• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa, dc beim büffel-Elite...
Screenshot005.jpg

Gamml0r schrieb:

Das tut mir leid :( RIP ! Aber auch hier muss ich sagen, MP 1 Solo , ab MP 2 Gruppe ! Auf MP 1 besteht eine deutlich bessere Chance zu überleben.

a) Die Pets hauen gut rein
b) Der schuft z.B mit 15.000 Schaden haut gut rein

Dadurch besteht eine bessere Chance das zu überleben. Ich bin nach meinen dc super vorsichtig geworden und farme Solo nur noch mp1

55k DPS aber 1 Billion Budget??? Desweiteren solltest du vllt deinen Char posten, wenn du Hilfe willst.

Ui, rip gamml0r :(

UI Rip! :-(

Hat das jmd auch das im mom nur Weiße Items droppen?
Seit gestern übers bei mir!?

DerDomi21 schrieb:
komisch, dafür hatte ich bestimmt gestern vor dem Run mit dir 3 leg und mit dir nochmal 2 legs, zwar nur Schrott, aber ich dachte auch "was geht den jetzt ab"^^

So ging es mir die Tage auch! Aber seit gestern ....
Auch sind es weniger Elite, muß richtig suchen um auf 5 Stack zu kommen!

Übrigens, Solo spiele ich mittlerweile mit dem Scoundrel, der anstatt der Buriza nun ne Windforce hat. Dazu so viel IAS wie möglich und die Savage Beasts in den Feldern sind überhaupt kein Problem, da sie dauernd weggestoßen werden ;) Da der Scoundrel bei nem DC weiterschießt sollte das helfen...
Ergänzung ()

@Hudsownhawke:

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Aus einem Standardrun (Wälder, Felder, Hain) bekomme ich +- ein Inventar voll gelbe (und ich heb ja nur 20-30% auf), wie die ganze Zeit schon.

Ich hebe gar nichts mehr gelbes auf, nur braunes oder grünes. Ich weis zwar vorher das es Müll ist aber da ich ja der große giveaway nerd bin freut sich wenigstens irgendjemand darüber, auch wenn es nur Schwefel ist. Hab selber ü500 Schwefel (Lol nein nicht aus dem ah) deshalb verschenke ich das ganz gerne. Hab 90% 4 legs bei einem run. Aber immer min 2

/Edit

Also hebe ich quasi nichts mehr auf lol

Zuletzt bearbeitet:
@davidsen. guck meinen dh an. der geht gut ab, hat > 200k dps komplett unbuffed und hält nen bissel was aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben