• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yanniik95 schrieb:
Is das schlimm wenn man da Gegenstände im AH hat ?
Hab ca. 1Mrd Gegenstände im AH :o

Wenn die Auktion in der Zeit ausläuft in der die Wartung ist schon, kann ja keiner mehr bieten!

Felder des Elends mit Archon ist doof! Caste alle Buffs, ab in Archon, wenn die Felder aufgeräumt sind will ich die Buffs nachcasten und Halle der Agonie machen aber hab dann i.d.R. noch ~4min Archon Rest-Dauer :D

CyrusRocco schrieb:
Oben im Text steht auch gemütliches farmen, das beinhaltet für mich auf HC ca mp 1 bis 4 :D

Das der Barbar seine stärken auf mp 8 bis 10 hat steht, außer Frage
Ergänzung ()

Der 25 % Buff ist immer noch da ! :D:D:D

Du traust dich MP4 rocco? Wäre mir neu... selbst DC traut sich nicht mp4 ;-) :D *hust*

@kua: prima. :)

@ente: tauschen eher nicht. Ich brauch ja eigentlich mehrere Teile. ;) hätte gerne ein drittes zuni teil (ring oder rüstung), ne geisterstunde und evtl. ne bessere Waffe mit loh oder so. Natürlich wär ein zunihelm mit cc auch nett oder ein besserer Frosch. Aber das kostet ja auch oft schon 3 stellige Beträge, wenn's ordentlich was bringen soll.
Hab gerade mal im d2jsp geschaut, da wird für einen stärke mempo mit 3 cc z.B. auch "nur" 350 geboten. D.h. Brutto im ah quasi knapp 400.
naja muss - was mir immer seeeehr schwer fällt - wohl geduldig bleiben. :D

yanniik95 schrieb:
Welche MP spielst du denn mit deinem Archon und mit wv DPS ?

Hab aktuell ~216k DPS unbuffed und spiele meistens MP6-7. Wesentlich höher geht noch nicht da ich dann an Champs zu oft sterbe...

Sn00zy schrieb:
Felder des Elends mit Archon ist doof! Caste alle Buffs, ab in Archon, wenn die Felder aufgeräumt sind will ich die Buffs nachcasten und Halle der Agonie machen aber hab dann i.d.R. noch ~4min Archon Rest-Dauer :D

Sn00zy schrieb:
Hab aktuell ~216k DPS unbuffed und spiele meistens MP6-7. Wesentlich höher geht noch nicht da ich dann an Champs zu oft sterbe...

Kannst du mir mal ein Link von deinem Profil posten ?
Würde mich nacher mal gerne deine Archon aus Inspirationsgründen angucken...

DRF schrieb:
@kua: prima. :)

@ente: tauschen eher nicht. Ich brauch ja eigentlich mehrere Teile. ;) hätte gerne ein drittes zuni teil (ring oder rüstung), ne geisterstunde und evtl. ne bessere Waffe mit loh oder so. Natürlich wär ein zunihelm mit cc auch nett oder ein besserer Frosch. Aber das kostet ja auch oft schon 3 stellige Beträge, wenn's ordentlich was bringen soll.
Hab gerade mal im d2jsp geschaut, da wird für einen stärke mempo mit 3 cc z.B. auch "nur" 350 geboten. D.h. Brutto im ah quasi knapp 400.
naja muss - was mir immer seeeehr schwer fällt - wohl geduldig bleiben. :D

wenn du kannst lagere loh auf andere teile aus, damit du gar nicht erst sowas auf der waffe hast. blackthorne hose und nen ring z.B. ;-) ich empfehle sowieso die blackthorne als 2te anschaffung nach dem frosch, weil es das leben tierisch erleichtert.
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
ich kann mp4 yep und bin auch flink genug dafür :D aber wo zu ? :D Gemütliches mp 1 bis 3 !

jaja :D du schreibst doch oben das du mp4 gemütlich findest

@Dirk
also man kann schon mit WW Barbs in der Gruppe spielen, denke da auch gerne an die Zeit zurück als DC noch seinen SC WW Barb hatte. Der WW Barb kann ja auch prima über die Mappe fegen und mobs/elite mitbringen, aber machen halt leider nicht so viele, zumindest open game :-(

@Slezer
hmmh, da läuft aber irgendwas schief bei deinem WD. Was hast du denn bitte geskillt, dass du ständig die Tasten 1-4 drücken musst, sprich was liegt auf den Tasten?
Habe die letzten beide Tage auch mal wieder WD gespielt. Da ich zuvor auf SC in letzter Zeit nur Monk gespielt habe, ist mir nun mal wieder aufgefallen das mein WD nahezu so ne Festung wie mein Barb ist. MP10 gibt’s da keine großen Schwierigkeiten.

Zu den Tasten:
Tasten muss ich so gut wie keine drücken. Die Taste auf der die bats liegen bleibt nahezu die ganze Zeit gedrückt (nur beim weiterlaufen natürlich nicht). Kann man ja mittlerweile prima nahezu durchcasten. Ab und zu halt Soulharvest aktivieren und die Taste für die Geisterwelt, fertig. Hier muss ich halt mal drücken, aber das hast ja beim Barb und Monk genauso.
Vor allem beim Barb drückt man wesentlich öfter, um den Affen dauerhaft oben zuhalten. Glaube die Boomsorcs sind auch ganz gut am Tasten kloppen ohne Makro.

Bei mir ist der WD und Monk am stressfreisten von den Tasten her (Wiz und DH kann ich keine Aussage treffen, wegen fehlender Erfahrungswerte). Monk ist halt leider nicht so robust und stirbt auch öfter mal auf MP10 bei best. Elites wenn ich nicht sehr gut acht gebe. Sprich der verzeiht da wenig Fehler in der Spielweise.

yanniik95 schrieb:
Kannst du mir mal ein Link von deinem Profil posten ?
Würde mich nacher mal gerne deine Archon aus Inspirationsgründen angucken...

Mein Archon ist aktuell noch im Aufbau/Umbau, würde mir daher eher TG's oder Jirkos Archons angucken^^.
Aber kannst dir auch gerne meinen anschauen, das Amulett wird noch durch eins mit ordentlich CC getauscht und die Geisterstunde + Triumvirat sind noch ausbaufähig.
Kannst nur leider nicht verlinken (Arbeit) -> Sn00zy#2468

Sn00zy schrieb:
Mein Archon ist aktuell noch im Aufbau/Umbau, würde mir daher eher TG's oder Jirkos Archons angucken^^.
Aber kannst dir auch gerne meinen anschauen, das Amulett wird noch durch eins mit ordentlich CC getauscht und die Geisterstunde + Triumvirat sind noch ausbaufähig.
Kannst nur leider nicht verlinken (Arbeit) -> Sn00zy#2468

Zurzeit spiel ich mein Archon eher als Twink aber ich hab doch Interesse mich da mal ein wenig zum Archon zu informieren z.B. ob die Waffe LL haben muss und ob IAS wichtig ist etc.

@tehcyx: hab ich doch schon. BT Hose war erste Anschaffung gleich nach dem Frosch. Mittlerweile ist mir sogar eine bessere gedropt. Die alte kriegt mein Barb, wenn ich da mein allresproblem in den Griff bekommen habe.
Dann kam noch ne Einheit dazu. Hab jetzt 691 loh. Waffe mit loh wäre also nur Bonus. ;)

@gov: jo, das Problem ist, dass die immer weiter vor rennen, statt auch mal wieder zurück. ;)
Aber ich seh das an mir, durch den Bersi rennst halt immer weiter, weil Du nicht schrumpfen willst. Was mich nervt ist, dass ich da nie mitbekomme, wenn was gelbes droppt, oder ich fast nie stehen bleiben kann, um mal was aufzuheben. Mit wd oder monk ist das wesentlich gemütlicher. :D

DRF schrieb:
He he jo, müssen sie ja um den Affen oben zu halten. :D Stimmt aber für Gruppenspiel nicht so geeignet der ww barb, da immer irgendwo anders auf der map. :D

Auf hc hab ich mit ww auch noch ziemliche Wutprobleme. Aber andere Skillungen sind mir da echt zu lahm irgendwie. Mal schauen, ob ich den barb da nochmal defensiver ausrichte, bzw. mit rend/sprung usw. spiele.
Ich mach Bersi immer nur bei potenziell gefährlichen Champs an und lass ihn dann auch auslaufen, keine Lust wie blöd auf 1+2 zu hämmern. Mp4 geht trotzdem mit 150k dps und ~900k ehp. Die Mechanik ist auch einfach ein bissl dämlich imo. ;)

Deinem HC Barb fehlt halt vor allem IAS/EF Offhand und MAce/Axe Mainhand. ;)

Ich weiß nur, dass 1,52 IAS ein Breakpoint ist an dem 1 Tick dazu kommt. Ich selbst bin genau bei 1,52 mit Verzauberin-Buff.

Ziemlich interessant. Solch eine Person in der Infografik macht Valis Spielzeit aus:D

Zuletzt bearbeitet:
Sn00zy schrieb:

Falls noch nicht bekannt. Den Archon kann man mit einem Rechtsklick auf das Archon Symbole abbrechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben