicht gedacht.

Naja 3.5GB downloaden dürfte für die meisten heutezutage (gerade unter Spielern) kein Problem mehr sein. Die Frage bleibt: Will man das auch ^^

von schlimm spricht ja keiner. es ist halt nur einfach nix neues irgendwie. daher eher das "obs sich lohnt das zu ziehen"

Wie sieht das denn mit der Welt aus?
Ist die gut nachgebaut?
Erkennt man Elemente aus dem Film wieder?
Und wie ist die Atmosphäre im Zusammenklang mit der Umgebung , dass würde mich mal interessieren.

Da die NDA gefallen ist, sollten all Deine Fragen in 2 Minuten durch einen Blick ins offizielle LotR-Forum beantwortet werden. Den Link wirst Du auf einer der Seiten in diesem Thread weiter vorn finden.

zu 1.) Gut schauts aus
zu 2.) Ja, ist sie
zu 3.) Jain
zu 4.) Gut bis sehr gut. Geteilte Meinungen

LotR, das Spiel = trägt KEINE Filmlizenz sondern die der Bücher!

Anhänge

• wiese1.jpg
    wiese1.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 534
Zuletzt bearbeitet:

K , danke.
Also wenn die Beta Open ist werd ich mal vorbeischauen.

...ich weiß nicht was daran langweilig sein soll Sachen einzusammeln. Es ist sicherlich öder zum 100.000 mal Blackrock zu säubern oder was weiß ich. Ich werde das ausprobieren. WoW ödet mich schon wieder an und ich habe nach BC heute wieder gekündigt....das Vid sieht doch nice aus und wer die Anfänge von WoW überstanden hat wird auch bei LOTR seine Welt finden.

MFG

ich denke auch, dass das das angepeilte ziel des ganzen war.
einsteigerfreundlich, für die die sonst nicht wirklich zocken, und dadurch das es so wow-ähnlich ist, evtl kunden aufzufangen die vom wow-setting gelangweilt sind.

PS: jetzt nach n paar wochen ohne das game, stell ich fest das sich das bei mir wieder dreht und ich doch gerne mal wieder einloggen würde, wenn ichs noch aufm rechner hätte.
weiss auch nicht, obs an der diskussion hier im thread liegt oder ob mir grad einfach n spiel fehlt was fesselt. kA.

Tja lieber Kl0k, der BetaClient hat auch ein ordentliches Update erfahren und so wie man liest, meilenweite Sprünge nach vorn gemacht. Vielleicht nuckelst Dir die 3GB noch einmal? :)

Wie das Endgame aussehen wird, wird kein Mag der Welt vorab sagen können. Damit hab ich mich abgefunden. Der Einstieg und das Feeling müssen aber einfach einschneiden, dass die Schwarte kracht.

also auf grund des screenshots würde ich sagen das mir das psiel bereits jetzt besser gefällt als WoW, mir ist das dort einfach viel zu bund! :rolleyes:

werd bestimmt mal reinschauen!

Klasseninfos, Damagedealer und mehr...

Alle Klassen werden nun auch offiziell vorgestellt:
http://www.lotro-europe.com/classes.php?
Und, um es vorweg zu erwähnen, die einzigen DamageDealer sind der "Waffenmeister" und der "Jäger".

Ergänzend ist auf IGN ein Artikel erschienen, wonach sich LotR zum ersten wahren WoW-Konkurrenten entwickeln könnte.
Quelle: http://uk.pc.ign.com/articles/765/765809p1.html
Übersetzung sinngemäß von http://lotro.onlinewelten.com:

"Es gibt keinen Zweifel darüber, dass Blizzards Warcraft-Reihe eine epische und liebenswerte Hintergrundgeschichte aufgebaut hat, jedoch ist sie nur ehemaligen Spielern von Warcraft Spielen bekannt. Frag deinen Vater ob er denkt, dass der Plan des Lich Königs Ner'zhul die Menschheit mit der Untotenplage zu infizieren nur ein fehlgeschlagener Versuch war die Liebe seines lange vermissten Kindermädchens wiederzuerlangen und er wird sich langsam von dir wegbewegen und nach der Telefonnummer des Familientherapeuten greifen.

Wenn du jedoch irgendwen fragst, ob sie der Meinung sind, dass Hobbits süß und ein wenig verdrießlich sind, oder ob Elben wirklich die angeblichen Trottel sind die sie Anfangs zu sein scheinen, wirst du eine Antwort bekommen. Ja, sogar deine Mutter wird eine Meinung zu diesem Thema haben."

#update: Für alle Ungeduldigen gibt es bei Amazon eine Pre-Orderversion zu kaufen, die es ermöglicht, LotR 10 Tage VOR dem Release zu spielen. Der Kaufpreis wird in voller Höher beim Nachkauf mit der Vollversion verrechnet. Kurzum: Man bestellt a) die Pre-Order und b) separat eine der Vollsversionen.
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Onl...ka_1/028-0786216-8101355?ie=UTF8&s=videogames

#update2: Auf PCGames ist ein neues Beta-Testvideo erschienen, das durchaus einen Blick wert ist:
http://www.pcgames.de/?article_id=563861

Anhänge

• LotR_AI.jpg
    LotR_AI.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 537
  • kundig_02.jpg
    kundig_02.jpg
    124 KB · Aufrufe: 512
  • ScreenShot0003.jpg
    ScreenShot0003.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 504
  • ScreenShot00001.jpg
    ScreenShot00001.jpg
    179 KB · Aufrufe: 485
  • ScreenShot00006.jpg
    ScreenShot00006.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 505
  • ScreenShot00007.jpg
    ScreenShot00007.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 510
Zuletzt bearbeitet: (News, Anhang...)

Das klingt ja alles sehr interessant und ich als Rollenspielfan + Herr der Ringe Liebhaber (die Bücher haben mich erst auf diese Spiele gebracht vor 15 Jahre oder so :D ) werde ich mir das Spiel genauer anschauen.

Frage zur Pre Order Version : Ist das so wie damals bei WoW das nachdem das Hauptspiel released wurde , ich mit meinem Charakter nochmal von vorn anfangen muss ?

Und bei Amazon ist von InGame Boni die rede , welche wären das , und sind die auch im Hauptspiel später verwendbar ?

Wann wird den das Spiel den eigentlich released , den wenn ich bei Amazon das Game 1 Woche vor erscheinen bestellen kann und das ist der 23 März , heisst das das Game am 30 März erscheinen wird ?

Mfg
ssj3rd

Ich weiß nicht, wie das bei WoW damals war. Sorry. Bei der Pre-Order wird das Levelcap auf Stufe 15 begrenzt sein und erst bei Release aufgehoben.

Keine Ahnung, welche Boni Du meinst @amazon.de.
Das Spiel ist für den 23. April angekündigt. Mit der PO kannst du bereits ab dem 13. April die ersten 15 Level spielen.

Zitat von Amazon:

Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 23. März 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.

*
Achtung: Bei diesem Artikel handelt es sich um die Pre-Order-Edition von Der Herr der Ringe Online, die Ihnen verschiedene Extras gewährt (z.B. In-Game-Boni, Zugang zur Vollversion mit zehn Tagen Vorsprung etc.).

Naja vielleicht kann ich net lesen oder so , aber ich denke das es da so steht :D

Mfg
ssj3rd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben