Hersteller Sapphire

Fixmer

Cadet 4th Year
hallo ich bin neu hier und wollte mich mal von eu beraten lassen ich wollte mal wissen ob der hersteller Sapphire zu empfehlen ist ich hatte bis jetz nur nvidia karten und wollte mal auf ati umsteigen.

Also wenn du unbedingt ATI haben willst dann würde ich dir auch Sapphire empfelen
Ich habe in meinem alten rechner (den mein Kumpel imma auf unsere Lan-Partys benutzt und damit auch iimer zufrieden ist) eine X1550 von Sapphire und ie ist eigentlich ganz gut vor alles ist die Ausstatung bei Sapphire auch sehr gut, was man ja nicht von allen Herstellern behaupten kann.
Aber trotzdem bleibe ich bei Nvidia weil die Karten meiner Meinung nach einfach ein bisschen Besser sind aber dafür ist ATI günstiger!

erstmal danke an alle die hier geschrieben haben sehr net :) dann werde ich mir mal eine sapphire kaufen mal was neues :)

sapphire würd ich auch auf jedenfall nehmen. alle meine grafikkarten waren bisher von sapphire und ich hab nie probleme gehabt. Zubehör und so was dabei ist ist auch auf jedenfall gut und besser als bei firmen wie powercolor oder so wo mal ne crossfirebrücke fehlt etc. sowas haste bei sapphire nicht

Was Zubehör angeht ist MSI ungeschlagen, aber Sapphire ist die Nummer 1 was ATI angeht.

Sapphire Forum
Zurück
Oben