• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist da noch Platz frei bei D3 Eventplaner? kann die Woche mitmachen

yanniik95 schrieb:
Jaaa komm PeterLustig du mit deinem kranken Barb darfst eigentlich garnicht mehr mitreden :D :D :D

Du heißt aber nicht Greenstar oder ? Damit meine ich auch nicht mich, sondern generell.

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass PlayStation braucht kein Mensch :D:D:D

yanniik95 schrieb:
So bin ich an einem Freitag Abend von Para 14 auf 28 gekommen^^

Von 14 auf 28 dauert ja auch soo lange :lol:

Hättest du jetzt gesagt von 70 auf 80 hätte ich gestaunt ^^ Mitm Archon Wiz bin ich an einem Abend von Para 12 auf Para 30 gekommen und das Solo Mp3. Und nu?

Zu hören wo man am schnellsten Levelt von so nem Jungen Char wie deiner passt einfach nicht!

EDIT: Hab es auch Korrigiert weil es eigentlich am Abend anfing (18Uhr ;))

Die meisten haben wohl vergessen wo und wie die First Para 100 Spieler gelevelt haben. Und schlecht war deren Equip ganz sicher nicht!

Zuletzt bearbeitet:
phoenix430 schrieb:
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass PlayStation braucht kein Mensch :D:D:D

+1 :evillol:
Ergänzung ()

An einem Tag ist auch ein bisschen was anderes als an einem Abend ;)
Ergänzung ()

NeverNice schrieb:
Von 14 auf 28 dauert ja auch soo lange :lol:

Hättest du jetzt gesagt von 70 auf 80 hätte ich gestaunt ^^ Mitm Archon Wiz bin ich an einem Abend von Para 12 auf Para 30 gekommen und das Solo Mp3. Und nu?

Zu hören wo man am schnellsten Levelt von so nem Jungen Char wie deiner passt einfach nicht!

EDIT: Hab es auch Korrigiert weil es eigentlich am Abend anfing (18Uhr ;))

Muss ich erst 1000 Spielstunden haben um sowas zu wissen ?
Vielleicht hab ich auch schon Erfahrungen von Kollegen mitbekommen...

Außerdem ist es was anderes ob man mit einem Archon so und so viele Level macht oder mit einem Monk ;)

yanniik95 schrieb:
Muss ich erst 1000 Spielstunden haben um sowas zu wissen ?

Also EIGENE Erfahrung macht viel aus ;) Wie du schon sagst ist ein Mönch kein Wizzard also warum von Kollegen Tipps bekommen die vlt Barb Spielen? ;) Oder komplett anderes Equip und Skills haben als dein Monk.

yanniik95 schrieb:
Außerdem ist es was anderes ob man mit einem Archon so und so viele Level macht oder mit einem Monk ;)

Ein TR Monk ist mit Abstand schneller unterwegs als nen Archon Wiz aber egal.

Hast du schonmal TurboHud probiert und geguckt wo du mehr XP machst? Ich wette mit dir du bekommst mehr auf Mp8 als M10 weil du einfach schneller bist. Vorallem wenn du dann die richtigen Skills dafür hast. Archon Wiz auf Mp3 levelt mit sicherheit schneller als nen Boomsorc auf Mp10.

Nen TR Monk mit sicherheit schneller als nen normaler Monk auf ner höheren MP. WW Barb ist schneller als nen Hota Barb. Killspeed ist wichtig und mehr nicht da kannst du noch soviel Bonus Xp haben.

Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
Also EIGENE Erfahrung macht viel aus ;) Wie du schon sagst ist ein Mönch kein Wizzard also warum von Kollegen Tipps bekommen die vlt Barb Spielen? ;) Oder komplett anderes Equip und Skills haben als dein Monk.

Ein TR Monk ist mit Abstand schneller unterwegs als nen Archon Wiz aber egal.

Hast du schonmal TurboHud probiert und geguckt wo du mehr XP machst? Ich wette mit dir du bekommst mehr auf Mp8 als M10 weil du einfach schneller bist. Vorallem wenn du dann die richtigen Skills dafür hast. Archon Wiz auf Mp3 levelt mit sicherheit schneller als nen Boomsorc auf Mp10.

Nen TR Monk mit sicherheit schneller als nen normaler Monk auf ner höheren MP. Killspeed ist wichtig und mehr nicht da kannst du noch soviel Bonus Xp haben.

Hab aber auch viele Monk Kolegen und außerdem spiel ich nicht TR ^^
TurboHud hab ich nicht weil mich da viele Anzeigen nerven und ich nicht weiß wie ich die ausstelle :D
Naja wenn du auf MP10 einen halb so schnellen Killspeed hast wie auf MP3 aber dafür 1000% statt 200( oder wv sind das ?) bringt dir MP10 wiederum mehr.

heute Abend jmd lust SC Akt 1 / 2 MP6-7 zu farmen geg 20:30
Wenn ja bitte adden!

Gruß

Klar wie gesagt es kommt auf deinen Killspeed an. Aber man kann auf niedrigeren Mp andere Skills benutzen die dich nochmal schneller machen. DMG Passiv als beispiel weil ich auf niedriger MP keine defence brauch und schon bin ich nicht doppelt so schnell sondern drei oder viermal so schnell. Evlt noch Xp equip weil ich ja nicht mehr ganz soviel Dmg brauch oder Rubin in den Helm weil ich nicht soviel Leben brauch.

Als Monk kannste dann z.b. als TR Monk rum rennen und du bist ÜBELST schnell durch.

Ich persönlich kenne auch niemand der auf Mp10 XP Farmen ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Hudsonhawke schrieb:
heute Abend jmd lust SC Akt 1 / 2 MP6-7 zu farmen geg 20:30
Wenn ja bitte adden!

Gruß

Hallo, ich wäre dabei, aber leider nur für ein Stündchen bis anderthalb.
Ich adde dich mal. :)

wäre bei sc überbossen morgen abend auch dabei. bräuchte nur wie immer maschinen (wenn nur mit dh dabei)!!!

NeverNice schrieb:
Die meisten haben wohl vergessen wo und wie die First Para 100 Spieler gelevelt haben. Und schlecht war deren Equip ganz sicher nicht!

Ja, world nr1 para 100 hatte 86k DPS.

NeverNice schrieb:
Klar wie gesagt es kommt auf deinen Killspeed an. Aber man kann auf niedrigeren Mp andere Skills benutzen die dich nochmal schneller machen. DMG Passiv als beispiel weil ich auf niedriger MP keine defence brauch und schon bin ich nicht doppelt so schnell sondern drei oder viermal so schnell. Evlt noch Xp equip weil ich ja nicht mehr ganz soviel Dmg brauch oder Rubin in den Helm weil ich nicht soviel Leben brauch.

Als Monk kannste dann z.b. als TR Monk rum rennen und du bist ÜBELST schnell durch.

Ich persönlich kenne auch niemand der auf Mp10 XP Farmen ist :)

Im Gegenteil - MP10 XP-Farmen war vor einiger Zeit sogar en vogue. Akt 3 nur die Skropione im Areat"sonstwas". Ohnehin ist es müßig, darüber zu diskutieren, wenn keine konkreten Zahlen vorliegen. Keiner weiß, wie lange er gespielt hat, keiner hat die Zeit zum Killen gestoppt, keiner hat vergleichbare Runs mit der gleichen Gruppe auf niedrigerer MP gemacht und so weiter. Vielleicht hatte er ja kranke WW-Barbs in der Gruppe. Die können MP10-Trash sehr schnell farmen. Und dann kann es sehr wohl sein, dass MP10 sich mehr lohnt als niedrigere MP-Stufen.

Was am Ende jedoch zählen sollte, ist, dass es Spaß macht. Ich optimiere ja auch sehr viel auf Basis meiner Turbohud-Statistiken oder anderer Erfahrungen. Aber wenn es gefühlsmäßig flutscht, guck ich nicht mehr so scharf drauf, ob es jetzt 90 Mio XP/h oder 85 Mio sind...

Damien White schrieb:
EDIT. Der Ring ist schon auf der linken Seite, weil ich nach "besseren" suche, aber ich finde im Bereich von bis zu 10m nur Müll, der mir stellenweise trotz Critchance und -Schaden -2k bis -3k Schaden bringt.

/ Update:

Der erste Ring, der einen Bonus von 76,2 Schaden bringt kommt bei 25 mio Sofortkauf.

wenn du bis morgen abend warten kannst. habe noch 2 ringe von meinem trash farmn barb rumliegen mit cc und cd. hätte auch noch nen amu mit über 80cd und 8,5cc glaube ich mit sockel und 110stärke oder so :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben