• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tehcyx schrieb:
MP3 festering woods, vom portstein 3 mobs richtung krypta erledigt, dann rein in die krypta.. 2 mobs umgehauen, standbild und ich seh noch das am bildschirmrand der goldene steht. da d3 keine rückmeldung mehr gegeben hat, hab ich es abgeschossen und lande dann am char bildschirm auf meinem sc monk, da war mir alles klar :D
R.I.P.

Hab gestern nen HC WD angefangen, bin heute denke ich ab 21 Uhr oder so wieder da, wenn du Lust hast kannst du mich ja adden, dann kann man gemeinsam daddeln.
Bin aber noch HC Anfänger, das mal vorweg ;)

ab 21 Uhr oder so wieder da

Ich mach ne Ausnahme und komme mit dem Mönch mit. Ein paar HC Gamer mussten gestern leider^^

tehcyx schrieb:
Wollte grade noch was testen... Standbild. Tot. RIP

du hattest vergessen auf holz zu klopfen nach der "hc is save to play" aussage gestern. barb ist auch keine schlechte wahl ;)

Die Sache mit den Charrips is halt, dass man wenn man wie tehcyx jetzt zB bei Para 90 oder so stirbt auch schon entsprechendes Gear hat.
Und das is auf HC imo teils schwer wieder zu beschaffen, auch wenn man das nötige Gold hätte. Einfach weil die Menge an richtig guten Items geringer is, weil halt auch immer mal wieder n komplettes Gear ausm Spiel verschwindet.
das macht doch, für mich zumindest, gerade den reiz aus. wenn alles beliebig ist und man immer alles sofort haben kann, dann ist das doch nur langweilig

Was ich merkwürdig finde ist die Auffällig hohe Rate an Rips durch DC!
Ich hatte in SC noch nicht einen DC!
wenn man einen bestimtmen equipstand erreicht hat und genug erfahrung mit einer klasse gesammelt hat, dann kann man auch quasi nur noch durch lag/freeze/ld etc sterben

tehcyx schrieb:
doch, aber erstmal bisschen barb spielen, hab ja gestern im ts schon gesagt das mich der wd aktuell langweilt.

RIP :/
Hattest gestern aber auch schon ein Spielaufhänger als wir gespielt haben oder ?
Da hätte ich das Game lieber nochmal neu installiert bevor ich HC mit solchen Problemen spiele, aber was solls kopf hoch und weiter ^^

@yanniik95
Wie kommst du denn mit den Bären zurecht?Bekommst du genug Leben rein? Ich würde bei deiner dps erstmal mit Säurewolke und einer Einheit spielen. Denke du bekommst dank LoH dann effektiv mehr Leben rein.

aklaa schrieb:
Ich mach ne Ausnahme und komme mit dem Mönch mit. Ein paar HC Gamer mussten gestern leider^^
schön schön, zusammen macht es einfach mehr spaß :)

Wie übersteht ihr mit dem WD die ersten beiden Akte (auf normal), ohne zu sterben?

hatte die Tage mal selbst einen auf SC angefangen und speziell bei Akt 1 und 2 hat man nix anderes außer Feuerfledermäuse und Minions, wobei speziell letztere zu wenig Schaden verursachen um Bosse effektiv zu bekämpfen. geht ihr dann anfangs primär auf LoH um sicherzustellen, dass ihr nicht sterbt?

Anyway, zweite Frage: Die IAS Probleme meines Barbs dürften jetzt behoben sein. Der Kopf ist momentan nur der IK Helm aus folgendem Grund:

- IK Handschuhe => für höheren Schaden muss ich über 15m löhnen
- Blackthorne Set => Wenn ich ein Teil durch ein IK Teil auswechsel verliere ich 10k Life
- Gürtel => IAS und so

Ich hatte bisher ein Andariels mit gut Giftresi, unter 10% Feuermalus und gut Stärke. Das ding bringt mir effektiv 4-5k Extraschaden aber durch das Blackthornes Set und den Gürtel bleibt mir nur der Kopf als möglichkeit um den Setbonus der IK Handschuhe zu nutzen.

Ich glaube ich habe mich da jetzt equipmäßig soweit festgefahren, dass ich den Barb völlig neu ausrüsten muss, oder was meint ihr? Wie kann man dieses Wirrwar am besten entfitzen und wo holt man am Einfachsten (günstigsten) neuen Schaden her?

vv Profil vv

zu erstens,
also ich habe gestern neu angefangen und bis jetzt keinerlei Probleme, bin jetzt gerade da angekommen wo es in die Katakomben geht. Mir fällt der Name gerade nicht ein, aber man muss da diese 6 verlorenen Seelen oder so finden und dann gehts weiter runter auf der Suche nach Tyrael.
Schau einfach mal in mein Profil rein, so spiel ich derzeit und hab keine Probleme ;)

Womit ich ganz gerne spiele ich Umklammerung der Toten plus Seelenernte, da geht dann richtig gut was an Schaden. Dazu noch die Giftpfeile rein und dann sollte es gehen.

Damien White schrieb:
Wie übersteht ihr mit dem WD die ersten beiden Akte (auf normal), ohne zu sterben?

hatte die Tage mal selbst einen auf SC angefangen und speziell bei Akt 1 und 2 hat man nix anderes außer Feuerfledermäuse und Minions, wobei speziell letztere zu wenig Schaden verursachen um Bosse effektiv zu bekämpfen. geht ihr dann anfangs primär auf LoH um sicherzustellen, dass ihr nicht sterbt?
Also Akt 1 und 2 auf Normal ist doch Kindergarten? Ich verstehe nicht wo hier das Problem liegen soll? Giftpfeil mit Splitter-Pfeil rein, Geistwandler, die passenden Passivs und deine Pets zum Tanken und schon bist du glücklich. Die Fledermäuse brauchen seit dem Patch zuviel Mana, da ist nach 2 Fledermäusen meistens schon Ende.

Damien White schrieb:

Ich kann die Probleme genauso wie m4Dze auch nicht verstehen. Die Pets tanken dir doch alles weg und mit Giftpfeil solltest du auch genug schaden machen. Vielleicht ist es auch eher die Umstellung von SC auf HC. Wo du in SC einfach nur mitten rein bist, musst du jetzt in HC halt mehr in Bewegung bleiben hit and run etc.
Fledermäuse habe ich bis 60 nicht einmal gespielt nur mit den Hunden und dem Goliath. Die tanken einfach alles weg.

Na ja ich finde in HC kann man nie genug Leben haben, also lieber ein wenig mehr Vita und dafür ein bisschen weniger Schaden --> Mein Ziel ca. die Werte von dcdead :lol::hammer_alt:
Ich habe bis LvL 38 selber gespielt und mich dann von Jirko ziehen lassen. Eigentlich geht das ohne Probleme. Butcher,Azmo und Diablo sind eigentlich kein Problem vor Belial habe ich aber Respekt :evillol:
Lieber die Bosse erstmal aussetzen und wenn man ein bisschen gelevelt hat angehen.

phoenix430 schrieb:
Na ja ich finde in HC kann man nie genug Leben haben, also lieber ein wenig mehr Vita und dafür ein bisschen weniger Schaden --> Mein Ziel ca. die Werte von dcdead :lol::hammer_alt:
Ich habe bis LvL 38 selber gespielt und mich dann von Jirko ziehen lassen. Eigentlich geht das ohne Probleme. Butcher,Azmo und Diablo sind eigentlich kein Problem vor Belial habe ich aber Respekt :evillol:
Lieber die Bosse erstmal aussetzen und wenn man ein bisschen gelevelt hat angehen.

Ohja !
Gestern auf MP0 Inferno ging bei Belial fast das Gefäß an :O
Der ist echt hart mit dieser Attacke wo alles explodiert.

Ich habe mich lange Zeit auch Belial auf Inferno nicht getraut, bis Jirko mich genötigt hat Ihn auf MP2 oder 3 zu legen --> der war dann schneller Tot als Ihm lieb war :lol:

Auf normal kann man mit jedem Char an sich einfach durchrennen.

Mein HC Wizz ist erst lvl49 aber in Nightmare hatte ich irgendwie immer Respekt vor den Dicken Bossen. War aber unbegründet. Meist wird es knapp wenn ich zu enthusiastisch mit Wurmloch in die unentdeckte Front porte :D
Ich schwöre mir dann immer, dass sein zu lassen aber nach 10 Minuten erwische ich mich schonwieder dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben