fritte76
Vice Admiral
Damien White schrieb:Hab Anfrage rausgeschickt.
Bitte noch mal mit Kontext. Manchmal kommt ohne nichts an. Sehe die Anfrage nicht.
Doch ist da vergiss es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damien White schrieb:Hab Anfrage rausgeschickt.
Jirko schrieb:Im Gegenteil - MP10 XP-Farmen war vor einiger Zeit sogar en vogue. Akt 3 nur die Skropione im Areat"sonstwas". Ohnehin ist es müßig, darüber zu diskutieren, wenn keine konkreten Zahlen vorliegen. Keiner weiß, wie lange er gespielt hat, keiner hat die Zeit zum Killen gestoppt, keiner hat vergleichbare Runs mit der gleichen Gruppe auf niedrigerer MP gemacht und so weiter. Vielleicht hatte er ja kranke WW-Barbs in der Gruppe. Die können MP10-Trash sehr schnell farmen. Und dann kann es sehr wohl sein, dass MP10 sich mehr lohnt als niedrigere MP-Stufen.
Was am Ende jedoch zählen sollte, ist, dass es Spaß macht. Ich optimiere ja auch sehr viel auf Basis meiner Turbohud-Statistiken oder anderer Erfahrungen. Aber wenn es gefühlsmäßig flutscht, guck ich nicht mehr so scharf drauf, ob es jetzt 90 Mio XP/h oder 85 Mio sind...
phoenix430 schrieb:Yeah ich habe meine Hose aus dem AH bekommen![]()
Das braucht er nicht, sondern IAS hat er nun auch auf dem zweiten Ring auf dem Amu und auf den Handschuhen.nik_ schrieb:wenn du bis morgen abend warten kannst. habe noch 2 ringe von meinem trash farmn barb rumliegen mit cc und cd. hätte auch noch nen amu mit über 80cd und 8,5cc glaube ich mit sockel und 110stärke oder so![]()
dcdead schrieb:Eine horrende SummeAber ist eine der besten Hosen auf dem EU-Server...
Im Heroscore-Ranking gibt es wieder was zu schmunzeln, siehe EHP von der neuen nr. 4
http://www.diabloprogress.com/hero/taksim-2992/Retardzor/26764312
Vor allem Zombie Bears ohne LL... WTF?
fritte76 schrieb:Das braucht er nicht, sondern IAS hat er nun auch auf dem zweiten Ring auf dem Amu und auf den Handschuhen.
Dabei fällt mir noch auf das wird das so nicht lassen können ich habe übersehen das die Wut gar keinen Sockel hat. Also Mister White bitte noch mal melden am Weekend damit der Rest noch optimiert werden kann. Schultern könnten auch noch Vita gebrauchen und die Schuhe ebenfalls.
Untertreibung des Jahrzehnts, just sayin.phoenix430 schrieb:--> aber mit Peterlustig hast du die beste Hilfe an deiner Seite die du haben kannst.
Damien White schrieb:@ Sleezer: Wie schaffst du es, dass bei deinem Android Handy die Popups funktionieren? Wenn ich auf ein Equipteil klicke lande ich auf der zentralen Seite für derartige Equipteile O.o
Wie DC geschrieben hat die Hose war nicht gerade günstigKuadex schrieb:Was haste gezahlt Ente?