Hey Leute, war heute beim Händler meines Vertrauens und habe ihm die von euch geschriebenen Kritikpunkte an den "Kopf geschmissen" , und ich muss sagen nach seiner Erklärung, verstehe ich nicht die Reaktion bzw argumentation von vielen eurer Kritikpunkte.
Garantie 2 Jahre und nicht nur Gewährleistung.
Telefonisch immer erreichbar, Support am Telefon kostenlos, Ladengeschäft.
PC muss nur lokal vorbei gebracht werden, defekte Teile werden innerhalb von 1-2 Tagen getauscht, da meistens auf Lager.
Sollte es doch einmal länger dauern, stellt der Händler vorübergehend Ersatz (z.B. Leihgrafikkarte bereit)
Windows Lizenz mit COA und Installationsmedium
Unsere Premium Installation beinhaltet:
- Installation des Betriebssystems
- Installation aller Gerätetreiber
- Installation aller Windows Updates bis einen Tag vor PC Versand
- Installation VLC Media Player (Freeware)
- Installation Adobe Reader (Freeware)
- Installation 7 zip (Freeware)
- Installation Open Office (Freeware)
- Installation Avast Free Antivirus bei Windows 7 (entfällt beim Kauf einer Gdata Lizenz)
- Installation Windows Defender bei Windows 10 (entfällt beim Kauf einer Gdata Lizenz)
- Installation Windows Live Mail (Freeware)
- Installation CD Burner XP (Freeware)
- Installation Firefox (Freeware)
Partitionierungswünsche oder Änderungswünsche zu Programmen können vor Beginn der Installation jederzeit telefonisch oder per Email abgestimmt werden.
Komponentenauswahl aufgrund von 15 Jahren Erfahrung im Bau von PCs.
PCs werden so abgestimmt, dass sie fehlerfrei funktionieren.
Wenn ein Gerät nicht richtig läuft, hat keiner was davon weder Käufer noch Verkäufer
Nur Markenkomponenten (RAM z.b. Kingston Corsair, SSD z.b. Crucial, Adata, SP, Graka z.b. Asus, EVGA, Zotac)
Rechner sind vorkonfiguriert um dem Kunden eine fertige Auswahl zu bieten.
Rechner werden von Hand für jeden Kunden neu installiert
Hab hier mal die Kritikpunktantworten aufgelistet die ich als Antwort erhalten habe, und wenn man das jetzt nochmal hochrechnet müsste der Preis doch völlig OK sein, bei der Auflistung mit dem 6700k (1300€) wurde das Gehäuse vergessen.
Ist der Preis nun angemessen mit den Argumenten des Verkäufers ?
Habe mir auch mal einen auf Mifcom zusammen gestellt der gleiche Komponenten und kam zu einen vergleichbarem Ergebniss was das preisliche angeht, dort habe ich aber diesen Vorort Service noch nicht mal dabei ?
Eure Meinung würde mich nun echt Interressieren