CyrusRocco schrieb:Rocco braucht kein Messer . Mit Speer sieht der wd eh Bäääääm aus hihi. So in einer Stunde Feierabend. D3 zocken. Biergarten. Sonnen. Das mein tagesablauf für heute![]()
Was arbeitest du bitte das du in einer Stunde Feierabend hast ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CyrusRocco schrieb:Rocco braucht kein Messer . Mit Speer sieht der wd eh Bäääääm aus hihi. So in einer Stunde Feierabend. D3 zocken. Biergarten. Sonnen. Das mein tagesablauf für heute![]()
Thx ja sind die aus dem ProfilDRF schrieb:@badeente: die buxe aus dem profil? Nicht schlecht, kann man mit leben.
@rocco: 282 vita, 2 Sockel, 12% life, 460 loh
tehcyx schrieb:du solltest vielleicht sonnen und biergarten vertauschen, ansonsten wünsche ich mir das du uns den sonnenbrand bitte im ts vorjammerst![]()
Verarsch mich nicht DC... du hast dir ne HP4 gekauft? Die Jungs im TS hatten zwar was von nem neuen Bike erwähnt, aber da war von Hayabusa die Rededcdead schrieb:Nachtschicht wie bei mir würd' ich vermutenIch muss noch bis 14 Uhr arbeiten, aber dann wird die HP4 abgeholt
![]()
aklaa schrieb:Leute viel spaß heute abend bei D3, ich kann heute nicht. Ab 12:00 uhr ist Feierabend und dann noch dringende Sachen erledigen
Bis die Tage ...![]()
tehcyx schrieb:du solltest vielleicht sonnen und biergarten vertauschen, ansonsten wünsche ich mir das du uns den sonnenbrand bitte im ts vorjammerst![]()
dcdead schrieb:Nachtschicht wie bei mir würd' ich vermutenIch muss noch bis 14 Uhr arbeiten, aber dann wird die HP4 abgeholt
![]()
CyrusRocco schrieb:ich liebe ja schnell fahren und mega PS, aber Motorad fahren wäre nix für mich da RIP![]()