iCUE erkennt Lüfter nicht richtig

AT-AT

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
84
Hat sich erledigt!

Hi, ich habe gestern einen PC zusammengebaut, er funktioniert auch an sich wunderbar. Allerdings wenn ich iCUE öffne und den Lighting Node Core auswähle, an dem ich 3 Corsair SP120 Lüfter angeschlossen habe, werden mir in der Software 6 Corsair QL Lüfter angezeigt. Kann mir da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi AT-AT,

du musst in der CORSAIR iCUE Software die Lighting Node Core auswählen und dann in der linken Spalte Beleuchtungssetup wählen. Dort kannst du einstellen, welche Art von Lüftern an der Lighting Node Core verbunden ist sowie die Anzahl der Lüfter. Hat man dies definiert, werden die korrekten Lüfter angezeigt und die Effekte können entsprechend eingestellt werden.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben