phoenix430 schrieb:Habe gerade gesehen das ich noch keine Bilder auf d2jsp hinzu fügen kann. Ich habe atm auch nur 9 Posts --> weiß jemand ab wann ich Bilder hinzu fügen kann?
ab 15 oder dc lieb fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
phoenix430 schrieb:Habe gerade gesehen das ich noch keine Bilder auf d2jsp hinzu fügen kann. Ich habe atm auch nur 9 Posts --> weiß jemand ab wann ich Bilder hinzu fügen kann?
tehcyx schrieb:ab 15 oder dc lieb fragen![]()
dcdead schrieb:Ne, wenn meine Rechnung stimmt für beide kein Nachteil
@Hudson: ThxIch hätte nicht gedacht dass der Unterschied von der Hayabusa so groß sein kann, aber nach der Testfahrt hatte ich tagelang ein Grinsen im Gesicht
@Rocco: Alles nur ne Frage der Erfahrung und Selbsteinschätzung![]()
CyrusRocco schrieb:ich liebe ja schnell fahren und mega PS, aber Motorad fahren wäre nix für mich da RIP![]()
und ich habe es für 1b gekauft und es für 2b reingestelltdcdead schrieb:Hab's für 1b reingestellt, kannst es wieder kaufen![]()
nein jirko kommt auch nicht reinnik_ schrieb:bin ich der einzige mit login probs?