• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hollow Knight Silksong: Heiß erwartetes Metroidvania erscheint am 4. September

Hurricane.de

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, BorstiNumberOne, Otsy und 2 andere
Ich glaubs erst dann wenn ich es spiele.

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Nemexe, Kaufmannsladen und 4 andere
SHAW!
EDINO!
REGALE!

Day 1 Kauf, alles andere ist Spielzeug kommt für mich gar nicht in Frage.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nemexe und Alphanerd
JA! JA! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, RedSlusher, Nemexe und 4 andere
oh man sieht echt so aus als müsste ich endlich mal den ersten Teil zu ende spielen ..
wird sicher sehr gut

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Gut dass es in Gamepass ist.
Vorbestellen sind noch nicht online...

Bei mir ist die Frage nur: Switch mobil oder PS5 stationär....irgendwann wohl beides. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Merit schrieb:
oh man sieht echt so aus als müsste ich endlich mal den ersten Teil zu ende spielen
Ich müsste den ersten Teil endlich mal anfangen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, Belter und Merit
Diese Mitteilung rettet den Tag!
Teil 1 war grandios :-)

• Gefällt mir
Tharan schrieb:
JA! JA! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Wenn einer den Helden sogar als Profil Bild hat, kan nich mir vorstellen das das ja ja jaaa vom Herzen kommt ;))

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Merit, Tharan und eine weitere Person
@Dirk aus F. Sie arbeiten aber anscheinend mit Microsoft/Xbox zusammen, sonst hätte man nicht schon seit Wochen eine spielbare Version hinter verschlossenen Türen auf dem ROG Xbox Ally...
Bei Xbox gibt es genug Leute die das übernehmen könnten.

Es ist ja nicht so, das NUR die 3 von TC das Spiel gemacht hätten. Sie outsourcen vieles.

Lol.

Alle, seit Jahren: Wann Silksong?
Devs: Releasedate: "übermorgen" (also quasi)

• Gefällt mir
Reaktionen: mojzika1 und Alphanerd
Dirk aus F. schrieb:
Keine Vorabreviews gem. Jason Schreier - Hmmm.....
Bei vielen anderen Entwicklern wäre das ne Red Flag, bei Team Cherry sehe ich keinen Grund das zu denken.

• Gefällt mir
@Azeron Naja - ich denke mal, dass es kurz nach der "Freigabe" schon seitens der Influencer Wasserstandsmedlungen geben wird.
Und Vorbestellen muss man ja heutzutage nicht - wird schon genug bei Steam Vorrätig sein 🤪

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese und Azeron
Dirk aus F. schrieb:
Und Vorbestellen muss man ja heutzutage nicht - wird schon genug bei Steam Vorrätig sein
Silksong hätte ich sogar vorbestellt. Allein schon deswegen weil ich mir Hollow Knight damals im Sale gekauft habe und ich deswegen ein schlechtes Gewissen habe weil das den Vollpreis für mich sogar x2 oder x3 wert gewesen wäre und die das verdient hätten aber man kann es nicht vorbestellen 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Alphanerd, Merit und 2 andere
theGucky schrieb:
Sie arbeiten aber anscheinend mit Microsoft/Xbox zusammen, sonst hätte man nicht schon seit Wochen eine spielbare Version hinter verschlossenen Türen auf dem ROG Xbox Ally...
Bei Xbox gibt es genug Leute die das übernehmen könnten.
Xbox ist aber nicht der Publisher, daher können sie das nicht einfach so übernehmen. Das ist halt das Problem, wenn der Entwickler gleichzeitig auch das Publishing übernimmt.

Mein mit Abstand meist-erwartetes Spiel.

Hollow Knight war und ist für mich das beste, schönste und einprägsamste Metroidvania aller Zeiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Christock, leonM und 3 andere
YEEEEA!
Bitte werdet dem ÜberHype gerecht!

Zurück
Oben