• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Görde schrieb:
Auf normal kann man mit jedem Char an sich einfach durchrennen.

Mein HC Wizz ist erst lvl49 aber in Nightmare hatte ich irgendwie immer Respekt vor den Dicken Bossen. War aber unbegründet. Meist wird es knapp wenn ich zu enthusiastisch mit Wurmloch in die unentdeckte Front porte :D
Ich schwöre mir dann immer, dass sein zu lassen aber nach 10 Minuten erwische ich mich schonwieder dabei.
Das freut mich das es nicht nur mir so geht :D Ich bin das aus SC Zeiten auch noch gewohnt in die mobs porten und alles perma freez, aber das geht in HC irgendwie nicht so gut :lol: Mein wiz ist deswegen auf dem Weg zu 60 auch schon 3 oder 4 mal gestorben :evillol:

was kosten 100. mille?

ne Mrd kostet aktuell 28€. Preise sind bisschen gestiegen, aber wirklich teuer is das nicht. Glaube das erste mal als ich Gold gekauft habe, hab ich für 800m ca. 65-70€ gezahlt, da sind die Preise aktuell noch weit weg davon

Ist klar das die Preise gestiegen sind wegen der Bannwelle. Ne Mrd 28€ aber sc oder?

boooa... ne lass mal, AH ist noch am günstigsten. Danke für die Info

Hudsonhawke schrieb:
Boah die Preise vom Gold bei Ebay sind ja echt krass gestiegen!:freak:
Nur eine Frage weil es mir eben aufgefallen ist. Warum sockelst du Leben in den Helm bei SC wenn du noch kein Para 100 bist?

gestern mp10 gespielt, da wollte ich nicht ständig draufgehen :D ach so... @phoenix dachte das geht an mich, hatte auch Lebenstein drinne

Zuletzt bearbeitet:
phoenix430 schrieb:
Nur eine Frage weil es mir eben aufgefallen ist. Warum sockelst du Leben in den Helm bei SC wenn du noch kein Para 100 bist?

Mach ich momentan auch, weil ich sonst einfach verrecke, wenn ich Akt 1 "Felder des Elends" farme und dort mehr EP mache als in Areatkrater oder Bastionstiefen mit EP Stein.

Wobei man in Bastionstiefen auch eher den HP Stein benötigt, Suizidfrösche sei Dank...

kongpong schrieb:
sc ist für noobs

Interessante These, aber könntest du das bitte genauer ausführen. Vielleicht kannst dus auch mit fundierten Argumenten belegen, am besten mit Quellenangabe. Dann kann ich da auch eigene Recherchen anstellen.

Danke schonmal

@aklaa
Nein dein Profil ist ja nicht in der Signatur :)

@Damien
Also Bastionstiefen/Akt 3 lohnt doch eigentlich gar nicht mehr, nachdem die Monsterdichte angepasst wurde. Bekommst in Akt 1 und 2 mehr EP als in Akt 3.
An was stirbst du denn und auf welcher MP?
Ergänzung ()

kongpong schrieb:
sc ist für noobs
Zusätzlich zu dem von Gamml0R wäre ein Profillink sicher auch nicht verkehrt.

Jo, ich weis, dass Akt III Ep mäßig fürn Po ist, aber Akt 1 kanns einen halt schnell zerlegen, wenn diverse Elitekombos oder zig Viehzeug + Schlüsselwächter mit den Giftblumen der Bäume aufeinandertreffen. (MP3+)

Momentan sind meine Resis fürn Po, weswegen ich durch HP ausgleichen muss. Der Stein bringt mir fluffige 4k Leben extra.

Letztendlich muss du wissen was du machst, aber ich würde den Stein durch einen EP Stein ersetzen und wenn auf MP3 nicht sofort alles Tot ist die MP runter drehen --> Letztendlich wirst du dadurch sogar mehr EP bekommen als so auf MP3
Natürlich nur wenn du auf EP aus bist. Wenn du lieber fighten etc möchtest, dann so lassen wie jetzt.

phoenix430 schrieb:

Weil mir sonst einfach leben fehlt, Spiele aktuell MP 7 Solo "ohne" dauernd zu sterben!

Ach ja den "n00b" modus SC :D

Bastionstiefen auch eher den HP Stein benötigt, Suizidfrösche sei Dank...

Hut ab wer da noch farmt! Alleine würde ich mich dort nur mit einem WD waagen ... :daumen:

lacunibouncer schrieb:
suche ein zeremonienmesser für meinen sc wd. Must have: +1050 dps black-dmg, sockel, manareg, ls, cd oder eines ohne cd aber mit hohem int-wert und mehr base-dps. Falls wem mal eins über den weg laufen sollte, kann er mich gerne anschreiben. Bin an sowas sehr stark interessiert. Danke

iwaslikewoot#2959

bump :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben