Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey, ich levele meine 5. verschieden Helden bis Para. lvl. 100. und werde es auch durchhalten. Ich bin kein n00b wenn ich nicht HC spiele, mach das in HC mal nach, aber HC werd ich das nicht machen weil das noch länger dauert.
Letztendlich muss du wissen was du machst, aber ich würde den Stein durch einen EP Stein ersetzen und wenn auf MP3 nicht sofort alles Tot ist die MP runter drehen --> Letztendlich wirst du dadurch sogar mehr EP bekommen als so auf MP3
Natürlich nur wenn du auf EP aus bist. Wenn du lieber fighten etc möchtest, dann so lassen wie jetzt.
"Alles sofort tot" schaff ich ohne Probleme auf MP 4-5, allerdings nur wenn ich in Bewegung bleiben kann. "Aufseher" und "Blocker" können dies mit etwas Pech unterbinden, wenn dann noch 1-2 Giftblumen unter mir sind ists vorbei. Mit dem HP Stein überlebe ich und kann weiterleveln.
Und da EP momentan mein geringstes Problem darstellen ziehe ich es lieber vor auf MP 4-5 ohne HP Stein zu farmen, statt MP 2-3 mit EP Stein.
damien, schau nach ner IK brust mit fett Vita und geh auf ne inna Hose mit ebenfalls Vita. dann sollte das schon fast gelößt sein mit deinem leben.
bekommst nebenbei auch noch mehr IAS .
wo du schon dabei bist kaufste dir auch noch eiskletterer ohne movementspeed..
bekommst ja schon die 24% durch hose und armschienen.
damit bekommste wieder mehr leben, resi und stärke.
wäre so mein vorschlag. festgefahren biste nicht wirklich. es reichen immer 1- 2 items damit wieder weitergeht.
der linke ring muss auch sofort weg! das ding ist müll.
Eiskletterer mit 12% Leben und Sockel hatte ich, hab aber keine Innas gefunden, die was taugen würde und bezahlbar war und bin dann umgestiegen auf Blackthorne + Feuerstiefel. Blackthorne bringt halt mit über 400 Vita und % Leben um die 15k Leben zusätzlich ^^"
Was ist bei dir "fett Vita"?
Der linke Ring bringt mir gut paper DPS, ka wieso den alle so bescheiden finden, Ringe die mir einen Schadensbonus bringen gehen erst ab 20m los.
Der Schadensbonus durch CC steckt doch schon in der Ingameanzeige drin, oder nicht? Weill wenn ja, dann verstehe ich nicht, wieso ich auf Schaden verzichten soll nur um auf Teufel komm raus CC zu pushen, Wutprobleme habe ich nicht.
EDIT. Der Ring ist schon auf der linken Seite, weil ich nach "besseren" suche, aber ich finde im Bereich von bis zu 10m nur Müll, der mir stellenweise trotz Critchance und -Schaden -2k bis -3k Schaden bringt.
ja du hast echt nen dickes vitaproblem.
du hast halt beim equip gepennt und nur auf DPS geschaut. ähnlich gehts mir bei meinem barb aber ich komm ganz gut klar mit 41k life halt nicht aufhören zu schlagen.
Hast auch noch relativ wenig Crit Damage, könntest evtl den grünen Stein 1-2Stufen oder wenn Budget hast noch weiter upgraden, Kannst auf den Berechnungsseiten(d3rawr etc) ja vorher sehen wievel k dps das bringt. Und die roten in deiner Brust. Das sind Sachen, die eh immer nutzen kannst, im Vergleich zu andern Items, die später evtl wieder tauscht
Nein, ernsthaft, du willst nicht wissen was für Müll ich als Legendary finde...
@ tgsn4k3: Ich war mal bei 60k Leben und 700er Resis (Akt 2, Belial...) aber um Wirbelwind und einen guten Killspeed aufrecht zu erhalten musste ich auf Schaden und IAS gehen. Momentan läuft der Build recht gut bzw. ich komme damit eigentlich klar.
Zwecks weiterer Optimierung stecke ich allerdings in einer Sackgasse ^^"
Ja aber du hast weder cc noch ias auf dem Ring. Ich würde eher schauen das ich einen Ring mit ias,cc,cd + mainstat bekomme avg kostet ja wieder extra --> aber mit Peterlustig hast du die beste Hilfe an deiner Seite die du haben kannst.
Um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen:
Ich hab auch bei meinem Char auch kein EP Stein drin weil der es einfach nicht bringt... du hast z.B. einen 30% Stein drin hast aber durch MP10 und 5er Stacks bereits ca. 1150% Bonus EP dann bekommst du durch den Stein nicht 1150%x1,3 also 1495% sondern nur 30% drauf also 1180% und das macht kaum einen Unterschied.
Es war ja nur eine Frage und es ist ja jedem selbst überlassen was man reinsockelt. In HC würde ich das auch verstehen wenn man zu wenig Leben hat auf EP zu verzichten, aber in SC ist es ja egal ob man stirbt oder nicht. Es kommt auch darauf an wie man spielt also ob man EP und legs farmt oder ob man auf hohen mp stufen fighten und kämpfen möchte. Sollte man auf EP aus sein macht MP10 überhaupt keinen Sinn weil du auf einer niedrigeren MP viel schneller bist und somit unterm Strich mehr EP machst als auf MP10 --> Mit Turbohud kann man sowas sehr schön sehen.
Wie gesagt das ist nur meine Sichtweise das kann natürlich gerne jeder so machen wie er möchte.
@phoenix
nochmal zu meiner Sig
mein Profil habe versucht zu ändern, geht nicht auf Arbeit. Wird demnächst geändert
@yanniik95
gut gerechnet, Danke. Kann dann auf super guten Infernalring verzichten und im Helm lasse den roten Stein drinne. War mir wichtig fürs leveln
Es war ja nur eine Frage und es ist ja jedem selbst überlassen was man reinsockelt. In HC würde ich das auch verstehen wenn man zu wenig Leben hat auf EP zu verzichten, aber in SC ist es ja egal ob man stirbt oder nicht. Es kommt auch darauf an wie man spielt also ob man EP und legs farmt oder ob man auf hohen mp stufen fighten und kämpfen möchte. Sollte man auf EP aus sein macht MP10 überhaupt keinen Sinn weil du auf einer niedrigeren MP viel schneller bist und somit unterm Strich mehr EP machst als auf MP10 --> Mit Turbohud kann man sowas sehr schön sehen.
Wie gesagt das ist nur meine Sichtweise das kann natürlich gerne jeder so machen wie er möchte.
Naja es kommt auf die Gruppe drauf an, bei meiner Gruppe mit denen ich SC spielen fallen die Mobs so unglaublich schnell um das man auf MP10 um einiges mehr EP bekommt...die trash mobs sterben instant und packs dauern nichtmal 20 Sekunden ^^
Wenn man kein MP10 schnell packt dann ist es klar das für EP MP1 mit stein im Kopf durchrennen mehr EP gibt aber mit einer guten Gruppe ist MP10 einfach das beste !
So bin ich an einem Freitag Abend von Para 14 auf 28 gekommen^^