Hersteller Telekom MFG

Hallo zusammen, da es beim letzten Mal gut funktioniert hat versuch ich nochmal mein Glück mit einem neuen Bild. Ich bin wieder auf der Suche nach dem Hersteller diese MFG der Telekom.

IMG_1400.jpg

Und da es beim letzten Mal ein paar Rückfragen gab, gleich vorweg:
  • Warum ist interessiert mich das? --> Ich bin dabei eine Referenz für OpenStreetMap zu erstellen.
  • Nein es steht nichts drauf.
  • Ja es ist sicher ein MFG der Telekom
  • Die bekannteren Hersteller (Sichert, Rittal, Raycap, Connect Com) hab ich bereits ausgeschlossen.

hypery2k schrieb:
  • Warum ist interessiert mich das? --> Ich bin dabei eine Referenz für OpenStreetMap zu erstellen.
Wobei ich dafür immer noch nicht ganz den Sinn/Relevanz sehe.
hypery2k schrieb:
  • Die bekannteren Hersteller (Sichert, Rittal, Raycap, Connect Com) hab ich bereits ausgeschlossen.
Raycap würde mir hier allerdings als erstes in den Sinn kommen, wenns auch nicht 100% danach ausschaut.

Knürr evtl. noch? Hab diesen konkreten Typ aber auch noch nicht hier gesehen. Oder schon wieder vergessen.

Ich hab mal beim Fachpersonal nachgefragt. :) Neben Sichert, Rittal, Raycap wurde noch Huawei als Möglichkeit ins Rennen geworfen.

Es grüßt Wiebke

rezzler schrieb:
Wobei ich dafür immer noch nicht ganz den Sinn/Relevanz sehe.
Es geht gar nicht so sehr um den Hersteller, aber über den Hersteller kommt man an viele weiter technische Daten.
rezzler schrieb:
Raycap würde mir hier allerdings als erstes in den Sinn kommen, wenns auch nicht 100% danach ausschaut.
Bei Raycap sind die angebotenen Modelle gut dokumentiert, aber ich finde da nix mit Lüftungsschlitzen in den Türen.
rezzler schrieb:
Knürr evtl. noch?
Hasst du da eine vollständigen Firmennamen? Ich hab kein Unternehmen mit dem Namen gefunden das Gehäuse für den Außenbereich herstellt.

hypery2k schrieb:
Hasst du da eine vollständigen Firmennamen? Ich hab kein Unternehmen mit dem Namen gefunden das Gehäuse für den Außenbereich herstellt.
Knürr hat inzwischen das Fachgebiet etwas gewechselt und macht Ausstattung für Kontrollräume und auch Serverschränke. Als ich von deren MFG gehört hab (2014) waren die noch Teil von Emerson.

• Gefällt mir
Reaktionen: hypery2k
rezzler schrieb:
Als ich von deren MFG gehört hab (2014) waren die noch Teil von Emerson.
So alt dürfte das Gehäuse nicht sein. Eher so 2017-2019.
Ergänzung ()

Telekom hilft schrieb:
Ich hab mal beim Fachpersonal nachgefragt. :) Neben Sichert, Rittal, Raycap wurde noch Huawei als Möglichkeit ins Rennen geworfen.
Danke. Zu Huawei findet man leider nur wenige Infos. Aber die Modell die ich bisher kenne passen nicht. Charakteristisch sind hier vor allem die Lüftungsschlitze in den Türen oben und unten, das finde ich bei keinem der Hersteller so.

Zuletzt bearbeitet:
hypery2k schrieb:
Hallo zusammen, da es beim letzten Mal gut funktioniert hat versuch ich nochmal mein Glück mit einem neuen Bild. Ich bin wieder auf der Suche nach dem Hersteller diese MFG der Telekom.
Ich hab letzte Woche 2 MFG diesen Typs (allerdings als MFG18, also breiter) gesehen. Jetzt muss ich nur noch mal mit einem funktionierenden Schlüssel hinkommen...

• Gefällt mir
Reaktionen: hypery2k
Die gleichen wie bei eifelman85 zusehen stehen ( mit Doppeltür) bei uns hier auch rum. Diese wurden 2011 errichtet. Vielleicht hilft das weiter ?

Jetzt hab ich auch noch einen großen gefunden

Anhänge

• IMG_1404.jpeg
    IMG_1404.jpeg
    356,1 KB · Aufrufe: 68
Ich hab heute nachgeschaut, es ist Emerson. Offiziell "Emerson Network Power GmbH".

• Gefällt mir
Reaktionen: hypery2k und eifelman85
Zurück
Oben