Notiz HWiNFO64 (Pro): Monitoring-Tool in der neuen Pro-Version erschienen

DarkstormX schrieb:
Ich hab doch geschrieben, dass da nichts kommt, das habs ich als erstes probiert, ich hab auch eine Pfadvariable dahingelegt. Der Switch "/?" wird ignoriert, die App aus dem Hintergrund geöffnet, keinerlei Ausgabe am CMD.

HWiNFO64 Pro - ausgeführt im PowerShell, das selbe kommt auch unter "cmd":
1615888386529.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: HWiNFO64 v7.01 Beta erschienen
In der Zwischenzeit haben die Entwickler von REALiX die neue Vorabversion HWiNFO64 v7.01-4410 Beta zum Download freigegeben, die folgende Neuerungen und Optimierungen mitbringt:

  • Enhanced sensor monitoring on ASRock Z590 OC Formula and Z590 Phantom Gaming-ITX.
  • Fixed unintentional waking up of some NVIDIA dGPUs disabled by Optimus technology.
  • Added reporting of PCI Express Resizable BAR capability and status for all devices.
  • Enhanced sensor monitoring on MSI Z590 PLUS, MEG Z590 UNIFY and B560M PRO WIFI.

Support für Resizable BAR erklärt

Im offiziellen HWiNFO-Forum gehen die Entwickler zudem auf den neuen Support für Resizable BAR alias AMD Smart Access Memory ein.

Download auf ComputerBase
HWiNFO64 v7.01-466 Beta sowie die reguläre Version HWiNFO64 7.0 können wie gewohnt beim Hersteller oder direkt unterhalb dieser Meldung aus dem Download-Archiv von ComputerBase heruntergeladen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Läuft :daumen:
 

Anhänge

  • RBAR_HWINFO.JPG
    RBAR_HWINFO.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 377
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentex
wer hat sich hier alles schon eine lizenz gekauft, und kann es nun weiterempfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es in der Pro Version tatsächlich so eine schöne grafische Auswertung?
Bisher kannte ich nur ganz klassisch - > Logging starten und die CSV zum Beispiel mittels GenericLogViewer visualisieren.
 
Mumak schrieb:
HWiNFO64 Pro - ausgeführt im PowerShell, das selbe kommt auch unter "cmd":

NEIN & JA

Wenn die Software im Hintergrund läuft dann geht nichts. Ich habs mal beendet und dann mit dem Parameter ausgeführt und dann bekomme ich eine Ausgabe. Führt man es zudem von irgendwo aus, ich hab eine Pfadvariable gesetzt, dann ist es nicht lizensiert, das Lizenzmanagement scheint etwas zu simpel implementiert zu sein.

Und wie schon beim Hilfekommando, Parametrisierung ist nicht möglich wenn die App schon im Hinttergrund läuft.
Also meine Kritikpunkte in kürze:

  • Beim Ausführen über eine Pfadvariable %path% ist die Lizenz nicht da
  • Die parametrisierte Ausführung nicht möglich wenn die App schon im Hintergrund läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkstormX schrieb:
NEIN & JA

Wenn die Software im Hintergrund läuft dann geht nichts. Ich habs mal beendet und dann mit dem Parameter ausgeführt und dann bekomme ich eine Ausgabe. Führt man es zudem von irgendwo aus, ich hab eine Pfadvariable gesetzt, dann ist es nicht lizensiert, das Lizenzmanagement scheint etwas zu simpel implementiert zu sein.

Und wie schon beim Hilfekommando, Parametrisierung ist nicht möglich wenn die App schon im Hinttergrund läuft.
Also meine Kritikpunkte in kürze:

  • Beim Ausführen über eine Pfadvariable %path% ist die Lizenz nicht da
  • Die parametrisierte Ausführung nicht möglich wenn die App schon im Hintergrund läuft

1. Wird in der nächsten Version korigiert.
2. Ist ein allgemeiner limit von HWiNFO, es darf maximal eine Instanz laufen.
 
Klingt gut, die 2. wäre natürlich praktisch, man kann, falls es schon läuft, die Parameter mit der laufenden instanz ausführen anstatt eine neue zu starten? So ein gutes Entwicklertteam wie das von HWinfo wird sicher eine Lösung für haben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Razorex
Weiß eientlich jemand was hier unter RTSS sein sollte? Seit ich weiß nicht wann ist das leer:

Capture.JPG
 
DarkstormX schrieb:
Seit ich weiß nicht wann ist das leer
Open HWinfo sensors panel, gear in bottom right of the main UI - then check off the sensors you want to display in the OSD (RTSS) tab, & tick "Show value in OSD". Still works in 7.0++
Öffnen Sie das HWinfo-Sensoren-Panel, das Zahnrad unten rechts in der Haupt-Benutzeroberfläche - dann markieren Sie die Sensoren, die Sie im OSD (RTSS)-Reiter anzeigen möchten, und setzen Sie einen Haken bei "Wert im OSD anzeigen". Funktioniert noch in 7.0++
https://www.hwinfo.com/forum/thread...g-hwinfo-sensor-values-in-games.45/post-30165
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BetaHydri
Danke, schade, dass die Screenshots bei ihnen im Forum nur angemeldet sichtbar sind.
 
Jaja, das war keine Frage, nur ein Kommentar zum HWinfo forum :)-
 
Vielleicht ist meine Frage hier besser aufgehoben. Welches von den Programmen ließt das denn nun korrekt aus?

17_4_5_3.png
 
drei jahre später und ich frage noch einmal nach :)

wer hat sich hier alles schon eine lizenz gekauft, und kann es nun weiterempfehlen?
 
Zurück
Oben