• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hilfe bei SAW PC GAME

Hallo zusammen

Ich habe seit heute das Spiel... Funkt alles ausser das meine Maus am Anfang vor dem spiel rückelt und im Spiel garned drin ist. sprich: ich kann IHN aus der Bären falle nicht befreien wenn ich keine Maus sehe um die kreis bewegungen zu machen....

Könnt ihr mir da weiter helfen??

Mein Maus ist : Razer Diamondback 3G - Maus - Infrarot - 7 Taste(n) - verkabelt - USB - Flame Red

LG.

glaube nicht das das an der maus liegt. eher an der grafik.

grafiktreiber aktuell? patches für das spiel installiert?

Öhm gute frage...

Habe gestern das Spiel instaliert sprich müsste davor den DirectX 9 instalieren und mehr habe ich nicht getan.... so gehs einwandfrei nur wenn ich das Spiel starte rückelt meine Maus und im Game wie ich oben schon erwähnt habe. Maus nicht da....

Ich bin ziemlich ratlos weil ich so was noch nie hatte....

LG

Also ich habe das problem auch, der Grafiktreiber ist aktualisiert auch die anforderung sollte ausreichen für das Game doch Nada kann das Game also auch nit weiter spielen wie bis zu der Bärenfalle, die erste Nummer kann ich noch eiggeben aber drehen auf die andere Seite kann ich mich auch nicht wirklich. Blöd sowas.

Hatte sowas auch noch nie, die meisten Games auf dieser Basis laufen einwandtfrei aber hier hmmm kratz am kopp!

Einzige Logische Erklärung wäre das man vielleicht doch SAW - RELOADED nehmen muß anstatt SAW.GERMAN-0x0007

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben