• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Info --> Bild ist von einem anderen User schon editiert worden.

tehcyx schrieb:
ab 15 oder dc lieb fragen :D

dcdead schrieb:
Ne, wenn meine Rechnung stimmt für beide kein Nachteil :)

@Hudson: Thx :D Ich hätte nicht gedacht dass der Unterschied von der Hayabusa so groß sein kann, aber nach der Testfahrt hatte ich tagelang ein Grinsen im Gesicht :D

@Rocco: Alles nur ne Frage der Erfahrung und Selbsteinschätzung :D

Heya bin ich auch schon gefahren auch ein geiles Moped! :-P

jetzt pleite^^

Anhänge

• neu.jpg
    neu.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 194
CyrusRocco schrieb:
ich liebe ja schnell fahren und mega PS, aber Motorad fahren wäre nix für mich da RIP :D

heute glaube zwei Blitzer mitgenommen um nur D3 zu hause etwas zu spielen. Zum glück heute nicht mit dem Auto unterwegs gewesen :D

wer WE zeit hat kann mich adden :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
So bin erwacht :D Die paar Bier gester waren doch zu viel.

1) Frühschicht gehabt 2 ) nix gegessen 3 ) 5 L Bier haben gerecht

Ey ich bin nachhause und alles war gut, 15 Min später war ich tot :D Konnte mit euch im D3 chat nur noch schreiben gehe ins bett , eben aufgewacht und fragte mich warum penne ich auf dem Sofa :D nix mitbekommen :evillol:

Ach meno :(

Hab erst überlegt diese zu kaufen, war frisch on und 500 Mio SK, war mir aber nicht sicher und nach 2 Min kam dcdead online fragte ihn und er meinte die ist gut für den Preis und zack war sie weg :D ( Bestimmt hat er die selbst gekauft :D )

cergk6nm8jno8k0i0.jpg

Ich habe mich kurz ausgeloggt um zu schauen und ich komme nicht mehr rein. Keine ahnung was die machen

So wie der Ring vor 3tagen! Hat jmd für 2b gekauft im eah für 155€ verkauft und das war noch günstig! Nur weil ich kein Gold hatte! :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben