• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damien White schrieb:
Hab Anfrage rausgeschickt.

Bitte noch mal mit Kontext. Manchmal kommt ohne nichts an. Sehe die Anfrage nicht.

Doch ist da vergiss es. :) Bin aber erst später zu Hause ~2230.

Jirko schrieb:
Im Gegenteil - MP10 XP-Farmen war vor einiger Zeit sogar en vogue. Akt 3 nur die Skropione im Areat"sonstwas". Ohnehin ist es müßig, darüber zu diskutieren, wenn keine konkreten Zahlen vorliegen. Keiner weiß, wie lange er gespielt hat, keiner hat die Zeit zum Killen gestoppt, keiner hat vergleichbare Runs mit der gleichen Gruppe auf niedrigerer MP gemacht und so weiter. Vielleicht hatte er ja kranke WW-Barbs in der Gruppe. Die können MP10-Trash sehr schnell farmen. Und dann kann es sehr wohl sein, dass MP10 sich mehr lohnt als niedrigere MP-Stufen.

Was am Ende jedoch zählen sollte, ist, dass es Spaß macht. Ich optimiere ja auch sehr viel auf Basis meiner Turbohud-Statistiken oder anderer Erfahrungen. Aber wenn es gefühlsmäßig flutscht, guck ich nicht mehr so scharf drauf, ob es jetzt 90 Mio XP/h oder 85 Mio sind...

Das kann natürlich sein. Damals waren die Skorpione das beste und dank Patch wurden da die Exp runter geschraubt. Viele sagen Akt 1 levelt man am schnellsten aber ich persönlich Level in Akt 2 schneller.
Beim Powerleveling Service wird angeblich immernoch nur Bastionstiefen ebene 2 gefarmt.

Das muss dann aber ne krasse Gruppe sein damit Elite so schnell Sterben wie bei manchen auf Mp3 (mein WD ist mit sicherheit nicht schlecht und dank der veränderten Fledermäuse kille ich schneller als so mancher Barb). Ich hab auch den Platz 1 Wizzard mit 550k Dps Unbuffed Mp10 farmen gesehen. Selbst das finde ich langsames killen ^^ Mp8 oder 9 würde er VIEL schneller durch kommen und so auch schneller Leveln.

Man müsste das halt echt mal alles Testen mit TurboHud wobei das auch keine sicheren Zahlen sind da nicht immer gleich viel Mobs rum stehen.

Zuletzt bearbeitet:
grad ne seltsame situation gehabt. hab inna item im chat für nen fairen preis angeboten, wollte gleich einer. ich trade mit ihm. dann frägt er ob ich noch mehr hab. hatte noch nen inna item da und bot ihm auch für fairen preis an. er nahm auch das ohne was zum preis zu sagen. er machte nur 55k dps aber zahlte kurz über 100m. ich glaub da hätte ich auch höhere preise verlangen können, er hätts gezahlt ^^ bin aber zu nett, kam mir erst im nachhinein der gedanke ;)

Kein Problem wollte Jirko nur die Hose posten, er hat mich dann aber doch angeschrieben. Bin nur On gekommen um die Auktion nicht zu verpassen. Jetzt kommt vor der Zuni Marrow kein Upgrade mehr für meinen WD --> Habe durch die Hose 900HP und über 2k dps gewonnen + EHP Perfekt also.

@dc
Mit einer Zuni chest und Para 100 müsste ich dann doch auch an die 190k dps kommen oder?

nik_ schrieb:
wenn du bis morgen abend warten kannst. habe noch 2 ringe von meinem trash farmn barb rumliegen mit cc und cd. hätte auch noch nen amu mit über 80cd und 8,5cc glaube ich mit sockel und 110stärke oder so :D
Das braucht er nicht, sondern IAS hat er nun auch auf dem zweiten Ring auf dem Amu und auf den Handschuhen.

Dabei fällt mir noch auf das wird das so nicht lassen können ich habe übersehen das die Wut gar keinen Sockel hat. Also Mister White bitte noch mal melden am Weekend damit der Rest noch optimiert werden kann. Schultern könnten auch noch Vita gebrauchen und die Schuhe ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern ne neue Main geholt. War zwar nicht ganz billig aber jetzt ist trotz allres hose wieder die 3 vorne an der DPS schraube

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370581805493.jpg
    uploadfromtaptalk1370581805493.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 204
dcdead schrieb:
Eine horrende Summe :D Aber ist eine der besten Hosen auf dem EU-Server...

Im Heroscore-Ranking gibt es wieder was zu schmunzeln, siehe EHP von der neuen nr. 4 :D

http://www.diabloprogress.com/hero/taksim-2992/Retardzor/26764312

Vor allem Zombie Bears ohne LL... WTF?

Lol, ja das sind die besten. Lacuni, inna hose, tal rasha brust. Für nen WD must haves. :D
ich seh noch nicht mal loh bei dem.

@badeente: die buxe aus dem profil? Nicht schlecht, kann man mit leben. :D

@rocco: 282 vita, 2 Sockel, 12% life, 460 loh

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern ein 823 DPS Manajuma Messer mit 79 cd und natürlich sockel für 20m aus dem AH gesnipet :D

Dacht erst ich seh nicht richtig aber da hat wohl jemand eine 0 vergessen^^

Gz :D

So brauchst du auch keine guten drops mehr. ;)

Wo war Rocco? Sowas sucht er doch :D

Der Typ hat jetzt wieder seine WD-Sachen an - 9000 Heroscor von 17000 runter :D

Zuletzt bearbeitet:
Mal was gutes zu finden hab ich eh aufgegeben. Scheiß 2. Char halt :D

Rocco lag schon im Nest und hat sicher geträumt das er ein 1000 DPS Brotmesser für 5m kriegt^^

fritte76 schrieb:
Das braucht er nicht, sondern IAS hat er nun auch auf dem zweiten Ring auf dem Amu und auf den Handschuhen.

Dabei fällt mir noch auf das wird das so nicht lassen können ich habe übersehen das die Wut gar keinen Sockel hat. Also Mister White bitte noch mal melden am Weekend damit der Rest noch optimiert werden kann. Schultern könnten auch noch Vita gebrauchen und die Schuhe ebenfalls.

Sir, Ja Sir! o7

Kleine Frage am Rande, wieviel Allress sollte man so anstreben? 500?

@ Sleezer: Wie schaffst du es, dass bei deinem Android Handy die Popups funktionieren? Wenn ich auf ein Equipteil klicke lande ich auf der zentralen Seite für derartige Equipteile O.o

P.S:
phoenix430 schrieb:
--> aber mit Peterlustig hast du die beste Hilfe an deiner Seite die du haben kannst.
Untertreibung des Jahrzehnts, just sayin.

Damien White schrieb:
@ Sleezer: Wie schaffst du es, dass bei deinem Android Handy die Popups funktionieren? Wenn ich auf ein Equipteil klicke lande ich auf der zentralen Seite für derartige Equipteile O.o

Bei meinen nexus 4 muss ich das item gedrückt halten, dann fragt er wie er den link öffnen soll, mit zurück taste ist dann die item vorschau da^^

Rocco braucht kein Messer . Mit Speer sieht der wd eh Bäääääm aus hihi. So in einer Stunde Feierabend. D3 zocken. Biergarten. Sonnen. Das mein tagesablauf für heute :)

Kuadex schrieb:
Was haste gezahlt Ente?
Wie DC geschrieben hat die Hose war nicht gerade günstig :) --> gz zum Messer

@rocco
Nicht wir werden dich vermissen, sondern du uns :D:D

@DC
Hauptsache mal bei diabloprogress ganz vorne sein koste es was es wolle :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben