• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yanniik95 schrieb:
Zurzeit spiel ich mein Archon eher als Twink aber ich hab doch Interesse mich da mal ein wenig zum Archon zu informieren z.B. ob die Waffe LL haben muss und ob IAS wichtig ist etc.

Kannst auch mal bei mir schauen!
Spiele auch Archon!

@m4Dze...die Armen werden immer ärmer...die Reichen immer reicher :freak:

ronmos schrieb:
Falls noch nicht bekannt. Den Archon kann man mit einem Rechtsklick auf das Archon Symbole abbrechen.
.....

m4Dze schrieb:
Interessant! Der durchschnittliche Goldbetrag pro Spieler liegt gerade einmal bei 9,7m... Und wir jonglieren hier mit 500m-2b pro Item
Die Frage ist auch wie man an dieses Gold gekommen ist? Meistens ja durch gekauftes Gold der botter. Trotzdem kommen mir die Zahlen nicht real vor. Zum einen finde ich 9,7mio extrem wenig (alleine wenn man bis auf lvl 60 spielt ist man bei über 1mio) und nur 6% Inferno clear halte ich auch nicht für real da es ja extrem einfach ist --> zumindest auf SC

Aber nicht jeder, dem damals Inferno zu schwer, war spielt heute noch. Den Kontostand pro Spieler habe ich als durchschnittlichen Konto-Stand verstanden. Also das was man aktuell hat, nicht das was man je besessen hat ;)

T-DSC schrieb:
Stell mal auf 2 Einhand Armbrüste um mit jeweils nem Sockel und CC dann kommste auf viel mehr DMG wie en Kumpel von mir...

Danke für den Tipp! hey da komme ich über 70% CC und günstiger als Mantikore :)

Ja das würde aber meiner Meinung nach auch nicht die 6% erklären. Ich finde 6% extrem wenig in Relation zu den acc. Zum farmen hat man zwar immer Akt 3 gespielt, aber dennoch kenne ich keinen der nicht Diablo auf Inferno gelegt hat --> SC natürlich --> Gerade mal geschaut vlt werden auch die Twinks gewertet --> meine haben da auch noch nicht Diablo gelegt.

Ja ich meine auch den Schnitt aber 10mio finde ich schon relativ wenig.

Anderes Thema habt ihr die Geisterstunde schon gesehen? :freak: Das nenne ich drop luck

Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
...
btw
Hab bisher nur eine Manti mit zwei Sockeln selffound (int roll) und die ist wesentlich schlechter wie meine selffound vor zwei Wochen mit nur einem Sockel aber wesentlich mehr DPS und > 300 dex. Den DPS Vorsprung holt selbst der zweite Sockel nicht rein. Hatte einen roten und einen grünen gem verbaut.
Ergo läuft meine DH nun wieder mit einer Manticore mit nur einem Sockel rum

genau das ist DAS Problem bei der Mantikore, deswegen laufe ich vorerst mit einem Sockel bis ich was besseres finde.

zum thema dh:

einfahc mal in meiner sig den dh anklicken.

200k dps unbuffed. t-dcs hat ja vllt die hälfte dessen was er an screen-dps als dps. er nutzt halt sharp-shooter, was imo unnötig ist.

Ja die geisterstunde habs ich gesehen. Auch schon drauf geboten, aber ich überlege noch, ob ich erhöhen soll... bringt mir nur 20k ehp

@aklaa
Hatte die beiden Manticore gestern noch mal genau verglichen.

- selffound Manti mit 2 Sockeln, 1097 DPS, 1xx Int, bissl vita, 11% AS, 97% CHD
- selffound Manti mit 1 Sockel, 130x DPS, 3xx Dex und glaube 70 o. 90 Vita, 10% AS, 70% CHD

Blanko (ohne gem) bringt die mit einem Sockel > 30k mehr DPS. Egal welche gem Kombi ich da in die mit zwei Sockeln eingebaut habe, die bleibt einfach ne Krücke gegen die Manti mit nur einem Sockel. Trotz 1% mehr AS, mehr CHD und einem zusätzlichem Sockel.

Die ist natürlich auch super gerollt, mehr wie 1300 DPS gehen ja glaube ich nicht. Keine Ahnung, ob dex auch über 400 rollen kann bei > 1300 DPS, lediglich könnte sie noch 1% mehr AS und 30% mehr CHD haben, aber auch so ist die einfach nur spitze.

vk für 600 brutto, yeah! :D

phoenix430 schrieb:
Die Frage ist auch wie man an dieses Gold gekommen ist? Meistens ja durch gekauftes Gold der botter. Trotzdem kommen mir die Zahlen nicht real vor. Zum einen finde ich 9,7mio extrem wenig (alleine wenn man bis auf lvl 60 spielt ist man bei über 1mio) und nur 6% Inferno clear halte ich auch nicht für real da es ja extrem einfach ist --> zumindest auf SC

Mh, ich bin auch 60 und habe jetzt noch langer Zeit mal wieder reingeschaut. Ich besitze grad knapp ne Million Gold. Von daher find ich das überhaupt nicht unrealisitisch. Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie ich jetzt noch an so viel Geld und gutes Equip kommen soll nach so langer Abwesenheit.

DRF schrieb:
vk für 600 brutto, yeah! :D
GZ wenn es um das Mempo ging?

@Agratos
wollte hier eigentlich keine Diskussion lostreten. Meine Aussage bezog sich eher auf Spieler die nicht ständig im AH traden, aber dennoch regelmäßig oder ab und an Diablo spielen.
Klar wer lange nicht mehr gespielt hat wird sich schwer tun, aber alle die regelmäßig spielen dürften mehr als 10 mio haben.
Durch die neuen leg reicht ja auch schon einmal etwas finden. Ich spiele auch mit Leuten zusammen die nur sporadisch D3 zocken also immer mal wieder ca. 2h und die haben eben auch durch ständiges finden vk etc >10 mio --> mal mehr mal weniger durch kaufen neuer Items im AH

Zuletzt bearbeitet:
jo darum ging's, danke :)

Na dann happy shopping :evillol:
Ergänzung ()

dcdead schrieb:
Ja die geisterstunde habs ich gesehen. Auch schon drauf geboten, aber ich überlege noch, ob ich erhöhen soll... bringt mir nur 20k ehp
Ja deine Geisterstunde ist ja auch nice! Ich würde mir das auch überlegen Preis/Leistung stimmen nicht finde ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben