• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hudsonhawke schrieb:
also habe ich effektive hp 110.000?!
da ja
HP 55.000 / 1-0,5 (Schadensreduktion (50%))
55.000 / 0,5 = 110.000

Rüstung: 3000
Resi:~652?
DPS 277k
Oder einfach Turbohud, diabloprogress nutzen...

Gamml0r schrieb:
Nur gehen in die ehp auch Armor, Dodge und Schadensreduktion gg Elite/Ranged/Melee mit ein... Die rechnung ist viel zu simpel

Edit: Melee-Klassen, also Monks und Barbs, haben zusätzlich noch von vorn herein 30% Schadensreduktion, auch das ist nich zu vergessen

Schon klar, es war nur zur Vereinfachung an einem Beispiel gedacht. klar, dass man alle Reduktionen mit einbeziehen muss, prozentuale wie absolute.

Wobei ich Dodge nicht mit beachten würde, solange es kein Mainstat ist. Bei nem Barb bringen 10% Dodge gut effektive HP, im Endeffekt bringt einem dieser Stat aber nix gegen Elite, die einen mit 2-3 Treffern aus den Latschen hauen.

Es sollte auch klar sein, dass eine hohe Giftresi nix gegen Arkanverzauberung bringt etc. Man muss also immer Einzelfallbetrachtungen vornehmen.

@ Hudsonhawke: Nur 2,5% LL? Kein LL auf dem Gürtel? Da gibts nochmal 2,8-3,0% und für stellenweise recht wenig Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich schau mal nach dem TurboHud habe das schon mal in Erwägung gezogen!

Ja nur 2.5% LL spiele mit Geisterstd da gibt es kein LL drauf?!

Hmm, nee, glaube die hat kein LL oder wenn ists sehr teuer.

Habe selber deswegen den IK Gürtel, der ist auf jeden Fall bezahlbar ^^

Damien White schrieb:
Hmm, nee, glaube die hat kein LL oder wenn ists sehr teuer.

Habe selber deswegen den IK Gürtel, der ist auf jeden Fall bezahlbar ^^

Wenn nicht selffound dann wird es imo alles teuer grad! um was zu pushen!
zumindest bei mir!

@dcdead
Wieviel LOH brauchst du eigentlich bzw. brauchst du es überhaupt noch? Überlege nämlich was ich mit der Einheit mache, wenn ich auf eine LL Waffe gehe.

Es muss doch möglich sein nen Gürtel mit ~75 Allress, bisl phys Widerstand, gut Int und LL zu bekommen O.o

Ich mein, klar der ASPD Buff der Geisterstunde ist Gold wert, aber wenn du permanent am Sterben bist nutzt der dir auch nix.

Damien White schrieb:
Es muss doch möglich sein nen Gürtel mit ~75 Allress, bisl phys Widerstand, gut Int und LL zu bekommen O.o

Ich mein, klar der ASPD Buff der Geisterstunde ist Gold wert, aber wenn du permanent am Sterben bist nutzt der dir auch nix.

Genau darauf will ich nicht verzichten! ^^
Dann lieber MP5 ^^
Es ist ja nicht so das mich jedes ElitePack in MS6 umhaut nur wenn ich mal nicht so richtig aufpasse und gerade der Schadensbonus von der Rüstung / Vertrauter / Mächtige Waffe ausläuft und ich nicht schnell genug nachlegen kann!

Also verzichtest du lieber auf 25% Erfahrung/Magiefund/Goldfund statt 9% ASPD? O.o

Die spinnen die Zauberfritzen :freak:

Geisterstunde kann kein LL rollen und einen IK Gürtel kann eine Zauberin auch nicht nutzen. 2,5-3,0 LL von der Waffen müssten theoretisch reichen ich würde irgendwo anders ansetzen die Überlebensfähigkeit zu steigern.
Falls ich mich täusche dann benutz zum testen mal die LL Rune in der Magischen Waffe Fertigkeit dann kannst du ja überprüfen ob du mit mehr LL länger stehst.

Damien White schrieb:
Also verzichtest du lieber auf 25% Erfahrung/Magiefund/Goldfund statt 9% ASPD? O.o
Solange er mit Attack-Speed MP5 bedeutend schneller clearen kann als MP6, dann macht das pro Stunde auf MP5 mehr EXP als auf MP6, wenn er sich da vorwärts quälen muss.

Gürtel mit LL gibt es auschließlich auf mächtigen Gürtel, und die können nur Barbs tragen.

Kuadex schrieb:
einen IK Gürtel kann eine Zauberin auch nicht nutzen.

Schon klar, aber gibts da nix von Raziopharm?

Sprich ne Alternative zur Geisterstunde mit brauchbaren Stats und LL für Zauberer?

EDIT: @ m4Dze: Ah, ok, wusst ich nicht. Das mal dämlich.

phoenix430 schrieb:
@dcdead
Wieviel LOH brauchst du eigentlich bzw. brauchst du es überhaupt noch? Überlege nämlich was ich mit der Einheit mache, wenn ich auf eine LL Waffe gehe.

Hab gestern einen geilen Zuni Pocken Ring geschossen mit LOH und CC für lächerliche 70 Mio :D

Damien White schrieb:

Kannst du mal bitte dein Profil posten? Also das ist ja ein Thema worüber ich mich noch zu CM Zeiten aufgeregt habe. LL auf einen Gürtel gibt es nicht! Das ist Barb only...

@Rocco
Jaja und sich dann über mich beschweren :evillol: Der Ring ist aber noch nicht im Profil zu sehen. Poste doch mal die stats.

Ich denke das Problem ist eher deine EHP (Leben und Resi).
Tgsn4k3 ist immer ein gutes Beispiel:
Damals als er noch weniger Dmg wie heute hatte, war er ein richtiger EHP Junkie. Das hat ihn zu dieser Zeit überleben lassen. Weniger Schaden bedeutet, dass nicht so viel Leben wieder reinkommt, deshalb braucht man mehr Leben bzw. Resi.
Atm hat TG so viel Schaden, dass genug Leben wieder reinkommt um auch mit weniger EHP überleben zu können.
Ist ja ganz simple Mathematik: 2,5% von 200k < 2,5% von 400k ;)

Bei TG kommt noch dazu, dass er als Archon mit seinem heftigen Dmg weit genug wegstehen kann und gleichzeitig das meiste umbringt bevor es nah genug an ihm ist, um überhaupt Schaden zu machen :D

rechts meiner , links der neue. Hab den aber noch nicht um da mir der Vita Verlust schon Kopfzerbrechen macht.

dcdead meinte ich soll den neuen nehmen, aber würde auf 66.000 leben fallen :( Und ich wollte nicht unter 70.000 gehen.

cefeybvctv3s2qa2w.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben