• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtschicht wie bei mir würd' ich vermuten ;) Ich muss noch bis 14 Uhr arbeiten, aber dann wird die HP4 abgeholt :cool_alt:

CyrusRocco schrieb:
Rocco braucht kein Messer . Mit Speer sieht der wd eh Bäääääm aus hihi. So in einer Stunde Feierabend. D3 zocken. Biergarten. Sonnen. Das mein tagesablauf für heute :)

du solltest vielleicht sonnen und biergarten vertauschen, ansonsten wünsche ich mir das du uns den sonnenbrand bitte im ts vorjammerst :D

dcdead schrieb:
Nachtschicht wie bei mir würd' ich vermuten ;) Ich muss noch bis 14 Uhr arbeiten, aber dann wird die HP4 abgeholt :cool_alt:
Verarsch mich nicht DC... du hast dir ne HP4 gekauft? Die Jungs im TS hatten zwar was von nem neuen Bike erwähnt, aber da war von Hayabusa die Rede :D Um die HP4 beneide ich dich mal richtig hart! GZ

Leute viel spaß heute abend bei D3, ich kann heute nicht. Ab 12:00 uhr ist Feierabend und dann noch dringende Sachen erledigen :rolleyes:

Bis die Tage ... :D

@dc
Na klar geht das klar gar keine Frage --> Wenn es für dich kein Nachteil ist?

Ne, wenn meine Rechnung stimmt für beide kein Nachteil :)

@Hudson: Thx :D Ich hätte nicht gedacht dass der Unterschied von der Hayabusa so groß sein kann, aber nach der Testfahrt hatte ich tagelang ein Grinsen im Gesicht :D

@Rocco: Alles nur ne Frage der Erfahrung und Selbsteinschätzung :D

Mit der HP4 machst du sicher nichts falsch. Wünsche dir für später eine schöne und freie Fahrt :D

Wobei es auf deutschen Landstraßen sicher auch die S1000RR getan hätte :) Handlicher als der Yoghurt-Becher von Hayabuse ist sie allemal :D

Bin ja jetzt die meiste Zeit in Kärnten unterwegs, da ist das DDC dann schon ein schönes + nochmal

Habe gerade gesehen das ich noch keine Bilder auf d2jsp hinzu fügen kann. Ich habe atm auch nur 9 Posts --> weiß jemand ab wann ich Bilder hinzu fügen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben