• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gamml0r schrieb:
Monk... In dem Fall gilt dann: was einen umbringt macht einen härter :P
nur die harten komm'n innen jarten! gut so^^

aber bitte keine 20% ef in die main *g*

WTF ????
Der Jahrestags Buff is wieder aktiv o.O

Edit: komisch uns nu isser wieder wech...

Zuletzt bearbeitet:
hi

wollte mich nur unauffällig in die Reihe der 100er begeben....:D

Screenshot013.jpg

gruß

Hmm,

Aha :rolleyes:
Ergänzung ()

Ich hätt da mal ne Frage bezüglich meiner Hexe:

Soweit ich bis jetzt so gelesen habe, ist LL erst mit DPS ab 200 oder 250 erst richtig effektiv.

Im Moment habe ich 2,90 LL und ca 1200 LoH und bin mit eingebauten Steinchen so bei 156K DPS.

Worauf sollte ich mich erstmal konzentrieren :( ?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Goman4-2280/hero/7925797

Zuletzt bearbeitet:
man58 schrieb:
Hmm,

Ergänzung ()

Soweit ich bis jetzt so gelesen habe, ist LL erst mit DPS ab 200 oder 250 erst richtig effektiv.

Im Moment habe ich 2,90 LL und ca 1200 LoH und bin mit eingebauten Steinchen so bei 156K DPS.

ist das ein fehler im bnet das du keine gems drin hast? falls ja, hast du nen roten stein in der waffe, der sollte bei dir besser sein. statt der säurewolke bären mal reinmachen, unbedingt die inna hose austauschen, vielleicht, die ias darauf bringen dir nichts. handschuhe craften und auf hohen CD und CC wert hoffen. zuni helm mit cc wäre dann noch eine baustelle. und dann schauen das du mehr vita reinbekommst. z.B. auf dem amu.

man58 schrieb:
Hmm,

Ergänzung ()

Ich sehe weder ein LL- noch ein LOH-Defizit bei dir. Das reicht dicke. Was mir nicht reichen würde, wären Vita und Resis. Ich sehe aber auch nicht ganz, warum du einiges so machst, wie du es machst. Warum beispielsweise unbedingt das Manamujas-Mojo? Brauchst du die Mana/Kill? Oder die 130 Int? Wenn nicht, verschenkst du nämlich viel Potenzial auf den anderen Slots, weil du mit den Schuhen/der Brust den Sammelradius reinholen willst. Beide sind - vom Sammelradius mal abgesehen, nämlich nur knapp über dem Minimum gerollt. Da könnte man seeeehr leicht besseres holen. Stattdessen halt ein Ding aus der Tiefe.

Auch die Handschuhe finde ich grottig. Aber ich mag Tasker und Theo ohnehin nicht. Lieber welche mit CC/CD, dann ist dein Mana auch nicht so schnell alle. Gleiches gilt, wie auch tehcyx schon sagte, für die Innas Hosen (die btw auch grottig gerollt ist): Lieber drauf verzichten und gescheihte mit Int/Vita/Allres holen. Blackthornes sind hier für WDs besonders nett, aber du bräuchtes nicht unbedingt welche, weil du auch so viel LoH hast.

Insgesamt gilt bei fast allen deinen Items, dass CC fehlt. Das gilt für den Pocken, den Zuni-Helm und die Armschienen insbesondere. Der WD lebt vorrangig von viel CC/CD. IAS ist sorgt nur für eine leere Manakugel, das sollte man ganz hinten anstellen. Pimp das bei dir, und du wirst auch in höhere Schadensbereiche kommen.

@tehcyx
Vielen Dank für die Vorschläge :)

Mein jetziges ist nur nur mal so zum testen.

Normal habe ich andere Klamotten an :eek:.

In dieser Konstellation ist

1. roter 100% Stein in der Waffe ( in meiner besseren Waffe ist ein 110% Stein drin)
2. Bären habe ich probiert, liegen mir aber nicht so
3. Die Hosen möchte ich eigentlich behalten, wegen Geschwindigkeit und IAS ( Angriffsgescgwindigkeit ?)
möchte ich eigentlich noch weiter ausbauen, wegen LoH.
4. Zuni Helm mit cc ist relativ teuer

Eventuell möchte ich mal die Feuer-Fledermäuse testen :eek:

In meiner anderen Zussammenstellung mit Zappel-Frosch und besserer Waffe habe ich:

Vita ca 60k mit Lebens-Stein im Helm ca 69k
DPS ca +150k
AllRes ca 700
Rüstung ca 4000

Meine Hexe stirbt halt nicht so gern ;)

Aber wenn Ihr wollt schicke ich meine Kleine in die Umkleidekabine,
allerdings sind dann die 2,90% LL futsch:(

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind die 2,9 LL futsch? Das Messer kannst du doch behalten.

Es ist übrigens schwer, dir Tipps zu geben, wenn du keine Edelsteine drin hast und nur vage beschreibst, was du wo für Equipment hast. Du hast auch noch nicht gesagt, was du eigentlich genau willst und was du spielst (Mehr Schaden? Mehr effektives Leben? Mehr Farmspeed? MP? Akt?).

Naja, wenn du nichts austauschen willst sehe ich dein Problem dann nicht. Die Angriffsgeschwindigkeit bringt dir wie Jirko auch geschrieben hat und ich darüber einfach nichts. Und nur wegen 12% Movementspeed auf DPS verzichten würde ich auch nicht. Nur weil die Zahlen grün sind an dem Item ist es nicht besser als eine Hose ohne Angriffsgeschwindigkeit (=IAS).

Die Armschienen hab ich total übersehen dass da kein CC drauf ist (Kritische Trefferchance) solltest du unbedingt ein paar bauen. Schau einfach das du am besten bis auf der Witching Hour gar kein IAS hast, dann klappt das auch mit den Bären viel besser. Mit so viel IAS wie du es aktuell hast, stehst du wahrscheinlich ohne das ein Elite down geht ohne Mana da.

Auf Softcore kannst du dich sicherlich auch am Equipment von m4dze nach Verbesserungsvorschlägen umschauen, der hat ja auch bald die 300k DPS geknackt.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/m4Dze-2169/hero/22401429

Soo,

Hexe hat sich umgezogen :D

Jetzt besser ?

Edit:

bis MS 5 komme ich mit Elite-Packs recht gut klar :evillol:

Und für die besonders hatnäckigen Fälle kann ich mein Geistersperrfeuer fast im Dauerfeuer
einsetzen. Kostet ja nur 47,8 Mana bei +230% Schaden.

Mir ging es darum, welche Richtung ich gehen sollte.

LL oder LoH, wobei in oberen MS-Stufen LoH wohl unabdingbar ist.

Aber das wird dann sehr teuer :(

Solange die Glücks-Hexe ( ehem -Fee ) mich nicht sehr fest in ihr Herz geschlossen hat,
bleiben diese Regionen wohl für mich verschlossen oder sind einfach zu stressig.

Edit2:
@Jirko

Mir macht einfach das Spielen Spass :D:)
Ich habe da keine Prioritäten.

Nur wäre es für die oberen MS-Stufen recht nützlich,
halbwegs gut gerüstet zu sein :rolleyes:

Nochn Edit:
Da ich zu den "etwas" älteren Semestern gehöre

<---- siehe dort

bin ich nicht unbedingt auf etwas fixiert.
Sicher, jeder möchte weiterkommen oder Erfolgserlebnisse haben,
aber ich sehe das ganz gelassen ;)
Ergänzung ()

Soo,

Hexe hat sich nochmal umgezogen (Waffe)

Hab jetzt mit dem schlechteren Stein knapp 6000DPS mehr und meine Ausweichchance ist auf 24,9% gestiegen.
Allerdings auch -1900 Leben.

Auktion lief eben aus. Ersteigert für 25kk.

Na ja, ist eben alles noch ein Testen

Aber mal schaun, wie es sich so weiter entwickelt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
man58 schrieb:
Ergänzung ()

Soo,

Hexe hat sich nochmal umgezogen (Waffe)

Hab jetzt mit dem schlechteren Stein knapp 6000DPS mehr und meine Ausweichchance ist auf 24,9% gestiegen.
Allerdings auch -1900 Leben.

Auktion lief eben aus. Ersteigert für 25kk.

Na ja, ist eben alles noch ein Testen

Aber mal schaun, wie es sich so weiter entwickelt :rolleyes:
Dafür hast du 25mio ausgegeben? Für eine Waffe dir nur Hexendoktoren tragen können und dann nichtmal Mainstat hat? Noch dazu kein Lifeleech? Wieso macht man sowas?

Für 25m gibt feine Äxte im AH, mit 1000+ Dps, %Waffenschaden, Crit-Schaden, Sockel, Mainstat und Lifeleech. Und auch wenn eine Ausweichchance von 25% ziemlich nice ist, würde ich die nötige Geschicklichkeit nicht auf der Waffe haben wollen. Sorry wenn das alles jetzt etwas forsch klingt... aber die Kohle hast du richtig in den Sand gesetzt

@m4Dze

Siehst du, das ist genau das, was ich wissen wollte.:):)

Vielen Dank für die Infos.

Und nebenbei bemerkt; ich habe nochmehr in den Sand gesetzt :eek:.

Aber jetzt habe ich eine Richtung, in die ich mich bewegen kann.

Also nochmals:

Deine Anregungen haben mir nun wirklich sehr geholfen!

Tausend Dank:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben