• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Herr der Ringe - Online] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Herr der Ringe - Online] Am 24. April Deutschland-Start

Ich habe das getrennt gemacht, um genau DAS zu vermeiden :) Eventuell hast Du ja Pech, da die Pre-Order limitiert ist.
 
AW: [Herr der Ringe - Online] Am 24. April Deutschland-Start

Hm, ich war dummerweise davon ausgegangen, dass die bei Amazon so intelligent sind und das auf die Reihe bekommen...:freak:
Hab mal ne Mail hingeschickt, hoffentlich klappts noch!
EDIT: Jetzt habe Sie das ganze auf Einzelversand gesetzt, aber bislang tut sich noch nix! Da ich aber vorbestellt hatte, hoffe ich, dass Sie ein Exemplar für mich zurückgelegt haben.
EDIT2: Hab mein Exemplar bekommen, und zwar mit allen Codes drin, da soll es ja Probleme geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Herr der Ringe - Online] Beta

Hab Sie gefunden, und zwar in der Marschwasserfestung!
Heute scheinen aber beide Server down zu sein?
 
open beta herr der ringe online

ich hab keine ahnung wie das funktioniert aba kann man auch
als in deutschland lebender bei der open beta aus america teilnehmen?
ich hab mich angemeldet und einen key bekommen kann ich das jetz auch testen oda net?
 
AW: open beta herr der ringe online

ja geil!:D
und warum sagt gamestar dann für europa ist keine open beta phase
angekündigt worden?!
is der unterschied jetzt nur das das spiel halt english is oda what?;)
 
AW: open beta herr der ringe online

probiers erstma obs überhaupt so geht wie du willst ^^
 
AW: open beta herr der ringe online

ja mach ich da steht ab dem 6 april kann man testen .
dann bin ich ja mal gespannt was das wird.
der witz daran is ja ..ich hasse herr der ringe:lol:
 
AW: open beta herr der ringe online

ich hab meinen beta-key von fileplanet. da stand, dass dort alle europäer einen bekommen können, also schau mal da.
 
AW: open beta herr der ringe online

da hab ich keinen gekriegt ausserdem is das ne closed beta!
hattest du bestimmt glück.:)
 
AW: [Herr der Ringe - Online] Am 24. April Deutschland-Start

Na siehst Du, jetzt schlägt Dein Puls wieder ruhiger. Apropo ruhig- heute ist Patch-Day und zwar ein ganz dicker 800MB großer.
Ich erspare mir das Patch-Log, denn es würde den Rahmen sprengen. Vermutlich erwartet uns ein ganz anderes Spielgefühl mit zahlreichen Verbesserungen und Veränderungen.
 
AW: [Herr der Ringe - Online] Am 24. April Deutschland-Start

Vermutlich erwartet uns ein ganz anderes Spielgefühl mit zahlreichen Verbesserungen
Das hoffe ich stark. Ich bin eher geneigt, die Beta von der Platte zu kicken: Ich finde das Spiel schlicht und ergreifend langweilig. Es will sich bei mir einfach nicht das Gefühl einstellen, in der Welt von Herr der Ringe unterwegs zu sein.
Es fehlt bisher das gewisse "etwas".
 
AW: [Herr der Ringe - Online] Beta

hey ich hab nen beta key bekommen heute für den beta test vom 28 bis ka
aba iwie kann ich den clienten nicht laden.
auf der online welten seite geht der nicht!
hat jemand nen anderen link ? wär echt gut!
 
AW: [Herr der Ringe - Online] Am 24. April Deutschland-Start

Wenn Du so grob durch die Änderungen durchblickst, wäre es super, wenn Du mal ein paar davon posten könntest!
 
AW: [Herr der Ringe - Online] Beta

ja grade die gehn ja bei mir nicht!
aba nicht nur by mir hab schon 8 leute gefargt by keinem geht das.
vlltserver prob
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Herr der Ringe - Online] Beta

Also bei mir geht das ohne Probleme!
Aber dafür läuft das Game nicht mehr seit dem Update....
Nach dem Klick auf Mittelerde betreten stürzt es ab! Hat noch jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Herr der Ringe - Online] Am 24. April Deutschland-Start

So ganz grob über den Daumen sind das 10 Seiten, oder ein wenig mehr :)
Ich denke nicht, dass das hier gern gesehen wäre *g, daher nur der Link zu den Patchnotes:
http://forum.hdro.de/thread.php?threadid=2616

Ein wirklicher kleiner Auszug zu allen BISHERIGEN Veränderungen der Spielewelt:
"Welt


In Beutelsend sind die Innenräume nun mit Kacheln gefließt, anstelle von Holz. Dies entspricht den Beschreibungen aus den Büchern. Zudem wurden einige weitere Innenräume verändert, unter anderem auch einige Tavernen und Groß-Smials.
Eine fehlerhafte Tür in Fornost wurde repariert.
Lieferanten sind an den Handwerkshöfen eingetroffen und versorgen die Händler mit vielen Gegenständen, die sie üblicherweise brauchen.
Händler, Lieferanten und Krämer haben nun getrennte Inventare und verkaufen Handwerksgegenstände und Nahrungsmittel.
Gäste, die sich die Auftritte am Methel-Schrein in Wasserau nicht entgehen lassen wollen, finden nun auch bequeme Sitzgelegenheiten.
Das Gebiet um Celondim ist nun nicht länger nach der Stadt Duíllond benannt, sondern heißt jetzt „Falathlorn“.
Die Tür zur Poststube von Dachsbauten führt nun nicht mehr zu einer leeren Mauer.
Spieler stecken nun nicht länger fest, wenn sie von einer Klippe springen, während sie sich in der Instanz “Einen Krieg verhindern” befinden.
Malenhad hat die Lizenz zum Dekorieren erhalten: Nebelschwaden ziehen über das unheimlich blaue Wasser, und überall im Sumpf dampft es aus den Felsritzen.
Ressourcen werden nun mit der passenden Bebilderung angezeigt.
Morroval in Ram Dúath wurden nun vom Elite-Status herabgestuft.
Warge kommen nun häufiger vor im Königsfall-Tal.
Duíllond wurde neu dekoriert!
Der östliche Teil von Nan Amlug (ein Teil der Nordhöhen) wurde überarbeitet. Dort gibt es jetzt einzigartige Geländetexturen und Objekte (Bäume, Sträucher etc.).
Einige Orte, an denen Spieler das begehbare Terrain verlassen konnten, wurden in den Nordhöhen so angepasst, dass dies nicht mehr möglich ist.
Mehrere NSCs in Bree sind es Leid, draußen zu wohnen. Besucht also das Rathaus, Gefängnis von Bree, das Anwesen von Seichtufer, das Archiv an der Treppe des Gelehrten!
Teile der Felder von Fornost sind nun tatsächlich Felder von Fornost und nicht Grünweg-Felder, wie sie es euch glauben ließen.
Spieler sollten nicht länger zwischen Bücherregalen in Radagasts Turm in Agamaur stecken bleiben.
Im gemischten Auftreten von Monstern in den südlichen Mückenwassermooren, wurde die Anzahl der Bilwisse leicht erhöht.
Einige Teile der Inneneinrichtung im Auktionshaus von Bree wurden verschoben, damit Spieler nicht daran hängen bleiben.
Die Abkürzung von den Hügelgräbern von Andrath zu den südlichen Hügelgräberhöhen hat nun an beiden Enden eine „magische Türe“.
Die Trollhöhen haben nun wieder das passende Set von Chatkanälen und nicht wie zuvor vier Handelskanäle. Wir glauben ein Kanal ist genug, um dort eure Waren anzupreisen.
Ein schwebendes Buch in der Silbertiefe wurde des Schwebens entmächtigt.
Einige der Gebäude von Bree sollten nun bereits von Weitem sichtbar sein..."
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Herr der Ringe - Online] Am 24. April Deutschland-Start

Hui, das ist tatsächlich viel! Aber leider stürzt bei mir das Game nach dem Update ab, wenn ich auf Mittelerde betreten klicke....

UPDATE: Das Game funktioniert nach dem erneuten Update wieder, und heute gehts endlich los! Hab mich gerade schon eingeloggt, ist nicht viel los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben