iCUE release notes

TZUI1111

Lieutenant
Registriert
März 2017
Beiträge
535
Hii Corsair-Team,
up to date sind bei euch ja nur die release notes für iCUE im EN/US forum, im DE Forum ist ja schon lange nichts mehr passiert. Wäre es möglich trotz der schwierigen Zeit die release notes letzten 2 Versionen (3.31.81 + 3.30.89) mal im US forum nachzutragen, dass ist immerhin schon fast 1 Monat ohne eine Rückinfo. Nur so als Anregung ;)

Abseits davon habe ich die Frage, ob ihr vielleicht Umfragen zu neuen Features in iCUE oder ähnliches geplant habt. Mir brennt es nähmlich schon ewig unter den Fingern, ihr habt zwar das Asus Aurasync per Erweiterung mit der Datei teilweise kompatibel gemacht für den RAM, Mainboards habt ihr ja nativ integriert. Aber der Link zur Datei ist bei euch auf der Webseite schon länger defekt und die anderen Webeiten haben nur die Beta Versionen gesichert.

Denn ich würde gerne mal meine GPU mit iCUE steuern, denn die GPUs haben wahrscheinlich auch den deutlich höheren Marktanteil im "RGB Segment" es gibt ja fast keine mehr ohne.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
bin ich auch dafür ;)
 
ich denke das mit den gpus ist vor allem eine lizenzrechtliche sache. durch die trennung der rgb software bist du quasi gezwungen mainboard und gpu vom selben hersteller zu kaufen um für beide 1 tool zu nutzen.
 
Hi!

Hinsichtlich Changelogs habe ich nachgehakt wann damit zu rechnen ist. Sobald diese Verfügbar sind, werden diese gepostet.

Den Wunsch nach einer Umfrage zwecks Feature-Erweiterungen leite ich auch gerne weiter. Momentan habe ich dazu keine Infos.

ASUS GPUs können neben den Mainboards mit dem frischen Update auch eingebunden werden. Achtet auf aktualisierte Armoury Crate / Aura Kit sowie die aktuelle Version der CORSAIR iCUE Software. Die Armoury Crate muss nicht laufen, sonder nur installiert sein. Da Plug-in selbst muss auch nicht mehr gesondert installiert werden. Dieses wird inzwischen automatisch mit der CORSAIR iCUE Software installiert.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TZUI1111
Zurück
Oben