Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche ein paar Verbesserungsvorschläge für meinen Demon Hunter. Ich habe schon lange nicht mehr gespielt und bin nicht mehr im neusten Stand und habe absolut keinen Überblick mehr, wenn es um Builds und effiezentes Gear betrifft.
Derzeit läuft bei mir Akt 3 MP6/7 public relativ gut.
komisch, dafür hatte ich bestimmt gestern vor dem Run mit dir 3 leg und mit dir nochmal 2 legs, zwar nur Schrott, aber ich dachte auch "was geht den jetzt ab"^^
komisch, dafür hatte ich bestimmt gestern vor dem Run mit dir 3 leg und mit dir nochmal 2 legs, zwar nur Schrott, aber ich dachte auch "was geht den jetzt ab"^^
Übrigens, Solo spiele ich mittlerweile mit dem Scoundrel, der anstatt der Buriza nun ne Windforce hat. Dazu so viel IAS wie möglich und die Savage Beasts in den Feldern sind überhaupt kein Problem, da sie dauernd weggestoßen werden Da der Scoundrel bei nem DC weiterschießt sollte das helfen...
Ergänzung ()
@Hudsownhawke:
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Aus einem Standardrun (Wälder, Felder, Hain) bekomme ich +- ein Inventar voll gelbe (und ich heb ja nur 20-30% auf), wie die ganze Zeit schon.
Ich hebe gar nichts mehr gelbes auf, nur braunes oder grünes. Ich weis zwar vorher das es Müll ist aber da ich ja der große giveaway nerd bin freut sich wenigstens irgendjemand darüber, auch wenn es nur Schwefel ist. Hab selber ü500 Schwefel (Lol nein nicht aus dem ah) deshalb verschenke ich das ganz gerne. Hab 90% 4 legs bei einem run. Aber immer min 2