• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Homeworld 3: Weltraum-Schrott wird zur Deckung gemacht

Leereiyuu schrieb:
Teil 1 in der Original Fassung war schon echt knackig schwer. Konstanter Ressourcenmangel, man MUSSTE nach der Mission alles an Ressourcen aufsammeln (kein Zeitraffer) was dann gerne mal nach der Mission nochmal 10min in Anspruch nehmen konnte obwohl man endlich weiter wollte.
Und natürlich dass die Jäger begrenzten Treibstoff hatten.

Erinnere mich daran, dass ich beim ersten Durchspielen bei einer der letzten Missionen so wenig Ressourcen hatte, dass es kaum möglich war, die folgende Mission erfolgreich zu bestehen. Was habe ich geflucht.

Aber definitiv eins der Spiele, welches in meiner persönlichen Top10 Liste seinen Platz zurecht hat.

Freue mich auf HW3 und wird dann wohl auch endlich der Moment sein, an dem ich mir einen neuen Rechner hinstelle, nachdem ich jetzt die ganze Zeit auf Konsole zocke.
 
schade, hatte mich schon darauf gefreut. Bleibt mir aber mehr Zeit bevor ich mir einen neuen Rechner holen muss 😅
 
Zurück
Oben