Test Huawei P40 Pro im Test: Eine tolle Smartphone-Kamera ist nicht alles

Scr1p schrieb:
Bin froh damals zur Huawei Krise noch ein P30 Pro mit allen Google Diensten ergattert zu haben, bestes Smartphone was ich je hatte. Zuvor nur Samsung gehabt, und nach jedem Update gab es Bugs und die Akkulaufzeit hat sich verschlechtert, dazu fing es an zu ruckeln. Bei Huawei läuft das komplett anders, die können Updates.

Da ich nie groß am Handy surfe oder spiele, hält mein Akku rund vier Tage.
Schade dass das P40 keine Google Dienste hat, vlt wird es bei P50 was, wenn das überhaupt noch kommt, jetzt werden die Verkaufszahlen zum Vorgänger dramatisch einbrechen :(

Hi,

hat eigentlich JEDES P30 Pro die Google Dienste?

Wie ist es mit der Mate Reihe?
Ich glaube bei Mate 20 Pro war Schluss mit Google..
 
Jedes deutsche Modell P30 Pro und Mate 20 Pro hat die Google Dienste. Die chinesischen Geräte natürlich nicht, das war aber schon immer so.

Europäische Geräte sind vom Bann erst ab dem Mate 30 betroffen.
Der Bann gilt nur für Geräte, deren Release nach dem Bann waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben