• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mir heute jemand bei akt 4 hc helfen? Dc? rocco? kua? Brauch noch den Maschinenplan. Will doch auch mal übers mitmachen. :)
Mp3 würde denke ich noch gehen, in der 4er Gruppe Akt 3 ging es so jedenfalls ziemlich gut.
Sollte so ab 17:30 bissel Zeit haben, also wer sich erbarmen möchte, bitte melden. :D

War die Wartung von heute angekündigt?
Ich habe nämlich vergessen meine Klamotten ausm AH zu nehmen! :mad:

@DC
ich spiele ja fast nur noch open game meist (MP8-MP10) und leider sind die meisten WW Barbs alles andere als Gruppentauglich. Die wenigsten habens drauf, eiern die halbe Zeit immer alleine irgendwo herum.

Mittlerweile spiele ich sehr gerne mit DH u. WD zusammen. Monk geht auch, bevorzugt ohne EF (bin selbst auch endlich von meiner EF weg) und ist tatsächlich viel angenehmer ohne nervige fear. Archon Mages finde ich ganz gut, mit Boom in der Gruppe wirds mit persönlich schnell zu langweilig.

Zuni Helm hab ich einen über mit CC, Int, Vita..
phoenix430 schrieb:
So eigentlich wollte ich gar nicht On gehen heute, aber ich bin dann doch On gegangen und habe mir einen Frosch im AH geschossen. ENDLICH gehöre ich auch zu der >100k dps unbuffed Gruppe --> Jetzt verzichte ich auch gerne wieder auf Vita :evillol:
Auch wenn ich nicht mehr sooo viel Gold habe als Baustelle sehe ich bei mir noch:
- Zuni boots mit ress
- Zuni Helm mit CC
- Armschienen
- besseres Amu
- Waffe

Ich denke als nächstes müsste der Zuni Helm oder das Amu kommen sieht das jemand anders?

CyrusRocco schrieb:
Ach ja wenn ich so lese was man alles machen muss mit dem barbaren damit die wut oben bleibt :)

Da lobe ich mir das gechillte farmen mit dem WD was super Stress frei ist hihi.

Ich sehe das komplett anders. Bin von WD auf Barb umgestiegen da mir der WD zu stressig war. Mit dem Barb bin ich zu 90% auf mp8 unterwegs und 10% auf mp10 und brauch nicht mal auf den Bildschirm zu schauen und es läuft. Im WD stecken über 1,5mrd gold und ich bin Dauer tot auf mp7 und weis nicht wohin mit den Fingern da sie non stop auf 1-4 klicken

Govinda schrieb:
@DC
ich spiele ja fast nur noch open game meist (MP8-MP10) und leider sind die meisten WW Barbs alles andere als Gruppentauglich. Die wenigsten habens drauf, eiern die halbe Zeit immer alleine irgendwo herum.

He he jo, müssen sie ja um den Affen oben zu halten. :D Stimmt aber für Gruppenspiel nicht so geeignet der ww barb, da immer irgendwo anders auf der map. :D

Auf hc hab ich mit ww auch noch ziemliche Wutprobleme. Aber andere Skillungen sind mir da echt zu lahm irgendwie. Mal schauen, ob ich den barb da nochmal defensiver ausrichte, bzw. mit rend/sprung usw. spiele.

@slezer: standfester ist der barb auf jeden Fall. Wd hält nicht wirklich was aus, auch mit 4k armor und 800 allres, 55k leben. Auf hohen mp's macht der mir auch nicht so viel Spaß wie mein monk oder barb.

Zuletzt bearbeitet:
Michael20 schrieb:
Zuni Helm hab ich einen über mit CC, Int, Vita..
SC oder HC? Solltest du einen in HC haben welche Stats hat er und was willst du dafür haben?
Ergänzung ()

DRF schrieb:
Jo, zunihelm mit cc. Bringt ja auch nochmal den netten int bonus. Oder kauf meinen mempo. ;)
Netter Frosch übrigens. :D
Genau deswegen möchte ich ja auch einen Zuni Helm. Ne also in HC möchte ich kein Mempo aber trotzdem danke. Reines Interesse für wie viel steht er denn im AH?

600 mio. aber kauft keiner, vermutlich zu teuer. Obwohl es gestern keinen billigeren mit cc zum sk gab. ;)
Unter Wert verkauf ich ihn aber auch nicht, dann nutz ich ihn lieber selbst. Also 500 müsste er schon bringen, denke ich.

Wieviel % hat der nochmal? Ich hab meinen mit 4.5% vor nem Monat für 350 weggeben, aber das war ein Freundschaftspreis. Aber mehr als 500 wären da wohl nicht dringewesen.

3,5. naja da hab ich aber wenigstens einen Anhaltspunkt dc. Also wären dann ja gut 400 auch noch ok.

Slezer schrieb:
Ich sehe das komplett anders. Bin von WD auf Barb umgestiegen da mir der WD zu stressig war. Mit dem Barb bin ich zu 90% auf mp8 unterwegs und 10% auf mp10 und brauch nicht mal auf den Bildschirm zu schauen und es läuft. Im WD stecken über 1,5mrd gold und ich bin Dauer tot auf mp7 und weis nicht wohin mit den Fingern da sie non stop auf 1-4 klicken

Oben im Text steht auch gemütliches farmen, das beinhaltet für mich auf HC ca mp 1 bis 4 :D

Das der Barbar seine stärken auf mp 8 bis 10 hat steht, außer Frage
Ergänzung ()

Der 25 % Buff ist immer noch da ! :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Mp8 ist mit dem Barb ja auch gemütlich. Mp1-4 geht mit dem Barb garned lol

DRF schrieb:
3,5. naja da hab ich aber wenigstens einen Anhaltspunkt dc. Also wären dann ja gut 400 auch noch ok.
Frag doch mal im Chat ob jemand tauscht? Ich habe damals gelbe Stiefel mit dex,ress, Vita und Movement gegen meine Eiskletterer getauscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben