• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tg
Ich hab mir schon gedacht das das passieren wird. Wir sind auch nicht besonders klug ran gegangen.
1. Ist die Liste hier öffentlich verlinkt anstatt das sie so wie mit den TS Server daten nur per PM verschickt wurde.
2. Steht sie bei manchen sogar noch in der Sig d.h. wenn man wo anders schreibt können die auch alle Leute anklicken
Sowas verleitet Kleinkinder schon gerne mal Unfug damit zu treiben.

Sperr das gesamte Dokument und geb denen die hier lange dabei sind und Rechte haben wollen Zugriff darauf.
Ich schreib dir nachher im TS auch meine Mail dann kannst du mich hinzufügen.

Wenn dann jemand bei den Event mit machen will dann muss er es hier schreiben und von denen die Zugriff haben findet sich schon jemand der denjenigen dann einträgt.

Genau aus dem Grund hab ich schon kurz nachdem der Planer online gestellt wurde gefragt, ob ein Passwort nicht sinnvoll wäre. Antwort: "Nö nö, das wird schon passen. Sind ja alle nett und freundlich und er lässt sich leicht wiederherstellen"... Ich habs ja gleich gesagt :D

Worin besteht denn das Problem, wenn das ganze Sheet geschützt wird?

slezer war noch drin, hab mir mal den bearbeitungsverlauf angesehen, war wohl heut so gegen 10.

@ Matze,

das doc ist jetzt nur einsehbar, die leute die es bearbeiten wollen müssen.

1. ein googlemail Acc haben,
2. Sich zum bearbeiten anmelden,
3. Es bei mir "beantragen"

finds blöd, lief monatelang ohne probleme.... aber irgendwann ( wie kua schon richtig anmerkt ) kommen idioten die alles kaputt machen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich war drin und alles sah gut aus, bearbeitet hab ich mit sicherheit nichts

Was ist nun mit euren HC Gold passiert ? Hat sich der Vogel mal gemeldet sonst ist das wohl der nächste Fall für d3blacklist.com .

Bin dann ab in 2Wochen auch wieder dabei. Momentan sind leider meine Mittag- bzw Nachtschichten dran und da passts dann leider Freitag nit...

tgsn4k3 schrieb:
slezer war noch drin, hab mir mal den bearbeitungsverlauf angesehen, war wohl heut so gegen 10.

@ Matze,

das doc ist jetzt nur einsehbar, die leute die es bearbeiten wollen müssen.

1. ein googlemail Acc haben,
2. Sich zum bearbeiten anmelden,
3. Es bei mir "beantragen"

finds blöd, lief monatelang ohne probleme.... aber irgendwann ( wie kua schon richtig anmerkt ) kommen idioten die alles kaputt machen müssen.
Kleinkinder eben... Trotzdem traurig das es heutzutage scheinbar nicht mehr anders geht...
Ich schicke dir gleich eine PN Anfrage raus.

@Peterlllllllllllllllllllllllllllll,

scheint wohl weg zu sein. Er äußert sich auch nicht im Bnet Forum.

Grts Kua , ganz großes Kino, gaaaaaanz großes Kino !!!

:)

update, schein wohl nicht weg zu sein :)

Zuletzt bearbeitet:
lol valis du vogel :)
ich setz grad alles daran hier das gold reinzukriegen und du meckerst noch.
krieg es gleich... hoffentlich :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja Ja der Valis der ist da immer sehr schnell bei der Sache. Hoffentlich klärt sich das auf allerdings ist das ja schon dubios.
Vielleicht hat er nun doch noch kalte Füße bekommen. Wollte eigentlich stiften gehen mit den Mäusen und hat es sich nun noch anders überlegt.

?! misslungener trade?

noctum schrieb:
?! misslungener trade?

joa, scheint aber wohl doch noch zu klappen. Wollten gesammelt HC für SC Gold tauschen, haben ihm Gold gegeben und daraufhin is ihm wohl gestern das Notebook abgekackt. Hat sich aber heut bei Kua gemeldet.
Detaillierten Bericht liefert Kua bei Bedarf sicher gerne :D

So eine Geschichte hatte doch auch mal Intergamers geliefert warum sie kein Gold ausliefern konnten. Der soll mal einen Screenshot von dem defekten Notebook hoch laden.

Jupp schnell noch ein Bild mit der Webcam vom Gerät machen :).

Falls einer auf HC noch Zero Dogs equip hat: Verkaufen! :D Hatte noch einen Schädelgriff mit Int und -7Sec. Vorhin rausgegangen für 700M :D

Hätte gar nicht drauf geachtet, wenn mich einer nicht darauf hingewiesen hätte, dass sogar welche mit -2 sec momentan für 50m rausgehen.

Schon krass, was so ein Exploit bewirkt. Hoffe die werden alle gebant :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben