Hörbare Lags in Spielen

Ich habe die Tage ne Menge mit dem neuen und dem alten Windows gespielt und bisher habe ich beim neuen Windows keine Lags gehabt. Ich habe eine Zeit lang auch keine Lags während des spielens auf dem alten Windows gehabt, aber irgendwann haben sie immer angefangen.
Soll ich Windows erst über das alte drüber installieren oder es direkt platt machen. Ich habe eigentlich nicht so Lust alles wieder einzurichten...
 
Du kannst das natürlich auf die einfachste weise probieren wie du möchtest und schauen ob es besser wird.
Noch weiß ja auch keiner von uns woran es genau liegt :-) da bist du ja auf dem weg das womöglich noch herauszufinden.

Es ist auf jeden fall vorstellbar, das wenn du das neu installierte Windows voll eingerichtet hast und alle Software die du haben möchtest wieder installiert hast das Problem wieder da ist einfach weil du das "Problem" wieder eingerichtet/installiert hast. Also Vorsicht und merken was du machst :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matthias80
Zurück
Oben