Homepage testen

Oki, dann aber bitte gleich ins OffTopic. Ich werde es mal dorthin verschieben. :)
 
Original erstellt von VorTeX
Hi Leute!

Ich hab mir vor einigen Tagen eine Homepage angeschafft und nun will ich wissen was ihr von ihr haltet:

http://matthias.markowski-web.de/

Ihr könnt auch das Feedback-Formular dafür benutzen!

cu
VorTeX

Layout gefällt mir sehr gut (das Blau ist geschmackssache), aber die Schrift solltest Du ändern: Zu klein, schwer zu lesen.

Nimm lieber eine Schrift ohne "kapitälchen" (also Schriften wie ARIAL etc.) und etwas größerer Schriftsatz.

(Info: ich benutze den IExplorer mit 1200x1000)
 
sieht net schlecht aus, kompliment!
 
Originl von VorTeX
"Lamer" ist das universalschimpfwort für jemanden der es nicht drauf hat oder zumidest nicht so gut kann...

für FB: ein DAU.:D

@VorTeX
sieht gut aus , war mit sicherheit ne menge Arbeit.
Welches prog verwendest du? Ich nehme Ixla web easy.
Und die Idee mit der Umfrage is auch nich schlecht, deswegen schließe ich mal an und lade zum besuch meiner Site ein:
www.warriors-prayer.de
 
nur ein test

hiho
das ist nur ein test
 

Anhänge

  • sam.jpg
    sam.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 522
Na ja deine Site is nich schlecht aber dab blau?? na gut geht noch mach deine Schrift aber größer, weil man sie echt schlecht lesen kann.


Am besten du machst einfach deine farbe blau etwas dunkler und dann geht das schon.

MfG
Smigo!!
__________________
http://smigo.nav.to/ ;)
 
jo das blau ist etwas zu krass :)
is so dolle helle - aber sonst ist´s schon ganz schick ...
 
@deltafox:

zu deiner seite, ich find sie etwas...äh...ungeordnet.
außerdem macht sich ne deutsche flagge auf schwarzen hintergrund nich so günstig...
 
Zurück
Oben