ICUE Link System

TrixXor

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
607
Hallo Corsair-Support,
hallo Forum,

ich habe seit gut 2 Wochen meinen neuen Build mit diversen QX120-Lüftern und einer ICUE Link H150i erstellt.
Auf den 360iger Radi habe ich sechs Lüfter verbaut. Im Gehäusedeckel sind nochmal drei Lüfter sowie ein Lüfter im Heck.

Folgende Schaltung habe ich vorgenommen:
  1. QX120 - QX120 - QX120 - ICue-Kabel - QX120 - QX120 - QX120 - iCue-Kabel - H150i - iCue-Kabel an iCUE-Hub (Port 1)
  2. QX120 - QX120 - QX120 - iCue-Kabel - QX120 iCue-Kabel an iCUE-Hub (Port 2)
Die iCUE-Software bringt mit nun den Hinweis, dass die Systemleistung eingeschränkt ist, da zu viele Geräte angeschlossen sind.
Ich dachte, dass maximal 7 Geräte pro Port und somit in Summe maximal 14 Geräte am Hub angeschlossen sein dürfen.

Wie viele Geräte darf ich Maximal an einen Hub hängen? Wie viel Geräte darf ich Maximal an einen Port am iCUE Hub hängen?

Danke und Gruß,
TrixXor
 
Hi @TrixXor,

bitte versuche die neuste BETA Firmware für dein iCUE LINK System Hub. Damit solltest du die Möglichkeit bekommen, dank des Updates von 7 auf 12 iCUE LINK Geräte pro Seite, ein noch besseres Kabelmanagement hinzubekommen und diese korrekt in iCUE integriert werden können.

Achte bitte darauf das du die neuste Version von iCUE 5.12.97 verwendest.

Grüße Marcus
 
@CORSAIR Marcus:
Ich habe die Beta installiert und die Fehlermeldung ist verschwunden. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CORSAIR Marcus
Zurück
Oben