Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHollow Knight Silksong: Heiß erwartetes Metroidvania erscheint am 4. September
Was lange währt, wird hoffentlich gut: Bereits vor über 6 Jahren wurde mit Hollow Knight: Silksong ein Nachfolger des Metroidvania-Hits Hollow Knight angekündigt, der durch seine handgezeichnete Welt mit dichter Atmosphäre, seinem Soundtrack und Spielgefühl zum Kultklassiker avancierte. Am 4. September erscheint er endlich.
@Dirk aus F. Sie arbeiten aber anscheinend mit Microsoft/Xbox zusammen, sonst hätte man nicht schon seit Wochen eine spielbare Version hinter verschlossenen Türen auf dem ROG Xbox Ally...
Bei Xbox gibt es genug Leute die das übernehmen könnten.
Es ist ja nicht so, das NUR die 3 von TC das Spiel gemacht hätten. Sie outsourcen vieles.
@Azeron Naja - ich denke mal, dass es kurz nach der "Freigabe" schon seitens der Influencer Wasserstandsmedlungen geben wird.
Und Vorbestellen muss man ja heutzutage nicht - wird schon genug bei Steam Vorrätig sein 🤪
Silksong hätte ich sogar vorbestellt. Allein schon deswegen weil ich mir Hollow Knight damals im Sale gekauft habe und ich deswegen ein schlechtes Gewissen habe weil das den Vollpreis für mich sogar x2 oder x3 wert gewesen wäre und die das verdient hätten aber man kann es nicht vorbestellen 😂
Sie arbeiten aber anscheinend mit Microsoft/Xbox zusammen, sonst hätte man nicht schon seit Wochen eine spielbare Version hinter verschlossenen Türen auf dem ROG Xbox Ally...
Bei Xbox gibt es genug Leute die das übernehmen könnten.
Xbox ist aber nicht der Publisher, daher können sie das nicht einfach so übernehmen. Das ist halt das Problem, wenn der Entwickler gleichzeitig auch das Publishing übernimmt.