News HTC startet Verkauf des Flyer

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
In den kommenden Stunden soll der Vertrieb des Android-Tablets Flyer des taiwanischen Herstellers HTC starten. In einem eigens eingerichteten Online-Shop kann neben dem eigentlichen Gerät auch diverses Zubehör zusätzlich erworben werden.

Zur News: HTC startet Verkauf des Flyer
 
Ich muss ja sagen. Es sieht wirklich unglaublich lecker aus, vor allem HTC Sense.
Aber das Display ist viel zu klein, um es wirklich "Tablet" nennen zu können.

Vll krieg ich ja mal n Testsample. DAS würde mich reizen. :D
 
Gefällt mir trotz Android 2.3 bisher besser als die erschienen Honeycomb Tablets... wenn nur der Preis niedriger wäre...
 
so richtig highend ist die hardware mittlerweil auch nicht mehr. Das Display in netbookauflösung macht zum webbrowsen auch keinen spaß, 1280*720 Pixel wären da eher angebracht.

Dafür dass es hardwaremäßig nur durch und durch Mittelmaß bietet ist es einfach viel zu teuer!

450€ dürfte die UMTS Version maximal kosten und die normale müsste ab 350€ erhältlich sein. Ein Ipad2 bietet schließlich in allen Bereichen deutlich mehr und ist ab 479€ zu haben.
 
Eindeutig zu teuer für das gebotene.

Maximal 400 Euro für das Gerät!

Das Samsung Galaxy Tab ist nicht viel schlechter und kostet unter 400 Euro..
 
Singlecore...>FAIL.
Und auch kein Androide 3.0 --> fail.

Schade, dass es kein leichtes und kleines dual core Tablett gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird seine Käufer finden und den Preis regelt der Markt schon.
Nen Samsung Galaxy 2 bekommt man ja auch deutlich unter 600 Euro statt den 700 die es hätte kosten sollen.
 
das Teil sieht echt gut aus, aber für den Preis ist das echt nichts.
Viel zu Teuer dafür das es nur einen Kern und kein 3.0 hat.
vielleicht wirds ja mal günstiger..
 
Wirklich sehr sehr nett...
Aber der Preis ist schon happig.
Für 450€ würd ich die UMTS Version nehmen.
 
10 Zoll müssten es sein um Konkurrenz fähig zu sein. Selbst Samsung hat dies erkannt (Tab 2 in 10 Zoll) , Apple gibt in diesem Bereich (leider) den Ton an ...

Mfg
ssj3rd
 
Hängt euch nicht so an den UVP auf. Die Marktpreise werden komplett anders aussehen.
Das GalaxyTab hat auch ne UVP von 800€ und liegt jetzt bei ncht mal bei der Hälfte.

Und die Auflösung geht doch für 7" in Ordnung.
So manch ein Hersteller schafft es selbst bei 10" nicht ne höhere Auflösung anzubieten.
 
Ja aber Apple und Samsung schaffen es bei 10 Zoll die gleiche oder höhere Auflüsung anzubieten und das zum Preis der entweder fast identisch oder sogar günstiger ist.

Und das bleiben wie gesagt die beiden Hauptkonkurrenten an denen die sich die neuen Tablets messen müssen...

Ich würd sagen , netter erster Versuch um den Markt kennen zu lernen , aber mehr (noch) nicht..

Mfg
ssj3rd
 
Warum sollte man sowas kaufen, wenn man fürs gleiche Geld ein viel ausgereifteres Ipad bekommt?
 
Neben einem iPad 2 sieht es aus wie Windows 2000 neben Windows 7. Wird sich verkaufen, klar, aber nichtmal ansatzweise so gut wie das bevorstehende Galaxy Tab 2 und schon gar nicht wie das iPad.
 
viel zu spät, veraltete Hardware und Software..und ich kann HTC-Sence nicht mehr sehen..nicht umsonst hab ich bei mir Cyanogen 7 bei mir drauf, denn diese klickibunti Oberfläche kotzt nach ne Weile einen richtig an..
 
Qualcomm Dual-Core + Honeycomb wäre evtl. die bessere Lösung gewesen als jetzt so einen halbfertigen Krüppel auf den Markt zu bringen...;)
Die 7 Zoll wären eigentlich perfekt...EIGENTLICH...:freak:
 
Zurück
Oben