News HTC startet Verkauf des Flyer

Wofür gibt es denn Headsets? natürlich kann man mit denen auch telefonieren...zumindest war es so beim ersten Samsung Galaxy Tab

Display zu klein, Preis viel zu hoch und Betriebssystem veraltet...so wird das nichts! Komisch das alle Hersteller es Apple so einfach machen...

Wenn man nicht unbedingt ganz dringend wirklich auf jeden Fall und nur so sonst gar nicht die Möglichkeit benötigt das ganze mit dem Stift zu nutzen, hat dieses Gerät weiter keine Existenzberechtigung.

Es ist im Prinzip nichts anderes als ein größeres HTC Desire HD, ein Smartphone mit Wachtumshormonen.

Abgesehen von leichten Takterhöhungen und eben der Möglichkeit einen Stift zu benutzen der stärker ins System integriert ist (es gibt jedoch auch, sicherlich insgesamt schlechtere, kapazitive Stifte z.B. für iPad, sind wahrscheinlich aber bei allen kapazitiven Displays nutzbar), gibt es wohl kaum einen Grund warum man dieses Gerät beispielsweise dem GalaxyTab, immerhin knapp 300 Euro günstiger, vorziehen sollte.

Während das GalaxyTab ein Galaxy S in groß war, ist dies ein Desire HD in groß.

Und der OnLive-Client wird höchstwahrscheinlich in Bälde eh auf allen Androiden und evtl. iPads laufen.

Das Problem des Flyers ist eben wirklich, wie bereits einige sagten, dass es mit der Hardware von letztem Herbst direkt zwischen den Tegra2-Tablets und dem iPad 2 auf den Markt kommt und zusätzlich auch noch auf ein Smartphone-Android setzt.
Ist also, um es mit den Worten von Agent Smith zu sagen, gar kein richtiges Säugeti... ähm Tablet.

Sicherlich bedienen sie damit eine Nische, als digitaler Zeichenblock wahrscheinlich ganz schnuckelig, aber den Massenmarkt, den sie beispielsweise bei den Smartphones mit dem HTC Desire noch anvisiert hatten, werden sie damit völlig verfehlen.

Es ist im Prinzip nichts anderes als ein größeres HTC Desire HD, ein Smartphone mit Wachtumshormonen.

Sind doch die iPad´s auch ;)

BTT:

Schaut interessant aus und 2.3 ist völlig ok.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich mal die Preise so ansehe,verstehe ich warum viele zum iPad greifen

Aber die iPads sind die iPhones von Morgen, d.h. das iPad 2 war auf Hardwareebene identisch mit dem iPad 4 welches erst Monate später erschien, das iPad 2 ist identisch mit dem iPhone 5 welches erst im Herbst erscheint etc...

Beim Flyer ists andersrum, dort ist das Tablet auf der Basis eines alten Smartphones.

Und dazu gibt es für iOS insgesamt sehr viele Tablet-Anwendungen, während Android 2.2 bzw 2.3 für Smartphones ist und die Anzahl der Tabletanwendungen auf dieser Androidversion geringer ist als dies unter 3.0 der Fall sein wird^^

Ich verstehe nicht, warum einige über 7" Jammern.
Ich finde nicht, das 10" automatisch besser ist als 7"... :rolleyes:

bambule1986 schrieb:
Warum sollte man sowas kaufen, wenn man fürs gleiche Geld ein viel ausgereifteres Ipad bekommt?

Weil man nicht in den goldenen Käfig möchte? ;)

#Rebirth schrieb:
Neben einem iPad 2 sieht es aus wie Windows 2000 neben Windows 7. Wird sich verkaufen, klar, aber nichtmal ansatzweise so gut wie das bevorstehende Galaxy Tab 2 und schon gar nicht wie das iPad.

Wunderbar, ich mag Windows 2k lieber als Win7 ;)

10 Zoll müssten es sein um Konkurrenz fähig zu sein. Selbst Samsung hat dies erkannt (Tab 2 in 10 Zoll) , Apple gibt in diesem Bereich (leider) den Ton an ...

In der Größe hätte ich mein Galaxy Tab nie gekauft. 7" ist ein guter Kompromiss aus Displayfläche und Mobilität.

Zurück
Oben