• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Herr der Ringe - Online] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Herr der Ringe - Online] Am 24. April Deutschland-Start

Zu Fuß?! Einfach mal einen Blick auf die Karte werfern (Taste m) und loslaufen....

ich schätze mal du meinst archet

also einfach der strasse richtung süden entlang, durch schlucht (combe) und dann bei der ersten biegung nach rechts

Anhänge

• lotro.jpg
    lotro.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 484

da unten war ich schon, aber da sind 2 wachen die mcih nicht durchlassen (bin lvl 4 & intro mission noch nicht abgeschlossen)

du kannst da erst weiter wenn du aus dem intro draußen bist

Die gescripteten Sequenzen sind doch Kinderkacke. Da kann man sich auch im Fernsehen einen Zeichentrickfilm ansehen.
Bei jedem Char, den ich anspielen wollte, musste ich erstmal tatenlos zusehen und ab und zu mal nach Aufforderung eine Taste drücken.

dann mach das und hf

ich finde die gescripteten szene gut gemacht und sie tragen einiges zur atmo bei
wenn sie dir nicht gefallen spiel halt wow

Zuletzt bearbeitet:

Meinem kleinen Neffen haben die Szenen auch gefallen.
Ich spiele lieber selbst. Am besten geht das momentan mit Vanguard.

du weißt aber schon, dass es nach den gescripteten events weitergeht und man selbst spielt :freak:

und aufpassen lotro nicht mit den lotr filmen verwechseln ;)

Klar, ich zieh mir ne Beta, installier sie, besorg mir den Schlüssel, spiele mehrere Chars bis Level 13, um dann festzustellen,
dass es nur ein Film ist.
Jetzt ist mir auch klar, wieso es so einfach war...:D :D :D

Anderster schrieb:
du kannst da erst weiter wenn du aus dem intro draußen bist
k, werd ich dann heute nach der schule mal weiter spielen - welches lvl bin ich da dann etwa?
Kann ich dann in bree monster play machen, oder geht das in der beta noch nicht? (Wenn es geht -> wo ist der npc?)

AW: [Herr der Ringe - Online] Beta

Ah daran lags!
Noch eine Frage: ich hab die Aufgabe, die Moorkönigin zu besiegen und finde die einfach nicht. Ich suche schon seit ein paar Tagen immer mal wieder, aber nix...
Weiß jemand, wo die ist?

Doch, das geht bereist ab Level 10. Du musst dafür in die Gasse mit dem Schurkenausbilder in Bree. Dort steht eine Art Schrein, wo Du dann ins PvM Gebiet geportet wirst.

irgrendwo im moor.
sorry keine ahnung. :p

trotzdem viel spaß beim suchen

Ah wenn ich Freitag zur Post geh wartet Vanguard auf mich, das wars mit der Diplomarbeit :D

Ach Monsterplay geht? Das wer ich noch schnell ausprobieren.

Man muss zwar ergänzen, dass der europäische Client mit den Patches deutlich zurückliegt, aber das Monsterplay wirkt auf den ersten Blick einfach nur...BOMBASTISCH! :)

Allein wenn man in den Festungen der Orks herumläuft und ein gepanzerter Höhlentroll durch die Gänge stapft- GEIL, da bebt der Boden unter den Füßen und man bekommt richtig Gänzehaut, spürt man doch schon fast die Nähe von Saurons Auge.

Ich kauf das Spiel, ob ich das Abo abschließe, wird sich zeigen.

Ganz simpel. Frag einen Jäger, er kann Spuren lesen und findet somit auch named Mobs. Ist nen Kinderspiel. Kein ewiges Suchen mehr.

mal ganz ehrlich... einige spielen das schon von euch. Ich bin eingefleischter Tolkin Liebhaber.. und eigentlich ex WOW spieler. Jedoch reiner ROLLENSPIELER. Nachdem bei WOW die Rollenspielserver zum SidoSlogen wurde habe ich mich allerdings verabschiedet.

Wie wirde den von den "jetzigen" LOTRO Spielern der "Rollenspiel" anteil eingeschätzt?

Es gibt bis jetzt nur 2 Beta-Server für ganz Europa. Da kannst Du Dir ausmalen, wie wenig Rollenspiel möglich ist, im Moment. :)
Anbei ein kleiner Handy-Camshot vom Inhalt der Standard-PreOrder, die ich eben erhalten habe. Das Volumen der DVD beläuft sich auf 6,4GB.

Anhänge

• lotr_1.jpg
    lotr_1.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 493

Ramun: Wenn Dich etwas stört kannst Du gerne die "Beitrag melden" Funktion benutzen.
Das ist allemal fruchtbarer, als User anzuprangern oder persönliche Machtwünsche zu äussern ;)

@bttn: Ich hab auch die Pre-Order zusammen mit der Special Edition bei Amazon bestellt, aber noch nicht bekommen! Verschicken die wohl beide zusammen? Das würde ja keinen Sinn machen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben