• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ka meine Glaskugel ist gerade so vernebelt :) Valis

Würde mal gern d2+addon testen. Woher kann ich das günstig beziehen damit ich den client auch bei battle.net laden kann bzw online spielen kann? bei mmoga geht das ja nicht.

gerne auch per PN

Zuletzt bearbeitet:
es ist aber nichtmehr zeitgemäß.
es ist ein wenig komplexer und das skillsystem ist einsteiger unfreundlicher.

mMn hat man es bis spätestens 2005 gespielt und sich "verliebt" oder man lässt es jetzt auch sein.

da kann man besser Torchlight, PoE oder Titan Quest spielen.

Mal ne Frage an tgsn4k3 und Jirko,
wo würdet ihr bei meiner Archon Wizzard als nächstes upgraden? Werte im Profil sind unbuffed.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sn00zy-2468/hero/17299691
Wollte mir als nächstes ein neues Tal-Rasha Amulett mit CC und average dmg holen. Kapital ist aktuell 60-100Mio vorhanden.

das Tal amu hat wirklich not ;D

Ein neuer HF ring klasse.

Weiter bliebe noch das ausbauen auf 54 bzw 58er steinchen und das umsteigen auf nen Tal Helm mit 6cc und ~ 270 Int.
damit fängst du das IAS vom Andy ab, bekommst mehr int und verlierst die feuerschwäche.

denke nicht das du schnell an ähnliche handschuh mit CD kommst aber da wäre auch ne baustelle :D

hol lieber n 10cc 6% amu ohne AVG dmg. mot avg dmg kann man das net bezahlen

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal danke für die Tipps :)

Tal Helm werde ich mich mal nach umschauen das ne gute Idee, ein 10%CC Tal amu sprengt aber bei weitem mein Budget..

also nochmal genau

Tal Helm
6cc
250+ int
~ 30 allres

Tal Amu
6% elem. schaden
~ 220+ int
~ 80+ vit
8,5+ CC

was ich grad noch sehe. crafte dir schultern mit weniger int, ~ gleichviel vit bzw ne mischung aus vit und % life und dafür 70allres.

wenne das hast kannste die allres endlich von den handschuhn runterbekommen und da agressiv aus CD gehen.

bei den armschienen auch nochmal probiern... entweder 220 int und 6CC oder ~ 300 int bei 4,5cc. klar am optimalsten halt 6cc + 300int.
allres auf jeden fall behalten.

das sind deine hausaufgaben für die nächsten paar wochen craften :D:D

Ergänzend zu TG würde ich noch nach einem neuen Brustschutz, einer neuen Quelle und einer neuen Geisterstunde gucken.

Zum Brustschutz: 165 Int/217 Vita ohne Rüstung/% Leben oder AllRes ist ca. 2 Mio wert. Wenn man sich da nach Schnäppchen umguckt, kann man Int oder Vita oder beides relativ günstig steigern. Lohnt sich aber erst, wenn du mit dem Rest durch bist.

Beim Triumvirat ist das Problem, dass der Durchschnittsschaden mit ~ 200 deutlich unter den Möglichkeiten liegt. Klar, 3x 6% auf dem Elementarschaden ist gut und der Int-Wert ist durch den Sockel auch okay. Aber es besteht schon noch deutlich Luft nach oben. 240 Durchschnittsschaden gibt's ab 3 Mio. Mit Glück auch mal mit brauchbarem Elementarschaden. Durch den Direktvergleich im Ah sollte man da gut was Besseres günstig finden können, wenn man die Augen aufhält.

Auch mit der Geisterstunde machst du es dir imho schwer. Auf die 14 AllRes würde ich pfeifen. Lieber mehr Int oder Int + Vita und ähnliche AS/CD-Werte. Das sollte nicht soo teuer werden. (Geisterstunde mit 150 Int, aber schlechten AS/CD-Werten gibt es beispielsweise ab 3 Mio.) Auch hier gilt: Einfach mal im Ah die Augen aufmachen. Ein Upgrade ist nicht so teuer.

Wenn du über deine anderen Items mehr Vita rausholst, würde ich auch erstmal die Schultern so lassen. 280 Int + Vita + 7x Allres + 24x Rüstung sind gar nicht mal so schlecht. Da gibt es mehr Steigerungspotenzial auf den anderen Slots und gerade wenn das Budget beschränkt ist, sollte man auch nicht unterschätzen, dass beim Craften schnell auch mal einige Milliönchen draufgehen. Wenn du natürlich auf den anderen Slots schnell/günstig Verbesserungen findest, kann man an den Schultern wirklich noch was machen.

Das beim Craften die eine oder andere Millionen drauf geht hab ich die Tage festgestellt. Bin jetzt dabei für den Barb Vit-Handschuhe zu craften die natürlich auch Tri-Fecta und Stärke haben sollen, dazu im Idealfall noch All-Ress ^^. Bei den letzten 100 Handschuhen kamen 2 mit Tri-Fecta und eine davon mit Stärke (die anderen mit Dex) raus. Da waren dann auch schon die 2000 Tränen wieder weg und dazu auch noch ein paar Milliönchen. Aber es hat sich gelohnt, die mit Stärke haben ein wenig Leben (6k) gebracht bei nur minimalen Schadensverlust (im 100er Bereich). Die zweiten tri-Fecta haben dem DH bissle Schaden gebracht (im 100er-Bereich) dafür aber über 10k Leben. Also wenigstens nicht ganz rausgeworfen das Gold, wenn ich die alten vom DH zu dem angedachten Preis loswerde häte ich schon ein Teil der Kosten vom Craften raus (waren Tri-Fecta mit 95 Dex und sonst nix). Naja immer noch billiger als Kaufen die Teile :D

@ tgsn4k3
was meinst Du muß ich an Gold investieren um mich an dmg nach vorne zu bringen?

gruß

Hallo alle zusammen,
Ich bin nun wieder zurück - war eine Woche auf ner Jugendfreizeit als Betruer dabi.
War trotz mießem Wetter echt klasse :>

Nun bin ich gestern Abend wieder in D3 online gegangen und mir hat mein Zauberer sowas
von keinen Spaß mehr gemacht. Da dachte ich, fängste doch ma wieder nen neuen
Helden an - die Wahl fiel mir nicht schwer, da ich ausser dem Barbaren alle Klassen
schonmal auf 60 gezogen hatt.

Jetzt ist nur meine Frage, da ich das bei meinem Zauberer total versaut habe:
Welches Eq soll ich denn genau verwenden?
Auf welche Boni muss ich denn am meisten achten?
Welches soll ich craften und welches kaufen?

Ich werde mir ein Startkapital von ca. 1 - 1.5 kkk zusammen kratzen.

Welche Skillung ich verwenden werde, weiß ich noch nicht genau.
Wird aber wohl auf einen ww-Barb hinaus laufen.

Vielen Dank schonma für ure Hilfe :)

PS.: Hätte auch nichts dagegen gegen Mittag über Skype/Ts ein wenig Kaufberatung zu bekommen :P

Hab noch haufig zeugs rum liegen für einen ww-barb wenn Interesse besteht. Natürlich zum Schnäppchen preis

Können uns hute Mittag ja mal unterhalten :)

Was meint ihr, auf wie viel DPS ich in etwa kommen werden, mit meinem Budget von
ca. 1.3 mrd ohne zu wenig Ressis/Rüssi/Life zu haben?

Ich weiß, das sind jtzt jed Menge fragen, aber vielleicht hat ja gerade jemand langweile
und kümmert sich ums beantworten :P

Jetzt schon :P
Kann diese aber zur Zeit nicht öffnen, da ich auf der Arbeit bin.
Werde sie mir mal ansehen sobald ich zu Hause bin - Danke dir :)

Edit: Hab mir die Seite mal eben auf meinem iPhone angesehen.
Genial - vielen vielen Dank! :)

Zuletzt bearbeitet:
Balius schrieb:
Jetzt schon :P
Kann diese aber zur Zeit nicht öffnen, da ich auf der Arbeit bin.
Werde sie mir mal ansehen sobald ich zu Hause bin - Danke dir :)

Edit: Hab mir die Seite mal eben auf meinem iPhone angesehen.
Genial - vielen vielen Dank! :)

gerne!

Hilft schon mal um sich einen Überblick zu verschaffen!

Waffen würde ich evtl auch Craften, so wie meine Main! :-) (Ist zwar aus´m AH die davor war aber nur minmal schlechter und selber gecraftet!)

Hatte eigentlich vor, mir eine ordentliche Skorn zu kaufen.
Habe halt auch das Problem, dass ich noch garnicht alle Schmiedeplän hab...
oder gibts die im AH zu kaufen?

Balius schrieb:
Hatte eigentlich vor, mir eine ordentliche Skorn zu kaufen.
Habe halt auch das Problem, dass ich noch garnicht alle Schmiedeplän hab...
oder gibts die im AH zu kaufen?

Gibts für nen Appel und nen Ei im AH

Nen paar für Armschiene etc habe ich noch!Das Schwert kostet im Ah auch nichts (Plan)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben