Ich weiß nicht welches Phone...

MaxDev

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich kann mich nicht zwischen zwei Smartphones entscheiden...:(:(:(

Ich kaufe mir im April ein neues Handy. =>Klickt hier

Ich hab mich jetzt für zwei Festgelegt:

• Motorola Milestone XT720
  • Samsung Galaxy Ace S5830

Nur ich kann mich einfach nicht entscheiden:(

Ich hab hier mal eine Übersicht zusammen gestellt: Klickt hier

Das Passwort dafür lautet: "computerbase" (ohne Anführungszeichen)

Wenn was falsch ist bitte korrigieren oder ergänzen und irgendwie mir schicken oder sagen :)

So zurück zu den Handys, könnt ihr mir vielleicht helfen die Entscheidung zu treffen? Ich wäre euch sooo dankbar.;)

Lg Max

Ich würde einfach mal abwarten. Der Markt ist sehr kurzlebig und die Preise ändern sich rasch. Schau im April nochmal. Dann gibt es neue Geräte und sicher andere Preise.

frequence, du hast es erfasst!

Ich weiß, das es jetzt noch etwas früh ist, aber ich wollte trotzdem mal schauen

frequence hat eher das Eingangs-Posting nicht gelesen, statt irgend etwas erfasst zu haben.

Es geht um den Kauf eines Gerätes im April. Entscheide im April welches Gerät, da sich bis dann noch so viel ändern kann und voraussichtlich auch wird.

edit: Sowohl bei verfügbaren Geräten, als auch den Preisen generell.

Hab es verschoben...

Zuletzt bearbeitet:
wieviel willst du denn ausgeben?

generell würde ich dir von motorola abraten. ich warte schon ewigkeiten auf mein 2.2 update.

generell würde ich dir von motorola abraten. ich warte schon ewigkeiten auf mein 2.2 update.
genau das meine ich ja....

meine entscheidung wäre schon lägst gefallen, wenn motorola, dem xt720 froyo oder 2.3 gebeben hätte...

naja, so macht sich motorola uns zum feind...
Ergänzung ()

TalBar schrieb:

ich hab im anderen thead ja geschrieben, das ich so ungefär 299€ ausgeben will
Ergänzung ()

ja klar, ändern sich die preise noch. Aber ich will nicht auf dem letzten Drücker noch nach einem Handy schauen. Wenn dann so was ist wie jetzt, dann hab ich monate lang noch mein altes.... Aber ich würde gerne auch das Ace nehmen...

Vorraussetzungen fürs XT720: Android 2.2 oder höher
Vorraussetzungen fürs Ace: Videoaufnahme mind. VGA (640pixel) noch besser 720p

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das ich mich in dein Tread "eingeschlichen" hab.

schneipe schrieb:
Sorry, das ich mich in dein Tread "eingeschlichen" hab.

ist schon okay... aber warum verschoben, ist doch alles beim alten.. oderwo ist der thead jetzt?

Defy ist was P/L angeht sicher super. Hardware TOP³, Software eher FLOP, aber Updatepolitik FAIL. Auf 2.2 muss man hoffen, 2.3 wohl ganz vergessen. Ich hab mir eins @amazon für 280 bestellt und werd es mal testen. Falls es mir net gefällt wanderts zurück und entweder durch Desire oder i9000 ersetzt. Die kosten halt mind. 70 und 120 € mehr, weiß net ob sich dieser Aufschlag lohnt. Und: Desire ist 1 Jahr alt, i9000 etwas jünger.
Hier im Forum wird fast täglich über Defy gepostet, such einfach mal oben rechts danach.

Wieso soll man hoffen auf 2.2? Es ist angekündigt und es wird kommen genauso wie es beim Milestone 1 kommen wird in diesem Quatal;)

gamerback schrieb:
Wieso soll man hoffen auf 2.2? Es ist angekündigt und es wird kommen genauso wie es beim Milestone 1 kommen wird in diesem Quatal;)

genau, hast recht

Wieso soll man hoffen auf 2.2? Es ist angekündigt und es wird kommen genauso wie es beim Milestone 1 kommen wird in diesem Quatal

Ich gönne es ja jedem Motorola User, aber dir ist schon klar, dass dieses update schon 3-4 mal verschoben wurde. Nur weil se sagen, nächsten Monat isses so weit, heißt es nicht, dass es kommt. Das haben se nämlich schon oft versprochen, dass es kommt.

liest du hier:
http://www.golem.de/1102/81257.html

daher wäre ich bei motorola vorsichtig was updates angeht. es sieht bis jetzt nämlich nicht so aus, dass sich an dieser praxis etwas ändert!

Ich hab gestern Motorola eine Mail wegen der Hörmuschel geschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Es gibt ja mit dem defy das Hörmuschelproblem. Manche haben mir gesagt, das dieser Fehler behoben sei. Können sie das bestätigen? Oder besteht das Problem noch immer?

Danke im Vorraus
Max Lippmann

Die Antwort:
Sehr geehrter Herr Lippmann, vielen Dank für Ihr Interesse an dem Motorola Defy.

Motorola sind bisher nur vereinzelte Fälle bekannt, daher liess sich dieser Defekt nicht auf eine bestimmte Serie erweitern/einschränken jedoch konnte der Fehler per Reparatur gleich wieder behoben werden.

So jetzt habe ich das noch zurück geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Ich habe nur noch eine Frage, das Update auf 2.2 ist ja für das Defy im 2.Quatal angekündigt. Wird es eigentlich auch ein Update auf 2.3 geben`?

Danke im Vorraus
Max Lippmann

Jetzt bin ich mal gespannt, was Motorola für eine Antwort gibt.

Zu dem hier:
Motorola sind bisher nur vereinzelte Fälle bekannt

Lügen, über Lügen. Selbst bei denen im Forum sind doch Haufen beschwerten!
Ergänzung ()

Ich weiß, das habe ich schon mal gesagt...

...aber ich würde mal sagen, das ich das Defy kaufe...bei Amazon natürlich!

Im prinzip lügen sie nicht:D;)
Sie würden Lügen wenn wirklich alle Defys betroffen sind, aber sind es nicht!
Wir wissen ja nicht wie viele sie verkauft haben bisher, wenn sie z.B.1000 Stück verkauft haben und es sind 200 Stück betroffen, könnte man noch von einzel fällen reden:lol: (Deutschlandweit)
Aber da sie höchstws viel mehr verkauft haben, siehe allein Amazon Rezeionen+ vieeeele andere Shops ist die Ausfallqoute wirklich relativ überschaubar:)
Und meistens melden sich nur Leute wo sich beschweren, die zufriedene Masse schweigt...
Und seit ein paar Monaten, kommen eigentlich auch nurnoch vereinzelte beschwerden über defekte Lautsprecher

Zuletzt bearbeitet:
gamerback schrieb:
Im prinzip lügen sie nicht:D;)
Sie würden Lügen wenn wirklich alle Defys betroffen sind, aber sind es nicht!
Wir wissen ja nicht wie viele sie verkauft haben bisher, wenn sie z.B.1000 Stück verkauft haben und es sind 200 Stück betroffen, könnte man noch von einzel fällen reden:lol: (Deutschlandweit)
Aber da sie höchstws viel mehr verkauft haben, siehe allein Amazon Rezeionen+ vieeeele andere Shops ist die Ausfallqoute wirklich relativ überschaubar:)
Und meistens melden sich nur Leute wo sich beschweren, die zufriedene Masse schweigt...
Und seit ein paar Monaten, kommen eigentlich auch nurnoch vereinzelte beschwerden über defekte Lautsprecher

ja gut... ich habe etas übertrieben...

Antwort von Motorola von der E-Mail (zum Update):

Sehr geehrter Herr Lippmann, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ganz ehrlich, wir haben noch kein Informationen dazu erhalten ob, wann und wo V2.3 zur Verfügung gestellt wird.

Zurück
Oben