Ich habe plötzlich 15 FPS !?

Habe gerade den Treiber neuinstalliert und es scheint so als hätte es geklappt der Ruckler das ich 15 FPS bekomme kommt nicht mehr und es läuft wieder. Aber ich weiß nicht ob es nochmal auftreten könnte
 
Wird sich zeigen.
War jedenfalls doch erst mal eine einfache Lösung soweit.
Da war wohl kein Treiber mehr aktiv, warum auch immer,
sondern der "MS-Basic Display Adapter Treiber", darum auch keine Leistung mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: imaad.pc
Ja ! Vielen Dank für die Hilfreiche Zeit wirklich !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
coxon schrieb:
Irgendwo ist eine Begrenzung aktiv. Die Karte müsste wesentlich mehr Strom verbrauchen, und höher takten.

Treiber mal mit DDU ganz runter werfen, danach den Chipsatz-Treiber und Graka-Treiber neu drauf.
Haltet mich für bekloppt, aber ich habe gerade irgendwie ein ähnliches Problem, mit den niedrigen FPS.
Bei mir ist es zumindest die Vega M (Polaris 22 Chip), die einfach nicht aus dem Idle Takt raus geht, weder beim Chip noch beim HBM Speicher.
Dieser Intel SoC ist zwar sehr speziell, was die Treiberverfügbarkeit angeht, aber von jetzt auf gleich war die Vega so limitiert. Einmal Windows neu installieren hat erst geholfen. EDIT: das System ist einmal komplett abgesürzt. Die CPU selber hatte im Cinebench weiterhin die alten Werte erreicht.
Treiber Reset, neuinstallieren und DDU, sowie UEFI auf Standard gesetzt hat alles nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zazie
Zurück
Oben