• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
700h spielstunden 1item für 100mio verkauft ansonsten nichts, einfach nur nichts.

heyyyyyyy

hab vor ner std grade mal wieder dia3 angemacht (hc :P ) da ich ja nachdem mein char vor gut 2monaten gestorben war garnicht mehr gespielt hab wollt ich mal liebt fragen ob vlt jemand cains set rumliegen hat für meine kleine diewitch2 :)

Soo

Nachdem das mit der Guthabenkarte nach kleinen Unverständnissen meinerseits

(warum wird in den Guthabenkarte FAQ nicht erklärt
welcher ZIP-Code (Postleitzahl) denn gemeint ist..... meiner oder der des Händlers?):(

nun doch gut geklappt hat :), habe ich mal eine Frage an die Experten hier wegen des Wechselkurses.

In den letzten Tagen ist der Kurs ja von 0,39 Euro über 0,35 und jetzt auf 0,33 gefallen.
Beide Durchschnitte liegen zur Zeit bei 0,28 Euro.

Sollte ich eventuell noch warten oder jetzt kaufen?

Was meint Ihr?

Danke schonmal an die Gold-Profis :)

Edit:

Meine die Preise des AHs

Zuletzt bearbeitet:
Approppos Craften, welche Pläne lohnt es im AH zu erwerben, zwecks Crafting zum Eigengebrauch, und welche sind Müll?

man58 schrieb:
@Slezer

Für mich: Nur Prepaid

Alle anderen Arten wie Überweisung, PayPal oder Kreditkarten sind bei mir wegen schlechter Erfahrung:mad::mad: keine Alternative.

Aber Danke für die Anregung
Wenn du schlechte Erfahrungen mit Frauen machst, packst du die dann auch nicht mehr an? :D

Hab dich eingetragen, aktuell könnte das ja ne reine Zauberinnen-Runde werden...

Werd heute Abend auch drauf verzichten, muss morgen zeitig raus. Da kann ich nicht wieder bis Mitternacht wach bleiben. Werde wohl aber noch ins TS kommen und ne Runde farmen. Brauche noch paar Schlüssel aus Akt 2 und 3.

übers als event ist abgesagt. ihtr könnt euch aber auch so anschreiben.

für 4 leute brauch man leider keine planung machen.

So, jetzt läufts auch auf mp10

Anhänge

• Unbenannt10.jpg
    Unbenannt10.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 151
NeverNice schrieb:
Ich hab gestern Abend nen schönes Amulett gecraftet :)
Hab jetzt mit meinem WD und dem DMG Passiv die 300k DPS grenze geknackt :)

Poste mal bitte dein Battle-Tag :) Mich interessiert dein Gear!

haste schonmal nach nevernice bei progress geschaut? da gibts nur einen. denke er isses, hab grad mal geupdated.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben