-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Govinda
Lt. Commander
aklaa schrieb:@m4Dze
ich hab Rest ca. 120 mio. ... und das sehr wenig, wobei eine Manticore Zweisockel viel zu teurer ist. An den anderen Sachen versuch ich noch was zu machen und Lacunis schaue mal heute an. Danke erstmal für die Info![]()
also ich hab die Preise für Manti's jetzt nicht so im Kopf, wenn ich mich recht entsinne, denke ich aber dass du schon sehr günstig eine mit zwei Sockeln bekommen solltest. Vermutl. dann aber halt ohne Mainstat (wenn es dir nur um zwei Sockel gehen sollte).
btw
Hab bisher nur eine Manti mit zwei Sockeln selffound (int roll) und die ist wesentlich schlechter wie meine selffound vor zwei Wochen mit nur einem Sockel aber wesentlich mehr DPS und > 300 dex. Den DPS Vorsprung holt selbst der zweite Sockel nicht rein. Hatte einen roten und einen grünen gem verbaut.
Ergo läuft meine DH nun wieder mit einer Manticore mit nur einem Sockel rum
m4Dze
Lieutenant
Ich hab mir mal zum Spaß nen DH für 5m ausgerüstet und eine Manticore mit >1000 Dps und zwei Sockeln war da locker im Budget. Für 120m bekommst ne Manticore mit zwei Sockeln und Mainstat doch locker? Oder haben sich die Preise in den letzen Wochen herb verändert?aklaa schrieb:@m4Dze
ich hab Rest ca. 120 mio. ... und das sehr wenig, wobei eine Manticore Zweisockel viel zu teurer ist. An den anderen Sachen versuch ich noch was zu machen und Lacunis schaue mal heute an. Danke erstmal für die Info![]()
marauder666
Cadet 2nd Year
appendizitis schrieb:moin....
also was mir auffällt....
1. der hf ring hat kein cc oder cd
2. die offhand hat kein life leech
3. die mainhand kriegste doch günstig schon stärker....
4. der brustschutz hat kein allres...!
5. brauchst du den ik setbonus..? falls nicht bringt dich ne geistersunde wesentlich nach vorne..!!
6. falls 5. zutrifft besorg die eiskletterer..
just my 2 cent....
gruß
hm, ok, das ist auch grad mein trashfarm-gear.
ad 1) hab den hf-ring nur zwecks xp drin, alternativ hab ich gelbe + leg/set-ringe welche mir auch + 10k dps bringen.
ad 2) komm ohne ll auf der waffe mit dem ik-belt und passiv bloodlust ganz gut durch, auch auf hohen mp-stufen.
ad 3) mit den mir verfügbaren mitteln (8kk gold) kann ich auf der main- bzw. offhand maximal 5k damage rausholen, was mir aber zu teuer ist.
ad 4) hab ne ik-chest alternativ (133str, 94vit, 75allres, 372armor)
ad 5) zum trashfarmen nicht unbedingt nötig, jedoch mach ich auch ab und an UBs auf mp7/8, da wär der bonus schon wichtig.
ad 6) werd ich mal überlegen
dank nochmal für deine einschätzung, mal sehn was ich so rausholen kann ^^
Sn00zy
Lieutenant
tgsn4k3 schrieb:also nochmal genau
wenne das hast kannste die allres endlich von den handschuhn runterbekommen und da agressiv aus CD gehen.
das sind deine hausaufgaben für die nächsten paar wochen craften![]()
Erster Crafting Versuch der Handschuhe
Hatte schon 20 Versuche voreingestellt, aber ich denke damit kann ich schonmal fürs erste Leben^^.
Anhänge
Sn00zy
Lieutenant
tgsn4k3 schrieb:damit verlierste zuviel IAS und vorallem zuviel allres ohne schultern die AR 70 haben
Hab jetzt Schultern mit 70AR als Ausgleich, noch nicht perfekt aber schon ganz i.O.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sn00zy-2468/hero/17299691
aklaa
Admiral
Govinda schrieb:@m4Dze
würde ich auch schätzen, ohne Mainstat mit Sicherheit hinterher geworfen.
...zwei Sockel und Mainstat, weiss ich nicht. Sicherlich keine gut gerollte, aber low DPS bestimmt.
Mainstats+zwei Sockel = teuer
alles andere wird low DPS
da greife ich erstmal zu günstigeren Variante "Geisterstunde"
Ergänzung ()
Sn00zy schrieb:Erster Crafting Versuch der Handschuhe
Hatte schon 20 Versuche voreingestellt, aber ich denke damit kann ich schonmal fürs erste Leben^^.
ja sind schon gut
zwischendurch craften hat sich bei mir auch gelohnt ...

Mag mal einer der Barbs mir erklären, welche Stats-Prio beim Hota Build benutzt wird plx ?
Hab heut nurmal so zum Spaß den Hota Build ausprobiert und MAN IST DER GEIL
Ich kann zwar nicht mehr Akt 3 Tiefen farmen, weil ich jedesmal wen so ein ExplosionsAffe angerannt kommt ich tod bin, aber ansonsten macht es echt Laune.
Ahso btw, nein ich kann mir keine Skorn atm leisten...
Grüße
Ich kann zwar nicht mehr Akt 3 Tiefen farmen, weil ich jedesmal wen so ein ExplosionsAffe angerannt kommt ich tod bin, aber ansonsten macht es echt Laune.
Grüße
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
skorn ist auch nicht für hota sondern für rend
phoenix430
Lt. Commander
So eigentlich wollte ich gar nicht On gehen heute, aber ich bin dann doch On gegangen und habe mir einen Frosch im AH geschossen. ENDLICH gehöre ich auch zu der >100k dps unbuffed Gruppe --> Jetzt verzichte ich auch gerne wieder auf Vita 
Auch wenn ich nicht mehr sooo viel Gold habe als Baustelle sehe ich bei mir noch:
- Zuni boots mit ress
- Zuni Helm mit CC
- Armschienen
- besseres Amu
- Waffe
Ich denke als nächstes müsste der Zuni Helm oder das Amu kommen sieht das jemand anders?
Auch wenn ich nicht mehr sooo viel Gold habe als Baustelle sehe ich bei mir noch:
- Zuni boots mit ress
- Zuni Helm mit CC
- Armschienen
- besseres Amu
- Waffe
Ich denke als nächstes müsste der Zuni Helm oder das Amu kommen sieht das jemand anders?
Anhänge
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
Mac_Leod schrieb:Mag mal einer der Barbs mir erklären, welche Stats-Prio beim Hota Build benutzt wird plx ?
Grüße
hieb mit bestrafen ist schonmal gut, die wutkugel möglichst zu 70 % vollhalten, je mehr wut vorhanden umso grösser die critchance
überwältigen mit amoklauf für 10 % mehr crit
kampfrausch mit kampfgetümmel um wut zu generieren
hammer der urahnen mit donnergrollen um gleichzeitig mehrere gegner zu treffen und so wut zu generieren
wenn immer genung wut vorhanden ist geht auch schlag um mehr schaden gegen ein single target zu erzielen
sprint mit schnell wie der wind um zügig zum nächsten gegner zu kommen ohne dass der bersi ausläuft
zorn des berserker mit zerstörungsdrang um bersi dauerhaft oben zu halten
CyrusRocco
Captain
Ach ja wenn ich so lese was man alles machen muss mit dem barbaren damit die wut oben bleibt 
Da lobe ich mir das gechillte farmen mit dem WD was super Stress frei ist hihi.
Da lobe ich mir das gechillte farmen mit dem WD was super Stress frei ist hihi.
dcdead
Captain
Sag ich ja die ganze Zeit
Hab gestern trotzdem den Barb mit WW-Skillung etwas gespielt - mit meiner normalen Skillung dauert's zu lang. Vota - Oase (mit Lost Ruins) - Kanäle - Hallen des Sturms lassen sich mit etwas Glück ohne zu hetzen mit 1x Bersi spielen.
Sn00zy
Lieutenant
tgsn4k3 schrieb:oh, danke m00, hatte immer nur schlag drin aber ab und an wut problemeguter tip
Kannst im hota auch sehr gut mit Animosität spielen. Gibt nochmal 4cc,hält die Wut schön oben und spielt sich wesentlich flüssiger.
Kannst dir diesen guide mal anschauen, sehe ausführlich und detailliert beschrieben http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/6690049560#7
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.