HP F2420 macht Probleme

uncrypted

Lieutenant
Hallo zusammen,

seit längerer Zeit geht der F2420 nicht mehr und ich bin davon ausgegangen, dass schlichtweg die Farbe alle war und habe neue(HP300) geholt. Als ich diese dann einbaute ging es immernoch nicht und mir ist dann aufgefallen dass er das Papier nicht einzieht, als ich dann nachhalf was das anging, zog er es ein und hat gedruckt.

Das gleiche dann nochmal mit der alten Patrone ausprobiert und siehe da es ging.

Nun meine Frage, macht es etwas aus wenn ich die neue Patrone wieder einpack und als Ersatz erstmal stehen lasse ? ( die schutzfolie habe ich wieder drübergezogen, aber gemerkt das ein wenig Farbe dabei aufs schutzpapier kam wenn man es drauf packte)
oder gibt es nun irgendwelche zeitlichen Bedenken ?

Ich denke nämlich da die Verpackung geöffnet wurde und die Patrone für 1min im Drucker war, kann ich es wohl nicht mehr zurückgeben.

naja sie kann austrocknen, weil sie ja nicht mehr luftdicht verpackt ist.
Wenn du ein Schweißgerät hast für Gefrierbeutel, dann würde ich die Patrone luftdicht in einen Gefrierbeutel einschweißen.

owei, wie lange dauert des ? ich befürchte nämlich das meine patrone noch ne weile halten wird >.<

hab ich noch nicht ausprobiert.

Zurück
Oben