• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balius hat nach nem DPS-Calc gefragt, nicht nach einer Seite, bei der die Max. Stats je Slot zu sehen sind... Ich kannte die Seite aber auch noch nicht, daher dankeschön :)

@Balius: Versuch es mal hiermit d3rawr.com. Da kannst mit deinen Werten spielen und schauen, was dir am meisten bringt. Z.B. ob mehr Mainstat besser ist als die Crit-Chance zu erhöhen oder ob mehr Attackspeed gut mit deinen Werten skaliert

Edit: Da du was von Skorn geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Hexen-Doc ausrüsten willst? Wenn dem so ist, melde dich mal ingame bei mir :D Für 1 mrd bauen wir dir was feines zusammen. Mein WD liegt auch zwischen 800m - 1mrd

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch, mit den beiden Seiten werd ich sicherlich gut zurecht kommen :)

Die Skorn war eigentlich für meinen Barb gedacht, sobald dieser 60 ist.
Aber nun bin ich am überlegen ob ich doch lieber selbst eine craften sollte.

Edit: Kennt ihr wen, der sich gut mit ww-Barb auskennt?
Dann würde ich den mal persönlich um Hilfe bitten.

Balius schrieb:
Edit: Kennt ihr wen, der sich gut mit ww-Barb auskennt?
Dann würde ich den mal persönlich um Hilfe bitten.
Da der WW-Barb so ziemlich zum 0815 Char geworden ist, den (fast) jeder als Main oder Twink mal gespielt hat, kannst hier jeden fragen :D Was willst genau wissen?

Alles wissenswerte :D

Würds dir vielleicht passen, wenn wir uns heute Mittag mal ein wenig unterhalten?
Einfach um mir nen netten Barbar zu basteln :)

Hätte so gegen 15:30 Zeit schätze ich

€: So, bin nun bis ca. 15:00 auf nem Meeting, bis heute Mittag :)

Zuletzt bearbeitet:
m4Dze schrieb:
Balius hat nach nem DPS-Calc gefragt, nicht nach einer Seite, bei der die Max. Stats je Slot zu sehen sind... Ich kannte die Seite aber auch noch nicht, daher dankeschön :)

@Balius: Versuch es mal hiermit d3rawr.com. Da kannst mit deinen Werten spielen und schauen, was dir am meisten bringt. Z.B. ob mehr Mainstat besser ist als die Crit-Chance zu erhöhen oder ob mehr Attackspeed gut mit deinen Werten skaliert

Edit: Da du was von Skorn geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Hexen-Doc ausrüsten willst? Wenn dem so ist, melde dich mal ingame bei mir :D Für 1 mrd bauen wir dir was feines zusammen. Mein WD liegt auch zwischen 800m - 1mrd

gerne!
Dafür kannte ich die Seite nicht, auch dafür Danke!

:D

Sn00zy schrieb:
Schonmal danke für die Tipps :)

Tal Helm werde ich mich mal nach umschauen das ne gute Idee, ein 10%CC Tal amu sprengt aber bei weitem mein Budget..
Was wolltest du denn für so ein Amu ausgeben? Mein SC wd hat ein Tal amu mit 9,5CC und den spiele ich eigentlich nicht mehr.

@Jirko
Meine Waffe mit Stufenreduzierung ging für 10mio netto weg --> Schätze die wäre mehr Wert gewesen war sofort weg

@Rest
Nachdem ich ja nun keinen Zuni Ring mit CC mehr brauche :evillol: werde ich an meinem HC WD als nächstes Amu oder Helm tauschen. Also sollte jemand entweder ein brauchbares Amu oder durch Zufall einen Zuni Helm mit CC finden ich hätte Interesse ;)

Zuletzt bearbeitet:
Balius schrieb:
Würds dir vielleicht passen, wenn wir uns heute Mittag mal ein wenig unterhalten?
Sorry, aber ich arbeite bis 18 Uhr. Heute Abend können wir das gerne tun :)

Richtwerte: 2000+ Str, 1000+ Vita, 500+ Allres, 45%+ CC, 450%+ CD und mindestens 2,23 Aps damit du die Tick-Cap von 2,2222... knackst.

Jungs ich vermisse euch :(

Die Frau, Urlaub und Krankheit sind der Grund weshalb ich in letzter Zeit sehr selten online bin.
Aber das ändert sich hoffentlich bald. War ja vor paar Tagen schonmal fix nen Run machen ... und hab nen neuen Helm für meinen Barb gefunden (Mempo mit 200Stärke, leider ohne crit), der allein schon 11,6k mehr dps gebracht hat.
Jetzt ist der Ehrgeiz wieder geweckt :D:D:D

Wie gesagt ... bald bin ich wieder häufiger online.

phoenix430 schrieb:
Was wolltest du denn für so ein Amu ausgeben? Mein SC wd hat ein Tal amu mit 9,5CC und den spiele ich eigentlich nicht mehr.

Kann ich noch nicht genau sagen, ich muss noch die Vorschläge für das restliche Equipment von TG und Jirko durchkalkulieren und im AH Preise checken usw.
Aber ich muss alles für insgesamt 70Mio kalkulieren, daher weiß ich nicht ob dein Amulett da ins Kapital passt :P
(Eventuell mache ich vom Barb Equipment noch was an Kapital locker mal schauen, wollte mich eigentlich der Kosten wegen auf ein SC Char "spezialisieren")

Kannst es mir aber gerne mal ingame verlinken^^ Sn00zy#2468

Bin nur erst später online, Arbeit usw.

@Jirko u. TG, vielen Dank für die Ratschläge, ich poste das Ergebnis dann!

Sn00zy schrieb:
Kann ich noch nicht genau sagen, ich muss noch die Vorschläge für das restliche Equipment von TG und Jirko durchkalkulieren und im AH Preise checken usw.
Aber ich muss alles für insgesamt 70Mio kalkulieren, daher weiß ich nicht ob dein Amulett da ins Kapital passt :P
(Eventuell mache ich vom Barb Equipment noch was an Kapital locker mal schauen, wollte mich eigentlich der Kosten wegen auf ein SC Char "spezialisieren")

Kannst es mir aber gerne mal ingame verlinken^^ Sn00zy#2468

Bin nur erst später online, Arbeit usw.

@Jirko u. TG, vielen Dank für die Ratschläge, ich poste das Ergebnis dann!
Klar verlinke es dir gerne aber bin erst wieder morgen kurz On. Daher würde ich dich bitten mich zu adden. BadeEnte#2745 --> Schreib am besten CB dazu oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon vorbei m4Dze :D

aklaa schrieb:
Hallo,

geht bei DH die DPS über 300k? Im Moment bin ich über 200k angekommen.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/22452167

falls einer DH spielt, Danke für Info!
Was als aller erstes auffällt, ist dass deine Manticore nur einen Sockel hat. Die kann zwei haben, was dir entweder nochmal 100% CD bringt oder du kannst nen roten Stein sockeln. Musst schauen was dir mehr bringt.

Ansonsten crafte dir Trifecta Handschuhe und kauf dir nen neuen rechten Ring (ebenfalls tri- oder quadfecta, je nach Geldbeutel). Lacunis solltest du auch mal anschauen, genauso wie ne Geisterstunde. Beim DH ist bei 200k noch lange nicht Schluss :D

Nach Wochen der Abstinenz endlich meinen ersten Char auf 60.

Frage: Worauf sollte man als Barbar am Anfang gehen, um schnell in Paragornleveln aufzusteigen und halbwegs zu farmen?

@m4Dze

ich hab Rest ca. 120 mio. ... und das sehr wenig, wobei eine Manticore Zweisockel viel zu teurer ist. An den anderen Sachen versuch ich noch was zu machen und Lacunis schaue mal heute an. Danke erstmal für die Info :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben