• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo bleibt da denn der Reiz? Bisschen Risiko muss doch immer sein.

Spielen kann man momentan ja sogar auf softcore vergessen... Posibugs ohne Ende und Lags bis zum Abwinken. Weis der Geier, was die Putze bei Blizzard gerade anstellt...

Hier liest man mehr über das ah als über das game, schon schade

Wieso selbst schuld? Von euch kommt immer das Argument das man einen größeren Reiz hat zu überleben.

Bzgl. Ah Argument
Traurig, aber war. Das Spiel ist hier vollkommen in den Hintergrund geraten. Man sollte den Thread um benennen in DIII Ah Diskussionsthread

weil man bei den jetzigen Problemen die Blizz hat def. nicht hc alleine spielen sollte. das hat nichts mit risikobereitschaft zu tun...

EliteSoldier schrieb:
Wieso selbst schuld? Von euch kommt immer das Argument das man einen größeren Reiz hat zu überleben.

Bzgl. Ah Argument
Traurig, aber war. Das Spiel ist hier vollkommen in den Hintergrund geraten. Man sollte den Thread um benennen in DIII Ah Diskussionsthread

He was redest du da bitte ? Wir reden hier genug über D3 und so viele Möglichkeiten gibt das Spiel auch nciht her das man nach 13 Monaten immer das selbe hier bespricht :D

Schaue die letzten 20 Seiten, hier haben locker 4 User von den Usern hier hilfe bekommen auf ihre fragen zwecks skillung oder ziehen oder ÜB oder welche items und und und. Hier gibt es immer User die sofort einem helfen bei Fragen, siehe 20 seiten vorher ;)

Frechheit so was zu behaupten

Sehe es ein oder nicht, alles dreht sich hier ums AH.

Ich finde es viel viel schlimmer wie hier User zugeben die Preise im AH extra hoch zu treiben. Nicht die Inflation ist schuld das die Preise im.AH So sind wie sie sind sondern Ihr! Items Kaufen die für jeden Normal Spieler zu teuer sind und dann noch künstlich in die Höhe Treiben. Ihr macht das Spiel kaputt! :(

@Slezer
Zugegeben ab und an wird über das AH gesprochen aber immer in Kombination mit Items als Hilfestellung --> So wie rocco uns eben die waffe zeigen wollte. Das hier nur über AH bzw. es sich hier nur ums AH dreht ist schlichtweg falsch. Ich weiß ja nicht wie oft du in den Thread schaust?

@NeverNice
Sowas wie ironie kennst du wohl nicht? Das war als Spass auf die Aussage von rocco bezogen und rocco hat das auch so aufgenommen. Weder DC noch sonst wer würden rocco ein Item weg kaufen und es dann wieder teurer reinstellen --> Obwohl :evillol:

Ironie? Der Begriff Item flippen ist dir bekannt? Nichts anderes wird da gemacht und genau DAS treibt die Preise in die höhe nichts anderes.

Ist ja nicht So als wäre das Messer das einzige Beispiel. Ich habs hier schon oft gelesen.

verkaufe meine monk innas (10% life, 3 sockel, 159dex, 212 vita) zum ek und das amu mit 110str, sockel, 82cd, 8,5cc, 10% life, 3913 +life bei kugeln und potions. wäre bereit beides zum ek von damals abzugeben

Wir haben doch gar nichts geflippt sondern rocco verarscht :lol:
Ich habe es noch nie erlebt hier im Forum das jemand ein Item was ein anderer kauft ihm vor der Nase weg kauft nur um es teurer zu vk.
Items flippen generell ist einfach nur zu wissen was mehr wert ist --> daran sehe ich nichts verwerfliches

Es geht ja nicht um das weg kaufen eines Items aber ein Item kaufen was ja So billig ist und es dann teuer verkaufen. Wer macht denn die Preise? Die User also wer ist für die hohen Preise verantwortlich?

Wer schreibt denn vor wann ein item Billig ist? Nur weil andere den Preis wollen und die restlichen sich daran richten und es dann.noch welche gibt die den Preis Zahlen.

Dann kommt jemand der kauft alles auf und macht seine eigenen preise.

nix verarscht ihr beide habt das abgezogen und das finde ich gemein ! Ich wollte unbedingt diese Waffe, poste euch die extra und ihr kauft die und freut euch über dicken gewinn :rolleyes::(

rocco mach dir nix draus. bist ja bald eh raus.
Die PS3 version ist ja schon zum greifen nahe :D

@ nevernice
klar machen die user die preise, irgendjemand ist immer gold/geldgeil und fängt an. dann ziehen alle anderen natürlich mit

seih doch froh das die steigerungen im AH nichtmehr soviel spielraum haben bald gibts halt nurnoch 2b firstbid sachen und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
darf ich mal kurz zusammenfassen nevernice:
mimimi ich hab kein gold, die preise sind mir so hoch...

spiel halt was anderes wenn es dich stört.. so ein geweine ist ja schlimm.

@ NeverNice

Was genau willst du eigentlich? Meinst du ernsthaft, die paar Spieler hier, die mehrere Milliarden haben, würden die EU-Auktionshauspreise bestimmen? Das ist doch absurd. Klar flippen hier auch einige Items - mich eingeschlossen. Na und? Das funktioniert auch nur solange jemand den höheren Preis zahlt. Nicht die Anbieter bestimmen die Preise, sondern die Nachfrager.

Im Übrigen kann man heute vieeeeel günstiger als früher sehr brauchbare Charakterausrüstungen zusammenstellen. Infernoclear geht vermutlich locker mit dem Gold, das jeder bis dorthin aufsammelt. Oder selffound. Wenn es keine andere Möglichkeit gäbe, als Milliarden zu investieren, könnte ich vielleicht verstehen, was du hier anprangern willst. Aber so...

@ Slezer

Schlag doch mal nen frisches neues Thema vor, über das wir reden können. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben