• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Govinda schrieb:
@tehcyx
hab's gestern Nacht noch gelesen, sehr schade.

Kommt dann sehr auf die Einstellung drauf an. Hab nen ingame Kumpel der spielt seinen HC Monk wirklich wie ne einzige suicide Zeitbombe. Geht halt immer auf DPS und hat nur 30k HP. Der sieht jeden Tag im Schnitt 5x Near Death Experience. Aber er meint das braucht er so. Der hat auch schon mehrere hohe Paragon Chars (> Para 60) gerippt, aber dann zieht er wieder nen neuen Char hoch (der spielt alle Klassen).

Der spielt aber von Anfang an nur HC, der hat einfach ne andere Einstellung dazu und verliert auch kaum ein Wort wenn ein Char hops geht :) Von dem versuche ich mir immer ne Scheibe abzuschneiden und es auch lockerer zu sehen ;) Mal sehen wenn es soweit ist, ob es klappt.

Ja, ich glaub ich bin dann da ähnlich. Ist schade, aber jucken tut mich das jetzt nicht groß. Der valis ärgert sich schon das er mich damit nicht aufziehen kann :D

RIP tehcyx

@tehcyx
freut mich zu lesen, weil hier gab's ja auch schon andere Posts, nach nem HC rip. Da muss dann ja nicht gleich zwingend der Gedanke aufkommen D3 an den Nagel zu hängen... Wie gesagt habe ja selber noch keinen hohen Para HC Char verloren, aber hoffe doch das ich es dann auch so sehen kann wie du.

Letztlich ist es ja so, dass man dann einen neuen Char anfängt und sich dann wieder voll auf diesen konzentriert. Paragon Level interessieren mich persönlich, eh schon länger nimmer. Im Augenblick wäre es zwar schön höher zu sein (da dann mehr MF & hoffentlich mal mehr legends/sets), aber das liegt nur daran weil ich ja mittlerweile HC selffound spiele. Bei der Hexe HC zu Beginn war das ja noch nicht so.

Nur bei dir hat's mich schon gewundert, der Rip, weil ich denke du bist ein eher vorsichtiger/umsichtiger Spieler, das gibt schon zu denken. Bei meinem ingame Kumpel is des anders, der weiss auch das er früher oder später stirbt...

Warum sollte ich dich aufziehen wollen?
Ich freu mich echt riesig, daß Dein Char gerippt ist, nachdem es Dir selber offensichtlich soviel Freude macht :)

Gratulation tehcyx !

Während sich andere wegen Charrips in den Haaren liegen siehst du das locker.` Bist echt ein Vorbild.
Das einzige negative daran ist, daß es mich demotviert.
Wozu auf 100 Leveln, wenn der Char früher oder später eh hops geht? :)
Denke, wenn die Reihe an mir ist, werd ich auchs locker nehmen.

Aber schon auffällig, daß alle die hier gerippt sind, solo unterweges waren......
Manch sogar noch mit einer Krombacher Flasche in der Hand......

Wenn jemand zum Ziehen brauchst, meld Dich :)

Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11 schrieb:
Aber schon auffällig, daß alle die hier gerippt sind, solo unterweges waren......
Manch sogar noch mit einer Krombacher Flasche in der Hand......

:D Und die Augen am 2. Monitor bei den Ziegen-Videos :D

Die Sache mit den Charrips is halt, dass man wenn man wie tehcyx jetzt zB bei Para 90 oder so stirbt auch schon entsprechendes Gear hat.
Und das is auf HC imo teils schwer wieder zu beschaffen, auch wenn man das nötige Gold hätte. Einfach weil die Menge an richtig guten Items geringer is, weil halt auch immer mal wieder n komplettes Gear ausm Spiel verschwindet.
Das Para-Leveln an sich geht ja mittlerweile echt schnell, das is noch das kleinere Übel in meinen Augen

Was ich merkwürdig finde ist die Auffällig hohe Rate an Rips durch DC!
Ich hatte in SC noch nicht einen DC!
Allein deshalb würde ich aktuell kein HC spielen!

tehcyx schrieb:
Ja, ich glaub ich bin dann da ähnlich. Ist schade, aber jucken tut mich das jetzt nicht groß. Der valis ärgert sich schon das er mich damit nicht aufziehen kann :D
Oh man das ist echt Scheiße tut mir leid um deinen WD. Wie ist das ganze denn passiert und wo?

@Hudsonhawke
Ich weiß nicht woran es bei tehcyx lag, aber wie einige hier schon geschrieben haben der dc liegt fast nie an blizz. Meistens ist man selber Schuld Router etc.
Das mit dem DC ist glaube ich meistens nur ein Vorwand, denn tehcyx hat Recht. Es ist ärgerlich einen Char zu verlieren vor allem so kurz vor Para 100 und mit so einem gear, aber das macht den Reiz eben von HC aus. Dann fängt man eben wieder bei 0 an und erstellt sich einen noch besseren Char --> Das beste Beispiel ist rocco als er gestorben ist. Er hatte kein Bock mehr und jetzt? Jetzt ist sein WD sogar noch besser als sein alter...

Zuletzt bearbeitet:
@hudson
Du würdest kein HC spielen weil du bisher noch nie einen DC hattest? Also schlussfolgere ich daraus das du HC erst spielen würdest wenn du disconnects hättest? Hut ab :D

Wenn valis stirbt hör ich es jetzt schon innerlich: "Fuck Fuck FUCK" :D

Nein falsch verstanden!
Die DC´s machen mir Angst, weil ich es in dem Fall nicht "selber" bestimme. Sprich durch eigene Fehler sterben wäre ja mein Problem, aber die DC´s kann ich nicht steuern und somit würde ich mich schon ärgern wenn es ein DC wäre der meinen char sterben läßt!
Und ich finde es halt schon merkwürdig wie viele DCs in HC kommen!
Das kann nicht am Provider liegen denke ich mal da es alle hier in HC betrifft!

Zuletzt bearbeitet:
phoenix430 schrieb:
Mal schauen ob er etwas anders macht als Wilson

@hudson
Bevor du so etwas schreibst solltest du erstmal HC spielen. Du schreibst du hast bisher keine DC in SC warum sollte das anders sein in HC? Denkst du Blizz verursacht absichtlich DC auf HC? :freak:
na ja vllt werde ich das mal irgendwann machen, aber zzt schrecken mich die (anscheinend) häufigen dc´s in hc halt ab!

Ich hatte noch nie Lagprobleme oder nen DC.
Bin jetzt 4 mal verreckt auf HC (höchste war Para 37) und immer war es meine eigene Schuld. Ich denke, das ist oftmals ein vorgeschobenes Argument, da es viele wohl zu verbissen sehen mit ihren Chars.
Klar ist man erstmal gefrustet, aber dann gibt es nur eins: Mund abwischen und auf ein Neues! :)

phoenix430 schrieb:
Oh man das ist echt Scheiße tut mir leid um deinen WD. Wie ist das ganze denn passiert und wo?

MP3 festering woods, vom portstein 3 mobs richtung krypta erledigt, dann rein in die krypta.. 2 mobs umgehauen, standbild und ich seh noch das am bildschirmrand der goldene steht. da d3 keine rückmeldung mehr gegeben hat, hab ich es abgeschossen und lande dann am char bildschirm auf meinem sc monk, da war mir alles klar :D

LucaBrasil schrieb:
Ich hatte noch nie Lagprobleme oder nen DC.
Bin jetzt 4 mal verreckt auf HC (höchste war Para 37) und immer war es meine eigene Schuld. Ich denke, das ist oftmals ein vorgeschobenes Argument, da es viele wohl zu verbissen sehen mit ihren Chars.
Klar ist man erstmal gefrustet, aber dann gibt es nur eins: Mund abwischen und auf ein Neues! :)

:schluck:

mondbasis11 schrieb:
Warum sollte ich dich aufziehen wollen?
Ich freu mich echt riesig, daß Dein Char gerippt ist, nachdem es Dir selber offensichtlich soviel Freude macht :)

Gratulation tehcyx !

Wenn jemand zum Ziehen brauchst, meld Dich :)

du hast echt lang gebraucht, dir so einen käse auszudenken :D

@Luca
Ja das habe ich oben gemeint das es viele auf einen dc schieben. Ich hatte zwar auch schon dc aber jedesmal lag das Problem bei mir und nicht bei Blizz.

tehcyx schrieb:
Wollte grade noch was testen... Standbild. Tot. RIP

tut mir auch leid :(

R.I.P. :heilig:

Habe euch gestern noch gewarnt und dann abends Ingame noch kurz tehcyx gefragt ob alles gut läuft. Aber ok, jeder sollte selber wissen...

Schade um die tolle WD :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben