Ich weiß nicht was ich machen soll ...

Naja mit Uebergangsloesungen kaufen ist das ja immer so eine Sache. Aber seht das mal so, es macht keine Unterschied wenn man sich eine Cpu fuer 250€ kauft und sie fuer 200€ wieder verkauft oder wenn man sich fuer 150€ eine kauft und die halt wieder fuer 100€ verkauft.

Da muesste man halt nur gucken wie der Wertverlust der Cpu aussieht, genau das gleiche wie bei der Graka.

Und wenn man Leistung bis dahin haben will, dann ruhig die etwas staerkeren Komponenten, wenn nicht dann was kleines und gut uebertakten.

jetzt streitet euch doch nicht wegen dem AA. Ja, AA ist vor allem in niedrigen Auflösungen viel Wert, und ja, in hohen Auflösungen reduziert sich der Treppeneffekt. Aber man muss bedenken, dass AA das Bild auch sehr beruhigt und einen besseren Gesamteindruck macht. Daher sage ich, da wo bei 1280x1024 4x AA eingesetzt wird, reichen bei 1680x1050 schon 2x AA.

es wurde noch gefragt, warum ich die 3850 und nicht gleich die 3870 empfehle: das liegt daran, dass die 3850 zur Zeit das BESTE P/L Verhältnis bietet. Das spricht sich rum. Und die Graka mit dem besten P/L Verhältnis verkauft sich immer gut, auch gebraucht bei Ebay. Und darum geht es sich ja hier.

Gruß Kooka

Zurück
Oben