• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jetzt doch nen barb gebaut, der hexendoc liegt mir einfach nicht :/

kann mal wer drüber schaun? ich sterb doch schon recht oft.

unbuffed sinds 141k dps.

mein barb.

liegts vllt noch an der umgewöhnung oder hab ich arge schwächen im equip?

Umgewöhnung tg. :D
Liegt auch an der HOTA Skillung. Mit WW kriegst du wesentlich mehr Leben wieder rein und stehst nicht in irgendwelchen Suppen rum. HOTA finde ich wesentlich schwerer zu spielen. Tu mich da auch schwer auf hohen mp.

Finally!
Paragon100klein.jpg

Gz! :D

DRF schrieb:
Umgewöhnung tg. :D
Liegt auch an der HOTA Skillung. Mit WW kriegst du wesentlich mehr Leben wieder rein und stehst nicht in irgendwelchen Suppen rum. HOTA finde ich wesentlich schwerer zu spielen. Tu mich da auch schwer auf hohen mp.

hota braucht viel as und cc und zum überleben dmg ala peter lustig oder viel ll
ich habe 8,2 ll bei 197 k dps als ich noch 6 ll hatte konnte ich nicht mal mp 7 spielen ohne dauerzusterben

schnagger ist auch 100 geworden und spielt nun einen barbaren mit aktuell para 5 , der alte suchti :D

gz^^

So, nach einer über 24h langen Reise wieder zu Hause :D Muss es aber mit D3 etwas langsam angehen, ist schon schwierig nach 2 Wochen wieder reinzukommen...

omfg tg. du hast zu wenig ias, viel zu wenig ias um genau zu sein für den hota build....
hol den hammer raus, mach ww rein, dann klappts auch :D

dcdead schrieb:
gz^^

So, nach einer über 24h langen Reise wieder zu Hause :D Muss es aber mit D3 etwas langsam angehen, ist schon schwierig nach 2 Wochen wieder reinzukommen...

wb! spiel dich mal wieder ein, dann gehts los mit gruppen farmen !

gz staudix.

@ nik.

ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich denke nicht das ich viel zu wenig ias habe. 2,25 / 2,4 bzw 2,6 und 2,8 im bersi sind jetzt nicht so wenig.

weiter hatte ich eigendlich gemeint das die barb spieler wie Hades, Matze, Reedy etc mal schaun und nicht leute die den barb erst wie ich seit ein paar tagen/wochen spielen und somit wenig erfahrungswerte mitbringen.

laut ssrdraw calculator hast du im schnitt 2,2 angriffe pro sekunde und 60 cc

cc ist sehr gut aber du brauchst mindestens 2,4 angriffe pro sekunde damit schnell genug leben reinkommt, je mehr je besser

da hat nik schon recht

der nik hat nicht wirklich recht.
die art und weise wie er argumentiert mit omfg etc. unangebracht. auch net boes gemeint, aber das gehört sich nicht.

gut ich hab auch seit stunden schon mehr IAS. bin jetzt schon bei deutlich mehr APS.

WW will ich nicht spielen, das steht demensprechend auch garnicht zur diskussion, ich skill mich ja net umsonnst auf HotA.

also nochmal an die bitte an die profis, wo sind sonvolle verbesserungen drin, ~ 100 - 200M kann ich noch locker machen für den Twink.

Armory und Progress müssten glech aktuell sein.

bei den skills ist statt drohruf auch sonnst der kriegsschrei mit drin, spiel nur zZ mit anderen barbs

Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3 schrieb:
hab jetzt doch nen barb gebaut, der hexendoc liegt mir einfach nicht :/

kann mal wer drüber schaun? ich sterb doch schon recht oft.

unbuffed sinds 141k dps.

mein barb.

liegts vllt noch an der umgewöhnung oder hab ich arge schwächen im equip?

Du hast 3 Ias zu wenig um bei der Main auch den 30er Breakpoint zu erreichen. Außerdem ist es nicht so einfach wie man immer denkt habe ich nun schon von anderen gehört die nach langer Sorc Zeit Barb oder überhaupt erst mal Barb gespielt haben.
Man braucht schon je nachdem 1-2 Tage bis man das mit dem Berserker etc. drauf hat denn ohne wird das eh nichts. Außerdem wenn du nicht gerade Ubers machst und selbst dann ist Sprint sehr zu empfehlen denn sonst hast du ein Problem mit dem Berserker wenn du nicht schnell von A nach B kommst außerdem kannst du Wut damit generieren und leben rein holen.

Aber sonst passt das Equip 40K Leben kannst du mal ein bisschen in Richtung 50K schrauben.

Leider muss man aber auch sagen das WW da deutlich geringere Anforderungen hat damit es auch auf MP10 ordentlich funktioniert als exklusiv HOTA. Du kannst auch mal die Hybrid Variante versuchen mit WW und HOTA.

Zuletzt bearbeitet:
peter, ich möcht doch kein WW spielen :) reichne die 2,53 / 2,6x (ohne bersi) denn für HotA?

k :) ließt sich ganz ordendlich, wie ich mir das vorstelle :) die Hybrid werd ich mir mal anschauen, mal sehen vllt ist da s zum farmen sinvoller :)

Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11 schrieb:
Grts Staudix!

Btw @ tg, kenne das von Mc und PeterL, daß Hota nen glascannon touch hat

Na ja also gestern in 8Std bin ich nicht so oft gestorben wie mein WW Barb oder 2 Booms die alle nicht schlecht Equipt sind.
Aber du hast schon recht Valis im Prinzip geht es nur darum sich mit dem Hämmern am Leben zu erhalten.

Man kann auch noch mehr Augenmerk auf Defense richten und dabei genug Schaden machen dann wird man aber wohl nicht in den Top20 nach DPS liegen.
Ergänzung ()

tgsn4k3 schrieb:
peter, ich möcht doch kein WW spielen :) reichne die 2,53 / 2,6x (ohne bersi) denn für HotA?

k :) ließt sich ganz ordendlich, wie ich mir das vorstelle :) die Hybrid werd ich mir mal anschauen, mal sehen vllt ist da s zum farmen sinvoller :)

Ja das reicht 3 Ias mehr sind aber trotzdem gut weil wenn du Sprint rein nimmst wird es durch den höheren Breakpoint "einfacher".
Versuche es mal mit Sprint RLTW statt Drohruf :). Und wenn es dir am Anfang zu glasig ist dann nimmst du Kriegsschrei statt Overpower rein wobei bei HOTA brauchst du eigentlich die 10%CC geht aber auch ohne.

@PeterL, meinte nicht, daß ihr viel gestorben seid/sterbt, sondern in Situationen abgenippelt seid, in denen ich mich gefragt hab, wie man da nippeln kann, wenn selbst ich als Boom, die ja öfters nippelt, nicht sterbe.
Da kam mir Ww oder Rend stärker vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben