-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
phoenix430
Lt. Commander
Das freut mich das es nicht nur mir so gehtGörde schrieb:Auf normal kann man mit jedem Char an sich einfach durchrennen.
Mein HC Wizz ist erst lvl49 aber in Nightmare hatte ich irgendwie immer Respekt vor den Dicken Bossen. War aber unbegründet. Meist wird es knapp wenn ich zu enthusiastisch mit Wurmloch in die unentdeckte Front porte
Ich schwöre mir dann immer, dass sein zu lassen aber nach 10 Minuten erwische ich mich schonwieder dabei.
Hudsonhawke
Lieutenant
Boah die Preise vom Gold bei Ebay sind ja echt krass gestiegen!
phoenix430
Lt. Commander
Ist klar das die Preise gestiegen sind wegen der Bannwelle. Ne Mrd 28€ aber sc oder?
phoenix430
Lt. Commander
Nur eine Frage weil es mir eben aufgefallen ist. Warum sockelst du Leben in den Helm bei SC wenn du noch kein Para 100 bist?Hudsonhawke schrieb:Boah die Preise vom Gold bei Ebay sind ja echt krass gestiegen!![]()
Damien White
Banned
phoenix430 schrieb:Nur eine Frage weil es mir eben aufgefallen ist. Warum sockelst du Leben in den Helm bei SC wenn du noch kein Para 100 bist?
Mach ich momentan auch, weil ich sonst einfach verrecke, wenn ich Akt 1 "Felder des Elends" farme und dort mehr EP mache als in Areatkrater oder Bastionstiefen mit EP Stein.
Wobei man in Bastionstiefen auch eher den HP Stein benötigt, Suizidfrösche sei Dank...
Gamml0r
Lieutenant
kongpong schrieb:sc ist für noobs
Interessante These, aber könntest du das bitte genauer ausführen. Vielleicht kannst dus auch mit fundierten Argumenten belegen, am besten mit Quellenangabe. Dann kann ich da auch eigene Recherchen anstellen.
Danke schonmal
phoenix430
Lt. Commander
@aklaa
Nein dein Profil ist ja nicht in der Signatur
@Damien
Also Bastionstiefen/Akt 3 lohnt doch eigentlich gar nicht mehr, nachdem die Monsterdichte angepasst wurde. Bekommst in Akt 1 und 2 mehr EP als in Akt 3.
An was stirbst du denn und auf welcher MP?
Nein dein Profil ist ja nicht in der Signatur
@Damien
Also Bastionstiefen/Akt 3 lohnt doch eigentlich gar nicht mehr, nachdem die Monsterdichte angepasst wurde. Bekommst in Akt 1 und 2 mehr EP als in Akt 3.
An was stirbst du denn und auf welcher MP?
Ergänzung ()
Zusätzlich zu dem von Gamml0R wäre ein Profillink sicher auch nicht verkehrt.kongpong schrieb:sc ist für noobs
kongpong schrieb:sc ist für noobs
Vorsicht mein Froind!
Solche Sprüche gehen häufig nach hinten los.
Damien White
Banned
Jo, ich weis, dass Akt III Ep mäßig fürn Po ist, aber Akt 1 kanns einen halt schnell zerlegen, wenn diverse Elitekombos oder zig Viehzeug + Schlüsselwächter mit den Giftblumen der Bäume aufeinandertreffen. (MP3+)
Momentan sind meine Resis fürn Po, weswegen ich durch HP ausgleichen muss. Der Stein bringt mir fluffige 4k Leben extra.
Momentan sind meine Resis fürn Po, weswegen ich durch HP ausgleichen muss. Der Stein bringt mir fluffige 4k Leben extra.
phoenix430
Lt. Commander
Letztendlich muss du wissen was du machst, aber ich würde den Stein durch einen EP Stein ersetzen und wenn auf MP3 nicht sofort alles Tot ist die MP runter drehen --> Letztendlich wirst du dadurch sogar mehr EP bekommen als so auf MP3
Natürlich nur wenn du auf EP aus bist. Wenn du lieber fighten etc möchtest, dann so lassen wie jetzt.
Natürlich nur wenn du auf EP aus bist. Wenn du lieber fighten etc möchtest, dann so lassen wie jetzt.
Hudsonhawke
Lieutenant
phoenix430 schrieb:Nur eine Frage weil es mir eben aufgefallen ist. Warum sockelst du Leben in den Helm bei SC wenn du noch kein Para 100 bist?
Weil mir sonst einfach leben fehlt, Spiele aktuell MP 7 Solo "ohne" dauernd zu sterben!
Ach ja den "n00b" modus SC
aklaa
Admiral
Bastionstiefen auch eher den HP Stein benötigt, Suizidfrösche sei Dank...
Hut ab wer da noch farmt! Alleine würde ich mich dort nur mit einem WD waagen ...
Gamml0r
Lieutenant
phoenix430 schrieb:Ist klar das die Preise gestiegen sind wegen der Bannwelle. Ne Mrd 28€ aber sc oder?
Jo klar, da war von sc Preisen die Rede. 1Mrd HC Gold kostet aktuell 107€
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
lacunibouncer schrieb:suche ein zeremonienmesser für meinen sc wd. Must have: +1050 dps black-dmg, sockel, manareg, ls, cd oder eines ohne cd aber mit hohem int-wert und mehr base-dps. Falls wem mal eins über den weg laufen sollte, kann er mich gerne anschreiben. Bin an sowas sehr stark interessiert. Danke
iwaslikewoot#2959
bump :d
Hudsonhawke
Lieutenant
Gamml0r schrieb:Jo klar, da war von sc Preisen die Rede. 1Mrd HC Gold kostet aktuell 107€
jepp SC ich habe aber vor ner Woche 2300 Mio für 50€ bekommen! Das ist schon nen Unterschied!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.